Die Suche ergab 13786 Treffer

von guidolenz123
Sa 4. Apr 2020, 17:31
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Ich denke, dass bei auch zukünftig intelligentem Vorgehen das beschixxene Coroba-Prob... in den nächsten 6-9 Monaten verschwinden wird....was wir brauchen ,ist Sitzfleisch...Die Wirtschaft hält das, gut gesteuert, aus. Nur mal so: In den südeuropäischen Ländern rührt sich im Sommer über fast 3 Monat...
von guidolenz123
Sa 4. Apr 2020, 14:19
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Zwangsimpfung - Eigentlich ein NoGo. In dieser Situation aber auch für mich akzeptabel. Bistimmt dann auch mit einem Preis verbunden: Freiheit. Wir müssen aber bei unserem Kampf, zugunsten von Krebs, Diabetis, Schlaganfall, Herzinfakt, Altersschwäche, gegen Corona, aufpassen das wir nicht unsere, u...
von guidolenz123
Sa 4. Apr 2020, 12:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Philosophin Sabine Döring: «Wir haben in der deutschen Öffentlichkeit einen diskursfeindlichen Hang zur Übersensibilität und zum Moralisieren» Ich plädiere in der jetzigen Lage vor allem für Meinungsfreiheit. Befürworter einer geordneten Herdenimmunisierung haben es verdient, gehört zu werden, ohne...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 18:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Bricht nicht Bundesrecht (GG) jedes Landesrecht? Nach Möglichkeit müßte die Sache gleich nach oben. Jedoch, auch alleine bezogen auf ein Bundesland, wenn nicht anders machbar, wäre die Sache es schon Wert. Ein Geheilter wäre nicht mehr die 3 Person, sondern "nicht vorhanden", unterläge im entsprech...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 14:17
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Gut, dann machen wir eine Honorarvereinbarung, wenn es ihnen das wert ist... Was meinst Du wieviel Spinner ich mir damit vom Leib halten konnte... Geld war denen das Prinzip nun auch wieder nicht wert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich denke daran wird es nicht scheitern, wenn es jemandem mit entsp...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 13:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Entweder es gibt einen Rechtsstaat oder es gibt keinen. Mir ist die Kennzeichnungsproblematik klar, aber wenn der Staat mit Unfähigkeit als Begründung Grundrechte entzieht ist es kein Rechtsstaat mehr. Machen wir halt die grüne Armbinde. Berechtigung zum Tragen nur mit Attest eines Arztes das man g...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 12:46
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Wenn man die von Beschränkungen ausnehmen will, brauchts eine Logistik..in punkto fälschungssichere Kennzeichnung etc etc etc...sonst könnte es ja jeder behaupten...dann meckern gleich die rum, die meinen Corona gehabt zu haben ...und und und....ist momentan schwer händelbar.... Alles verständlich,...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 12:07
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Stimmt schon... Aber die nachweislich ehedem erkrankten nun Geheilten, sind noch recht wenige.... Gestern waren es in D. 18.700, aktueller Stand 22.440 .. Wenn man die von Beschränkungen ausnehmen will, brauchts eine Logistik..in punkto fälschungssichere Kennzeichnung etc etc etc...sonst könnte es ...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 11:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Re: Hallo zusammen

moin, So ein Teil ? https://www.ttnet.net/ttnet/gotoprd/TA835/030/0/15051303134323632313.htm Den Ansaugstutzen bekommst Du mglwse über die Bucht oder den Impoteur ( Fahrzeugpapiere ) Die Kupplung sollte eine Lamellenkupplung sein. Is nich so einfach daher ein paar Fragen: Wie alt ist das Teil ? Kil...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 11:42
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Gerade brachte ein Arbeitskollege beim Plaudern von sich aus!! das Thema an mit welcher Berechtigung Geheilte eingesperrt bleiben :D Wie er darauf kam bleibt nur meiner Spekulation überlassen, aber das Thema kommt .. Stimmt schon... Aber die nachweislich ehedem erkrankten nun Geheilten, sind noch r...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 09:51
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Italien schließt wohl die Tankstellen
Antworten: 76
Zugriffe: 1280

Re: Italien schließt wohl die Tankstellen

......von Programmieren selbst versteh ich nix.... Das lässt sich leicht ändern.. https://www.bento.de/gadgets/programmieren-lernen-im-corona-homeoffice-tipps-gegen-langeweile-a-1d28a2db-ecf7-4552-abd5-914969be3eb6?utm_source=pocket-newtab Ist nicht so meins.... Ich analysiere lieber und ratschlage...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 09:49
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Putzig mit 5,5 KW
Antworten: 33
Zugriffe: 690

Re: Putzig mit 5,5 KW

Also schonmal kein VKZ aber dafür Steuer und Tüv Die Steuer wird gegen 0 tendieren und TÜV ist (mit Einschränkungen) nicht wirklich falsch.... Wieviele sind zu knickrig und/oder doof ihr Fahrzeug verkehrssicher zu halten....möchtest Du von so einem mit seinem bremsunfähigen Bastelwerk über den Hauf...
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 09:43
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Schräge Mobile
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Schräge Mobile

Ich fand den Auftritt der ganzen Töffel echt gelungen..da schadet die geringe Regie-Leistung des Kamera-Manns nicht wirklich....
von guidolenz123
Fr 3. Apr 2020, 09:35
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

zu der aktuellen Situation in Italien: " In der Millionenmetropole Mailand kam es Anfang 2018 zu einer Überlastung des Gesundheitssystems, als 48 Menschen an Influenza-Viren erkrankten. Operationen mussten verschoben werden, Ärzte Doppelschichten machen und Krankenschwestern wurden aus dem Urlaub z...
von guidolenz123
Do 2. Apr 2020, 21:25
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Italien schließt wohl die Tankstellen
Antworten: 76
Zugriffe: 1280

Re: Italien schließt wohl die Tankstellen

Bist da wohl auch schon Moderator :lol: 8) Nö .....habe schon genug zu händeln....3 KFZ-Foren und 3 eigene Gruppen....wenn ich nix vergessen habe...dann bin ich seit ca 8 Jahren dabei eine Computerspiel-Mod zu basteln...also beratend als Logikberater und Ideenbringer/Prüfer......von Programmieren s...
von guidolenz123
Do 2. Apr 2020, 20:56
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Italien schließt wohl die Tankstellen
Antworten: 76
Zugriffe: 1280

Re: Italien schließt wohl die Tankstellen

Metaphysik hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 20:53
guidolenz123 hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 20:51
Cooles Smartie-Bild....
Da findest Du ihn samt Daten

https://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/f ... -t485.html
ich kannte den schon.... :wink:
von guidolenz123
Do 2. Apr 2020, 20:51
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Italien schließt wohl die Tankstellen
Antworten: 76
Zugriffe: 1280

Re: Italien schließt wohl die Tankstellen

Cooles Smartie-Bild....
von guidolenz123
Do 2. Apr 2020, 20:45
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Italien schließt wohl die Tankstellen
Antworten: 76
Zugriffe: 1280

Re: Italien schließt wohl die Tankstellen

moin, Hatte mich auch schon ein wenig über Rolf gewundert, bei Richtig, würde nämlich nie behaupten NICHT Gott zu sein ... 101) ... oder so ... 072) Is aber ein geiler Spruch , das ! Wäre was, was ich mir tätowieren lassen würde, auf die Heckklappe meines Trucky´s zB - so kann der hintermir fahrend...
von guidolenz123
Do 2. Apr 2020, 20:42
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Fichte hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 20:39
Hoffen wir es, dass die „Abwandlungen“ nicht beratungsresistent sind... 019)
Viren , die mutieren werden dadurch in den meisten Fällen weniger bedrohlich/tödlich...oder auch weniger infektiös...
Jeden falls i.d.R. nicht tödlicher UND infektiöser., sondern andersrum....
von guidolenz123
Do 2. Apr 2020, 20:40
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 404
Zugriffe: 4522

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Ich gebe nich viel auf „neueste“ Nachrichten, aber dass dieser Virus mutiert ist sicherlich nicht abwegig... :wink: https://www.focus.de/gesundheit/news/in-l-typ-und-s-typ-coronavirus-ist-bereits-mutiert-virologe-drosten-sieht-studie-kritisch_id_11742595.html 101) Schon klar, Aber woher kennt man d...