Aixam Mega Multitruck 400 Bj. 2009 - ein paar Fragen

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: Metaphysik, guidolenz123

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 2717
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Aixam Mega Multitruck 400 Bj. 2009 - ein paar Fragen

Beitrag von Fichte » Mo 15. Aug 2022, 19:26

Hey, Klonke, nachfolgender Thread ist zwar vom Mega I, müßte aber gleichbleibend sein:

viewtopic.php?f=9&t=9982#unread
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Hasenauto
Beiträge: 237
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:20
Fahrzeuge: Aixam MEGA Multitruck Van 2. Generation mit Z602 Kubota Motor
Wohnort: Kaltenneuses, 91448 Emskirchen

Re: Aixam Mega Multitruck 400 Bj. 2009 - ein paar Fragen

Beitrag von Hasenauto » Mo 15. Aug 2022, 23:46

bei meinem Mega 2. Generation war der Sicherungshalter oberhalb des Gaspedals, in der Nähe des Motorhaubenöffners, von der Cockpitverkleidung etwas überdeckt - also anderswo als beim Mega 1. Die Angaben sind ohne Foto und aus dem Gedächtnis weil ich das Cockpit neu gestaltet habe.
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 9654
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Aixam Mega Multitruck 400 Bj. 2009 - ein paar Fragen

Beitrag von HerrToeff » Di 16. Aug 2022, 00:31

Bei meinem ist er im Motorraum. Sprizwandseitig.
lieben Gruß

kleinere orthografische Mißgeschicke mache ich von Hand. Für das ganz grosse Chaos sorgt die automatische Rechtschreibkorrektur

Antworten