Frostschutzmittel

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Benutzeravatar
KraftfahrerFreundin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:25
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Frostschutzmittel

Beitrag von KraftfahrerFreundin » Do 28. Jan 2021, 12:51

haha hab da noch diesen Artikel gefunden, falls es weiterhilft :lol: :https://www.autobibel.de/scheibenfrosts ... ttel-test/
Ob Kraftfahrer oder Fußgänger, das ist gehupt wie gesprungen. 019)

PKW Fahrer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 16:26
Fahrzeuge: Fahrrad, Auto, Motorrad

Re: Frostschutzmittel

Beitrag von PKW Fahrer » Do 18. Feb 2021, 16:12

Hallo :)

ich halte mich bei der ganzen Sache einfach an das Mischverhältnis 50:50 oder 60:40 Wasser zu Frostschutz. Falls du dir aber unsicher bist, schau dir einfach nochmal die Anwendungshinweise des Herstellers an. Nur mit Frostschutz zu arbeiten ist aber auch nicht die Lösung - nur in Verbindung mit Wasser wird die ideale Temperatur erreicht.

LG

Antworten