Tornador,läuft mit Pressluft. Für alle Innensäuberungen und sogar Cabrioverdecke , Sicken Fugen pp.
Nur bei Lehm im Motorraum geht da auch nichts mehr.
Ansonsten SEHR EMPFEHLENSWERT.

|
Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik
Tierhaare auf Sitzen bzw in deren Ritzen,Spalten und Ritzen in /zwischen Verkleidungen um Schalter pp. mit dem Staub der Jahrtausende. Halt überall ,wo man sonst nur mit Q-Tipps hinkommt oder Zeug (Haare) ,was sich verhakt.....Auch gehts gut bei/um Gummidichtungen,den Ablaufrinnen vom Kofferraum,wo sich das Laub pp sammelt.Niko hat geschrieben:klingt ja interessant.
und scheint ja auch zu funktionieren wie du schreibst
was war denn so das hartnäckigste ?
Freut mich,daß ich helfen konnte.Rudi07 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen, das Teil ist Saugut
DANKE ! nochmals an Guido![]()
![]()
Hab jetzt damit den "neuen" von meiner Freundin gemacht, der ist jetze so sauber, da traut man sich kaum noch einzusteigen, oder würde am liebsten Pantoffeln anziehen![]()
![]()
Aber, und jetze kommt der Haken das Teil braucht Druckluft ohne Ende und ich habe schon einen Kompressor mit 80l Tank und 280l Luftleistung, und der ist ständig angesprungen.
Hat aber ein gutes, ich werde mir zu Weihnachten den Nachfolger die
Tornador Black Z-020 schenken lassendie soll etwas weniger Luft brauchen....
Verwendet habe ich Orangenölreiniger wo nur wenig von ins Wasser kommt, macht super sauber und der Wagen duftet danach auch noch frisch.
Gruß
Rudi