Die Suche ergab 11 Treffer

von Micha1979
Sa 24. Sep 2022, 20:59
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest
Antworten: 19
Zugriffe: 1847

Re: Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest

Ich glaube elektronische . Das Auto läuft aber starte Schwer morgens . Neue Batterie wurde heute gekauft und eingebaut und das habe ich alles machen lassen .
von Micha1979
Sa 24. Sep 2022, 20:28
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest
Antworten: 19
Zugriffe: 1847

Re: Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest

Er startet schlecht und die Werkstatt hat uns es gesagt . Wo sitzen sie genau . Sie sind nur fest abgerissen sind sie nicht .
von Micha1979
Sa 24. Sep 2022, 20:14
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest
Antworten: 19
Zugriffe: 1847

Re: Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest

Hallo ich habe folgenden Motor Lombardini LDW 502 /M3

Gruß
von Micha1979
Sa 24. Sep 2022, 16:54
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest
Antworten: 19
Zugriffe: 1847

Ligier Xtoor wo sind die Glükerzen die Werkstatt sagt sie sind fest

Hallo ich brauche eure Hilfe leider finde ich die Glüh Kerzen nicht Wo sind sie verbaut und habt ihr eine Idee wie ich sie lösen kann weil die Werkstatt gesagt sie sind fest und da muss man den ganzen Kopf runter nehmen.
von Micha1979
Di 30. Aug 2022, 20:55
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Ligier x too r Tür tauschen .
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

Ligier x too r Tür tauschen .

Hallo zusammen ich tausche die Beifahrer Tür auf was muss ich acht . Wie tausche ich das Schloss und die Zentralverriegelung? Gibt es eine Anleitung???
von Micha1979
Di 30. Aug 2022, 20:49
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ligier X too r Antriebsriemen Wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1282

Re: Ligier X too r Antriebsriemen Wechseln

Hallo .
Hat super geklappt hatte das Gewinde grin . Danke 🙏 👍
von Micha1979
So 28. Aug 2022, 12:46
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ligier X too r Antriebsriemen Wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1282

Re: Ligier X too r Antriebsriemen Wechseln

Ganz lieb danke 🙏. Das Video vom Hulk hab ich mir auch angesehen da bin ich voll deiner Meinung ich will es ordentlich machen . Ganz lieb danke
von Micha1979
Sa 27. Aug 2022, 19:22
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ligier X too r Antriebsriemen Wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1282

Ligier X too r Antriebsriemen Wechseln

Hallo . Ich brauche eure Hilfe ich komm mir schon blöde vor , ich habe einen Ligier X toor mit 505 ccm mir Ist der Antriebsriemen gerissen und ich hab mit der Fahrgestellnummer einen neuen Riemen bestellt Ich habe die Variomatic demontiert jetzt ist er ca 1,5 cm zu kurz und ich bekomme Ihn einfach n...
von Micha1979
Fr 26. Aug 2022, 06:15
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Ligier X too r
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

Ligier X too r

Hallo zusammen mein Ligier ist an der rechten Tür undicht überlege jetzt eine neue Tür einzubauen ist das kompliziert wegen den fensterheber Verdrahtung . Hat jemand Erfahrung und geht sie gut auszubauen ? Bitte helft mir