Die Suche ergab 13 Treffer

von fast-olli
Mi 14. Jun 2023, 10:46
Forum: Suche
Thema: Suche kompl. Schiebedach Motor mit Bedienteil .
Antworten: 0
Zugriffe: 816

Suche kompl. Schiebedach Motor mit Bedienteil .

Suche für eine Webasto Schiebedach , den kompl. Antrieb mit Elektronik und dem Bedienteil.
68302_0.jpeg
68302_0.jpeg (6.71 KiB) 816 mal betrachtet
von fast-olli
Mo 6. Mär 2023, 17:47
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Andere Ursache für Wasser im Öl.
Antworten: 3
Zugriffe: 520

Andere Ursache für Wasser im Öl.

Habe mich leider über den Tisch ziehen lassen von 2 älteren Typen , die wohl mit Microcars handeln. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl aber ich habe mich dann bequatschen lassen. :( Das Problem ist, ich hatte erst Öl im Kühlwasser. Ganz klar dachte ich, die Kopfdichtung. Geld in die Hand genommen...
von fast-olli
Mo 6. Mär 2023, 17:22
Forum: Suche
Thema: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Hallo nochmal, also die Motoren sind alle weg ! Bei Ebay sehen zwar 5 drin aber nach einer Anfrage , haben sie keine im Lager. Der Laden in Holland macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck.

Also ich suche immer noch einen LDW 442 CRS Motor 022)

Mir würde auch ein Zylinderkopf reichen.
von fast-olli
Fr 3. Mär 2023, 08:26
Forum: Suche
Thema: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Den bei Ebay habe ich auch schon gesehen. Der Händler hat ja ganz gute Bewertungen. Ich bin noch am überlegen. 101)
von fast-olli
Fr 3. Mär 2023, 07:56
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Unterschied zwischen Lombardini 442 und 492 DCI
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Unterschied zwischen Lombardini 442 und 492 DCI

Ich suche einen neuen Lombardini DCI Motor. Wo besteht der Unterschied zwischen dem 442 Dci und dem 492 DCI Motor ?
Bei den technischen Daten habe ich gesehen, sind sie eigentlich gleich !?
Sind die Motorhalterungen auch die selben ? 017)
Grüße Olli.
von fast-olli
Mi 1. Mär 2023, 09:09
Forum: Suche
Thema: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI
Antworten: 6
Zugriffe: 2124

Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Moin, ich suche einen Lombardini 442 DCI Motor . 017)
von fast-olli
Sa 11. Feb 2023, 13:45
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Passfeder zwischen Nockenwelle und Zahnriemen Rad
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Re: Passfeder zwischen Nockenwelle und Zahnriemen Rad

Den 442 DCI . Die Links funktionieren leider nicht alle. 017)
von fast-olli
Fr 10. Feb 2023, 18:59
Forum: Suche
Thema: SUCHE ein Mopedauto, Grecav Sonique
Antworten: 1
Zugriffe: 1501

Re: SUCHE ein Mopedauto, Grecav Sonique

ERLEDIGT :mrgreen:
von fast-olli
Fr 10. Feb 2023, 18:54
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Passfeder zwischen Nockenwelle und Zahnriemen Rad
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Passfeder zwischen Nockenwelle und Zahnriemen Rad

Moin , mir ist die Passfeder zwischen dem Zahnriemenrad und der Nockenwelle wohl weg gefallen. Kann mir jemand sagen wo ich Ersatz bekomme ? Ich finde da nichts 017)
von fast-olli
Do 26. Jan 2023, 07:58
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Sind das originale Papiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 1980

Re: Sind das originale Papiere?

Hat sich alles erledigt . Der Tüv würde, da es die Firma nicht mehr gibt, eine Umtragung und Ausfertigung einer ABE von 25 Km/H auf 45 Km/H, nur mit einem gleichen Fahrzeug mit 45 Km/H Zulassung machen. Was für ein Blödsinn wegen 20 Km/H. Deutschland ist wirklich schlimm mit seinen Vorschriften und ...
von fast-olli
Mi 25. Jan 2023, 07:43
Forum: Suche
Thema: SUCHE ein Mopedauto, Grecav Sonique
Antworten: 1
Zugriffe: 1501

SUCHE ein Mopedauto, Grecav Sonique

Moin, ich suche einen Grecav Sonique mit 45 Km/H Zulassung , im guten Zustand. 090
von fast-olli
Di 24. Jan 2023, 21:25
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Sind das originale Papiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 1980

Re: Sind das originale Papiere?

Ich versuche das Morgen mal. Aber es sind keine COC Papiere. Könnte man anhand der Unterlagen sich beim Tüv neue Papiere ausstellen lassen ? Die Kosten wären erstmal nebensächlich. 017)
von fast-olli
Mo 23. Jan 2023, 08:44
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Sind das originale Papiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 1980

Re: Sind das originale Papiere?

Moin, bin neu hier. Ich habe mal eine Frage. Ich will mir einen Grecav Sonique zulegen. Ich hätte schon einen an de Hand aber er hat genau die oben gezeigten Papiere. Der Wagen kommt von einen älteren Herren , der damit schon seit Jahren rum fährt. Sind die Papiere jetzt zulässig oder nicht ? Könnte...