Die Suche ergab 2087 Treffer

von 50ccm
Sa 23. Jan 2021, 20:00
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Microcar MC1 gibt Vollgas nach Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 111

Re: Microcar MC1 gibt Vollgas nach Zündung

Hallo
Das hört sich nach einer Feden im Motor an . Zur Kontrolle müsste man die Luftansaugung abbauen . Dabei muss die Feder am Gashebeln ausgehanngenwerden .
von 50ccm
Do 21. Jan 2021, 20:25
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 118
Zugriffe: 21483

Re: Versicherung 2020

Hallo Ja . Wenn ich die Nummer am Farzeug habe ist die wohl durch ein Paar Hände gegangen . Da aber die Durchschnitliche Armlänge unter 2 m beträgt , kann es dabei zur Spondanen Auftreten von Massifer Schwerkraft kommen . Was Wiederrum dazu füren kann, das 2 Köpfen nicht zur gleichen Zeit am Selben ...
von 50ccm
Mi 20. Jan 2021, 18:50
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 118
Zugriffe: 21483

Re: Versicherung 2021

Hallo
Möchte heuer schon jetzt auf die suche nach einer Nummer gehen . Wie siet es da Heuer aus . Gibte es Änderungen wegen den Covit 19 ? 017) 017)
von 50ccm
Mi 20. Jan 2021, 18:46
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Motor stottert
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: Motor stottert

Hallo
Schon mal nach einer Diesellache untern Auto geschaut . Vielleicht hat ein Marder bei dir Gefrüstückt 017)
von 50ccm
Fr 15. Jan 2021, 19:07
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Microcar Mgo 2010 Verkleidung Zündschloss
Antworten: 6
Zugriffe: 337

Re: Microcar Mgo 2010 Verkleidung Zündschloss

Hallo
Bei manchen Modellen muss der Ganghebel in Lerrlauf sein , damit der Motor starten kann . Ist der Schalter am Ganghebel def. Startet der Motor nicht .
von 50ccm
Di 12. Jan 2021, 17:57
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Hörbuch ...absolute Empfehlung
Antworten: 25
Zugriffe: 446

Re: Hörbuch ...absolute Empfehlung

Hallo
Man(n) verwendet ja die Geschloßene Version . Nicht das da vorne noch was rauskommt . 090 076) 076) 090
von 50ccm
Mo 11. Jan 2021, 18:44
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Hörbuch ...absolute Empfehlung
Antworten: 25
Zugriffe: 446

Re: Hörbuch ...absolute Empfehlung

Hallo
Da kann ich mich auch einbringen , als EX Sockenträger. Bin seit Weihnachten auf Zeherlinge umgestiegen . Man(n) das ist ein anderes Gefühl . 033) 019)
von 50ccm
Do 7. Jan 2021, 19:04
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Statt Schnee-Mann....Schnee-Microcar
Antworten: 12
Zugriffe: 189

Re: Statt Schnee-Mann....Schnee-Microcar

Hallo
Ja Smart . Der Lyra hätte Aufgleber . 017) 017)
von 50ccm
Do 7. Jan 2021, 19:00
Forum: Elektrik
Thema: Ladekontrolllampe leuchtet bei ausgeschalteter Zündung
Antworten: 13
Zugriffe: 603

Re: Ladekontrolllampe leuchtet bei ausgeschalteter Zündung

Hallo
Die Ladeleuchte hat meistens keine Sicherung . Sie bekommt vom Zyndschloss Plus und von der LiMa ( Wenn sie steht ) Minus . Läuft der Motor kommt von der LiMa Plus . So ist 2 Mal Plus an der Leuchte und kein Minus ->also Licht aus .
von 50ccm
Mo 4. Jan 2021, 19:46
Forum: Biete
Thema: Aixam 400 SL Bj ca. 1998
Antworten: 56
Zugriffe: 1583

Re: Aixam 400 SL Bj ca. 1998

Hallo Guido
guidolenz123 hat geschrieben:
Mo 4. Jan 2021, 09:40
Der Commander zieht locker 3500 Kg
Das macht dann 10 LKFZ . 033)
von 50ccm
So 3. Jan 2021, 19:34
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Geräusche Wasserpumpe???
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Geräusche Wasserpumpe???

Hallo
Lichtmaschine ?
von 50ccm
Fr 1. Jan 2021, 20:48
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: AM-Führerschein mit einem Leicht-KFZ machen
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: AM-Führerschein mit einem Leicht-KFZ machen

Hallo
In Österreich ist es so das man sein Eigenes LKFZ ,zum Üben und Prüfung , mitnehmen muss . Manche Händler haben auch ein LKFZ zur Prüfung beigestellt . Da weiß ich aber nicht ob die nur noch auf ihr Eigenes gewartet haben . Fahrschulen mit eigenen LKFZ sind selten .
von 50ccm
Do 31. Dez 2020, 17:13
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Nur noch 20Kmh
Antworten: 55
Zugriffe: 3345

Re: Nur noch 20Kmh

Hallo Die Rimenlänge ist so bemessen das der Rimen die G Vario mit der M Vario steuert . Ist der Riemen zu Lange fängt die M Vario schon zu arbeiten an , wärhen die G Vario noch in Ausgangsstellung ist . Ist dan die M Vario aus voller Geschwintikeit ist die G Vario erst auf Halb . Umgekert ist der R...
von 50ccm
Sa 19. Dez 2020, 19:51
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Nur noch 20Kmh
Antworten: 55
Zugriffe: 3345

Re: Nur noch 20Kmh

Hallo
Hatte auch mal einen Rimen von der Vertragswerkstadt , der hilt 5000 Km bevor er abriss . Der Händler überlies mir einen Gebrauchten Riemen als Ersatz . Mit den hatte ich keine Propleme mehr .
von 50ccm
So 13. Dez 2020, 20:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich auch mal vor:)
Antworten: 18
Zugriffe: 815

Re: Ich stelle mich auch mal vor:)

Hallo
Wenn´s schneller gehen soll , einfach die Fahrtrichtung ändern . 023)
von 50ccm
So 13. Dez 2020, 19:55
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Vollkasko
Antworten: 25
Zugriffe: 1228

Re: Vollkasko

Hallo
Ich glaube ich habe die " Kleinen " schon als Liesing gesehen . Mal beim ein paar Händlern nach fragen .
von 50ccm
So 13. Dez 2020, 19:51
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Huhu Österreicher
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Huhu Österreicher

Hallo
Oberösterreich . Zwischen Linz und Salzburg . Salzkammergut
von 50ccm
Sa 12. Dez 2020, 21:16
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Huhu Österreicher
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: Huhu Österreicher

Hallo
Ich komme auch aus Österreich ( OÖ ) . Zum Treffen mit den Kleinen fahren ? Da kannst du einen Tag Fahren und kommst so 400 Km . Da sind nicht viele im Umgreis um ein Treffen zu machen .
von 50ccm
Sa 5. Dez 2020, 18:44
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Motor wackelt wie verrückt beim Rückwärtsfahren xtoo 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Motor wackelt wie verrückt beim Rückwärtsfahren xtoo 2005

Hallo
Der Unterschiet zwischen V und R entstäht im Getriebe . Also muss der Fehler im oder nach den Grtriebe sein . Hast du den Wagen mal aufgebuckt , so das die Räder frei laufen , um so zu Testen .
von 50ccm
Mo 30. Nov 2020, 18:53
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Aixam Roadline zu schnell ,wie drosseln
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Aixam Roadline zu schnell ,wie drosseln

Hallo
Schau dir mal die Motor Vario an . Wie weid der Rimen nach ausen ( oben ) geht . Sprich ob ein nicht blang bolirter Rand an der Vario ist .