Die Suche ergab 16415 Treffer

von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 15:51
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: 6kw jetzt endlich mit VKZ?
Antworten: 37
Zugriffe: 913

Re: 6kw jetzt endlich mit VKZ?

habt ihr mal in yr die vid. von Gamma Fzg gesehen? :shock: Ich habe jetzt wirklich den Google-Übersetzer bemüht, Taiwanesisch = Deutsch und so. Aber überall kam der gleich unverständliche Satz raus: "年的视频。由 Gamma Fzg g" 017) zb https://youtu.be/fgqY_tsAYE8 ab 6:45 Die haben viele gar nicht so schle...
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 14:55
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: 6kw jetzt endlich mit VKZ?
Antworten: 37
Zugriffe: 913

Re: 6kw jetzt endlich mit VKZ?

habt ihr mal in yr die vid. von Gamma Fzg gesehen? :shock: Ich habe jetzt wirklich den Google-Übersetzer bemüht, Taiwanesisch = Deutsch und so. Aber überall kam der gleich unverständliche Satz raus: "年的视频。由 Gamma Fzg g" 017) "年的视频。由 Gamma Fzg g" Übersetzung: Video des Jahres durch Gamma Fzg g
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 14:48
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !
Antworten: 28
Zugriffe: 404

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

ich und Rolf haben Dir vor drei Tagen ein heimliches Geigenständchen unter Deinem Sclafzimmer Fenster gegeben... DAS war das Geräusch von dem Du dachtest , das Multiversum zerreisst Also kein Urknall und kein Llankru Nur ich, Rolf und der singende Esel Beweise !!! Welches ist mein Schlafzimmerfenst...
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 13:38
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 29250

Re: Versicherung 2020

Guido, es ging ja ausgangs nicht darum den Söhnen Ärger zu ersparen, sondern darum den Papa raus zu halten. Daher die Möglichkeit, den Papa als VN und den Sohnemann als Halter registrieren zu lassen. Aber jede Medaille hat eben 2 Seiten. Das muss jeder für sich ausmachen und seine Wahl treffen. Der...
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 13:32
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Karosserie und Motor entkoppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 101

Re: Karosserie und Motor entkoppeln

Moin Guido, wo, genau, hat Du Bedenken ? Antriebswellen sind über die Dreieckslenker mit Gummihülsen einerseits und über die Federbeine andererseits entkoppelt. Motor und Getriebe müssen natürlich als eine starre Einheit bleiben, aber anstelle der werkseitigen Gummipuffern bei der Motoraufhängung, ...
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 08:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: in Arbeit
Antworten: 49
Zugriffe: 6066

Re: in Arbeit

kommt drauf an mit was er klebt und wiegut er es kann ich halte ihn sowieso für ein heimliches Schrauberass Aber richtig gute Kleber sind die Ausnahme...und wenn ...dann zB 2-Komponenten, oder Vergleichbares https://www.ebay.de/itm/313539817442?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l...
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 08:51
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Karosserie und Motor entkoppeln
Antworten: 9
Zugriffe: 101

Re: Karosserie und Motor entkoppeln

Das dürfte bei Einbindung der antriebs-seitigen Komponenten (Antriebswellen etc) sehr schwierig werden u.a. aufgrund der doch brutalen Eigenschwingungen der Motoren (Rüttelplatten) ..
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 08:48
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 4822
Zugriffe: 301504

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

merkel ist es eh egal, die zieht sich auf ihre demenzburg zurück mit einem ruhegeld von dem ehrlich schuftende Leutz nur träumen können Zu dem E Auto Quatsch den ihre Räuberbande aus Kompetenzkastrierten grade macht, habe ich auch eine Meinung, aber das ist o.t. und ausserdem nicht jugendfrei zu fo...
von guidolenz123
Do 24. Jun 2021, 08:38
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !
Antworten: 28
Zugriffe: 404

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

guido.... Du musst uns aus der Juniorenliga nicht immer so verlachen, nur weil wir damals den Urknall nicht gehört haben. Erzähl uns doch einfach wie es war, dann wissen wirs auch. In relativer Zeit vor ca 3 Tagen fand das Ereignis statt.... unbemerkt offensichtlich... Sowas passiert in Multiversen...
von guidolenz123
Mi 23. Jun 2021, 18:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: in Arbeit
Antworten: 49
Zugriffe: 6066

Re: in Arbeit

kommt drauf an mit was er klebt und wiegut er es kann ich halte ihn sowieso für ein heimliches Schrauberass Aber richtig gute Kleber sind die Ausnahme...und wenn ...dann zB 2-Komponenten, oder Vergleichbares https://www.ebay.de/itm/313539817442?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l...
von guidolenz123
Mi 23. Jun 2021, 18:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: in Arbeit
Antworten: 49
Zugriffe: 6066

Re: in Arbeit

Ich würde beim Wischer zB laminieren/Kunstoffschweißen mit Verstärkung etc...Kleben wäre mir bei der Einbaulage zu wenig Sicherheit.
von guidolenz123
Mi 23. Jun 2021, 15:50
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !
Antworten: 28
Zugriffe: 404

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Ich schreib jetzt hier, dass ich gar nix schreibe... (Ultimatives Paradoxon ? ) Reicht das ? Da das Universum noch existiert, es nichtmal eine leichte Erschütterung im Raum/Zeitkontinuum gab, reicht das scheinbar noch nicht ... Bitte geb Dir jetzt mal richtig Mühe !!! ... ich weiss, Du kannst es sc...
von guidolenz123
Mi 23. Jun 2021, 11:55
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !
Antworten: 28
Zugriffe: 404

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 09:38
guidolenz123 hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 09:11
Ich schreib jetzt hier, dass ich nix schreibe... (Paradoxon ? ) 017) 017)
Bitte etwas ausführlicher !!!
O.K.:


Ich schreib jetzt hier, dass ich gar nix schreibe... (Ultimatives Paradoxon ? )


Reicht das ?
von guidolenz123
Mi 23. Jun 2021, 09:11
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !
Antworten: 28
Zugriffe: 404

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Ich schreib jetzt hier, dass ich nix schreibe... (Paradoxon ? ) 017) 017) 017)
von guidolenz123
Di 22. Jun 2021, 17:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 177

Re: Vorstellung

Bild
von guidolenz123
Di 22. Jun 2021, 09:25
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 4822
Zugriffe: 301504

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Wie groß die Verbreitung der sogenannten Delta-Variante, die erstmals in Indien nachgewiesen worden war, derzeit tatsächlich ist, weiß also niemand genau. Und was die Experten besonders alarmiert: Der Anteil an den Neuinfektionen hatte sich Anfang Juni binnen einer einzigen Woche fast verdoppelt. „...
von guidolenz123
Di 22. Jun 2021, 09:21
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Hauptbremszylinder wechseln
Antworten: 16
Zugriffe: 711

Re: Hauptbremszylinder wechseln

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 22:12
ich sach nur
https://youtu.be/R7SqgvyNuT4
:lol: :lol: :lol: :lol:
von guidolenz123
Di 22. Jun 2021, 09:20
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Versicherung 2020
Antworten: 140
Zugriffe: 29250

Re: Versicherung 2020

DEVK und viele andere geben dann aufs KFZ starke Rabatte. 125% statt 225%. in etwa zwei jahre fahrzeit, Deswegen hab ioch meine LKFZ und Roller alle auf die Jumngs angemeldet. HAt nur keiner eiun KFZ von denen bis jetzt. Alle Firmenautos oder von deren Frauen. Das Problem ist dann nur, dass andere ...
von guidolenz123
Di 22. Jun 2021, 09:16
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Aktuelle Gesetzeslage Krankenfahrstuhl 25 kmh
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Aktuelle Gesetzeslage Krankenfahrstuhl 25 kmh

Mittlerweile denke ich auch , dass Wilscka Recht hat.