Die Suche ergab 5 Treffer

von HighlandsMC2
Di 11. Apr 2023, 14:04
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Lk,ET,und mittelloch Größen
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Lk,ET,und mittelloch Größen

Danke hab jetzt originalen microcar lm gefunden...
Vielleicht könntest du dir meine neue Beitrag einsehen und mich eventuell weiter helfen...
von HighlandsMC2
Di 11. Apr 2023, 13:40
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Motor Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Motor Problem

Hallo Leute der Yanmar 523ccm von meiner Frau mach plötzlich Problem der qualmt wie verrückt am Auspuff (blaue Abgas) er rückelt zwei Mal mehr als normal und ist auf einmal ausgegangen ich konnte es wieder starten um das Auto korrekt zu parken aber mehr hab ich mich nicht getraut...ich hab keine tec...
von HighlandsMC2
So 20. Nov 2022, 21:55
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Lk,ET,und mittelloch Größen
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Lk,ET,und mittelloch Größen

Hallo Leute,
ich hab jetzt zwei Std lange hier nach die genauen Größen der Lk , ET , und mittelloch von eine Microcar mc2 felge und leider nicht gefunden HILFEEEEEE.... 088)
Hat vielleicht noch jemand alufelgen für meine campus mc rumliegen 017)
von HighlandsMC2
Do 17. Nov 2022, 20:44
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Spécifications alufelgen microcar mc2 campus highland
Antworten: 0
Zugriffe: 991

Spécifications alufelgen microcar mc2 campus highland

Hallo Leute,
Kennt jemand zufällig die genaue Größe der 4,0jX13 alufelgen für der Campus mc2 ?? ET ? Mittelloch große?? Und Abstand von schraubenloch 4X ??
Freundlichen Grüßen aus dem Saarland 019)
(Oder hat noch jemand 4 stk zum verkaufen??)
von HighlandsMC2
Mo 14. Nov 2022, 18:39
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Vorstellung

Hallo Leute,
bin neu hier komme aus Völklingen (Saarland)bin Franzose lebe seit 15 Jahren hier und meine Frau und ich sind Anfang die 50 Jahre alt , und seit heute stolzen Besitzer als zweite Wagen von eine Microcar mc2 campus highland Diesel Yanmar bj2008 .
Freundlichen Grüßen aus dem Saarland..