Die Suche ergab 11 Treffer

von Irene876
Do 26. Jan 2023, 08:03
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Wo fängt man an?
Antworten: 33
Zugriffe: 2027

Wo fängt man an?

Wir sind absolute Norwegen Neulinge, haben aber schon so viel Schönes gehört, dass wir nun hinfahren möchten. Aber wo fängt man am besten an, Land und Leute kennen zu lernen, wenn man mit einem Camper unterwegs ist?
von Irene876
Do 26. Jan 2023, 07:29
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Kosten kalkulieren
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Kosten kalkulieren

Demnächst steht der Ausbau unseres Dachbodens an. Um eine Vorstellung der Kosten zu bekommen, überlegen wir, welches Dämmmaterial sich wohl am besten eignet. Habt ihr da Erfahrung und könnt uns weiterhelfen?
von Irene876
Di 27. Dez 2022, 14:38
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Diebe stehlen komplette Straße in Sachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: Diebe stehlen komplette Straße in Sachsen

Es gibt ja wohl inzwischen nix mehr, was es nicht gibt... 022)
von Irene876
Di 27. Dez 2022, 14:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Weihnachtsgrüsse 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 1393

Re: Weihnachtsgrüsse 2022

Möchte mich natürlich anschließen und wünsche jedem, frohe Weihnachten gehabt zu haben und alles Beste für 2023 :-)
von Irene876
Di 27. Dez 2022, 14:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: echt krude ..
Antworten: 11
Zugriffe: 796

Re: echt krude ..

... sehe ich auch so...
von Irene876
Di 27. Dez 2022, 14:36
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Welche Lizenzen für Fitnesstrainer?
Antworten: 3
Zugriffe: 469

Re: Welche Lizenzen für Fitnesstrainer?

Klar, ich bin auf jeden Fall froh darüber, meine Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht zu haben. Ich hab auch die C bereits in der Tasche und sämtliche Kurse über https://www.dflv.dYYYYYYYYYYYYYYlizenz.html gemacht. War alles perfekt so. Bitte keine Kommerziellen Links für vollkommen artfremde Dinge einst...
von Irene876
So 11. Dez 2022, 10:09
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Kleine Bergtour
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Kleine Bergtour

Ein Freund und ich planen für das kommende Jahr eine Bergtour. Zum dran gewöhnen und mal schnuppern. Der Schwierigkeitsgrad ist erstmal noch nicht allzu hoch, da wir bisher nur wenig Erfahrung haben. Hat jemand von euch Tipps, an was wir alles denken müssten? Und vor allem, was brauchen wir für so e...
von Irene876
So 6. Nov 2022, 12:22
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Ligier Ambra Heizung Optimieren: Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 4923

Re: Ligier Ambra Heizung Optimieren: Hilfe

023) Alles klar, habe es anderweitig gelöst! Habe die Stoßstange abgeschraubt und die Leitung am Motor Kühler die eigentlich zur Heizung geht mit einem neuen Schlauch an den Ausgleichsbehälter gelegt, dann die Leitung vom Zylinderkopf zum Kühler am Kühler abgeschraubt und an den Schlauch einen Drei...
von Irene876
So 6. Nov 2022, 12:21
Forum: Ebay & Co
Thema: Lenkrad schief
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Re: Lenkrad schief

Doro5 hat geschrieben:
So 16. Okt 2022, 09:37
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
danke für den ebalybeitrag. Ich schaue mal.
von Irene876
So 6. Nov 2022, 12:21
Forum: Biete
Thema: Reifen 145 / 60 R 10 57S Michelin PXV 1 x NEU 2 x Gebraucht
Antworten: 14
Zugriffe: 6456

Re: Reifen 145 / 60 R 10 57S Michelin PXV 1 x NEU 2 x Gebraucht

Metaphysik hat geschrieben:
Fr 8. Jul 2022, 12:22
Auf welches Auto passen die denn normal? Alter Leyland Mini Cooper? Wenn das Format so ein Exot ist würde ich in einem entsprechendem Forum des Autos fragen.
Würde mich auch interessieren auf welches Auto die normalerweise passen
von Irene876
So 6. Nov 2022, 12:20
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Ligier IXO (JS36) Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

Re: Ligier IXO (JS36) Lenkrad

Sallyman hat geschrieben:
Di 25. Okt 2022, 04:57
Guten Morgen Dunja, das Lenkrad vom JS 60 passt in den IXO. Ich habe dieses Jahr selbst eines verbaut. Die Zahnung der Lenkräder sind bei beiden identisch. :P :P
yes das kann ich so bestätigen. Viel Erfolg.