Hallo Leute
Heute habe ich mein Ligier IXO auf Bock, musste mein Kühler wechseln, dabei ist mir aufgefallen das an den Originalen Kühler kein Sensor verbaut ist, nur eine einfache Blindschraube.
Am meinen neuen Kühler ist schon ein Sensor angebracht.
Kann den so lassen oder anderweitig nutzen ? weil Kabel ist nicht verlegt. Bin für alles offen ..
Haben die anderen IXo Fahrer das auch oder gibt es welche auch mit Kühlersensor ... ???
Kühlersensor
Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik
Kühlersensor
Ligier js36 IXO Elecance
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Kühlersensor
könntest Du dafür nutzen dass die Heizung erst angeht wenn der Kühler warm wird .. oder der kühlervent erst kühlt wenn der Kühler eine Mindest-Temp hat...
ob das was nutzt..?
ich denk eher das ist für einen el. Kühlervent. für Motoren ohne Thermostat im Wasserkreis
ob das was nutzt..?

ich denk eher das ist für einen el. Kühlervent. für Motoren ohne Thermostat im Wasserkreis
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
kann man den auch mit einer anzeige versehen ? so das ich die temp sehe ....
Ligier js36 IXO Elecance
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
normal ist da ein Bimetall schalter verbaut am Kühler.. also nur ja / Nein
Mess doch mal..
Mess doch mal..
lieben Gruß