Waschbox benutzt und danach kleiner Schimmingpool hinter der Verkleidung.(Ist ja mal neu vor 1 1/2 Jahren hatten wir Swimmingpool von unten in den Kabeln)
Nach der Waschbox habe ich mich gewundert warum meine Scheibe von innen Schlieren hat. Aus dem Bauch raus die verkleideten Holme angefasst und was soll ich sagen - Pitschenass-. Der Dachhimmel im vorderen Bereich auch schön nass.
Bei genauerem Hinsehen von außen habe ich gemerkt das oben an den Kanten hinter der Windschutzscheibe Risse sind ..... Er hätte es ja schon die letzte Jahre verdient das man Ihn mit dem Eispikel um die Ecke bringt - aber ich wars nicht ehrlich-. Bin gleich in die Werkstatt gefahren, die mich gleich gefragt hat was ich angestellt habe. -Nichts- Das einzigste war im Winter bei -20 Grad hat es einmal ganz fürchterlich gekracht, wie wenn mir jemand mit dem Baseballschläger hinten die Scheibe eingeschlagen hätte. Da war aber nichts.
Jetzt hat Frankreich meiner Werkstatt gesagt, Windschutzscheibe raus und ansehen. Ob Ligier etwas übernimmt oder nicht können Sie nicht sagen !!!!!?????? Im schlimmsten Fall muss mein Auto sonst wo hin geschickt werden, weil das ganze Dach ab muss und die Werkstatt hier nicht die Geräte dazu hat. Dazu muss ich noch ein Auto mieten, weil meine Werkstatt meinte wenn der mal bei Ihnen steht, steht er, weil Sie nachdem die Windschutzscheibe draußen ist Fotos machen und bei Ligier einschicken, weil Sie probieren auf Kulanz was rauszuholen und sich das vielleicht von denen noch jemand anschaut.... (Garantie ist natürlich nicht mehr). Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich gar nichts mehr gemacht und das Auto dem Händler zurückverkauft der mir dieses Montagsauto verkauft hat. Aber mein Mann will den Schnuckel des Grauens unbedingt reparieren lassen. Für das was ich in 3 Jahren in das Auto gesteckt habe würde ich ja einen neuen Kleinwagen bekommen.

Kennt jemand das Problem ?
LG Sandra