Die Suche ergab 14400 Treffer

von guidolenz123
Sa 11. Jul 2020, 10:51
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 2273
Zugriffe: 47167

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Rund 4.000 Freiwillige haben sich in der Tübinger Universitätsklinik als Probanden für eine Corona-Impfstudie gemeldet. "Wir sind in einer Luxuslage wie noch bei keiner klinischen Studie. Sonst müssen wir um Probanden ringen", sagte Studienleiter Peter Kremsner. https://www.t-online.de/gesundheit/kr...
von guidolenz123
Sa 11. Jul 2020, 08:32
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: Bauplan ....
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Re: Bauplan ....

Klar gibts die schon ewig....

Mal bewegte Bilder von ca 1933..

https://www.youtube.com/watch?v=EBN-CGT ... pp=desktop

Bild
von guidolenz123
Sa 11. Jul 2020, 08:25
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: ältester zugelassener VW Käfer der Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Re: ältester zugelassener VW Käfer der Welt

Super-Bericht..lief mir vor kurzem auch mal vor die Füsse... 023) 023) 023)
von guidolenz123
Fr 10. Jul 2020, 16:09
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Aixam Mega Fahrzeugklasse 26 / l7e
Antworten: 14
Zugriffe: 128

Re: Aixam Mega Fahrzeugklasse 26 / l7e

Nur mal 'ne Frage am Rande... Warum nimmt man ,wenn man eh zulassen und TÜVen muss, nicht gleich einen kleinen Transporter... Mir verschließen sich in Gänze die Parameter, die ein LKFZ mit Zulassung erstrebenswert sein lassen sollen.. da gibts doch Alternativen... Entweder ein "richtiges" LKFZ mit V...
von guidolenz123
Fr 10. Jul 2020, 13:14
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Kubota Z402
Antworten: 10
Zugriffe: 420

Re: Kubota Z402

Hallo, Der motor läuft jetzt und springt auch an. Keine auffälige Rauchentwicklung mehr vorhanden. Schlechte Nachricht! Man kann nun kein Gas mehr geben. Der Motor gibt manchmal eigenständig für einen kurzen moment wieder Gas und fällt dann wieder ins Standgas ab. Gaszug ausgehängt und/oder Leerlau...
von guidolenz123
Fr 10. Jul 2020, 07:45
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: FOCS LDW502 nun mit Lima - beim Anschluss etwas beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 459

Re: FOCS LDW502 nun mit Lima - beim Anschluss etwas beachten?

Hallo, also Platz sollte ausreichend sein. Die Lima steht gute 5 cm weiter vor und da ist erstmal nix im Weg. Der alte Generator hat sicherlich ebenso Drehstrom erzeugt ;-) ... deshalb ja der regler. Wenn der Regler aber in der externen Lima verbaut ist, dann sollte das ja passen. Aus dem alten gen...
von guidolenz123
Fr 10. Jul 2020, 07:42
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: 'Alibi'-Information ?
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: 'Alibi'-Information ?

Mal schauen ,was aus dem Durcheinander noch wird.... :roll:
von guidolenz123
Do 9. Jul 2020, 17:49
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

Fiat Panda ...die tolle Kiste....damaliger Werbespruch. Die Motoren waren unverwüstlich ...sogar der Fire-Motor ..... Rost war ein Thema...und was für eins.... Ansonsten ging nix kaputt und hielt ewig. Die Stühle wirkten unbequem...waren es aber überhaupt nicht. 300 000 Km mit dem PANDA war nicht u...
von guidolenz123
Do 9. Jul 2020, 17:45
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: Lego-Bus
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Lego-Bus

Hallo, was es nicht alles gibt: https://www.heise.de/news/eBussy-Elektrischer-Hundertsassa-fuer-Handwerker-Lieferanten-Camper-4839559.html Ist zwar für mein Verständnis eher kein richtiges LFZ. Aber das Teil hat richtig Platz... Ciao, Fritz Irgendwie ein Bulli-Nachbau mit E-Antrieb... Für meinen Ge...
von guidolenz123
Do 9. Jul 2020, 16:28
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

https://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley28.gif ...der große Bruder vom ehemaligen Lyra eines Forummitgliedes.... Soviel „Bapper“ wie da darauf sind, müßte es hinkommen.... ... duck und weg... Nö ...nix Panda-Lyra.... Cinquecento -Lyra... guckst Du.. https://up.picr.de/389696...
von guidolenz123
Do 9. Jul 2020, 16:22
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

ist kein schlechter Wagen... https://taigamongolrally.files.wordpress.com/2018/07/444a0915.jpg?w=768&h=461&crop=1 ... bis auf Elektrik, Motor, Getriebe, Achsen, Karosserie und Sitzgestühl Fiat Panda ...die tolle Kiste....damaliger Werbespruch. Die Motoren waren unverwüstlich ...sogar der Fire-Motor...
von guidolenz123
Do 9. Jul 2020, 14:44
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

oh jeeee .. Panda Nostra .. 017) habt ihr eigentlich ne Ahnung wie schwer es ist einen akzeptablen Panda 1 noch zu finden? Gute sind teuer...ich hatte zuerst bei Suche nach Smart auch die Pandas auf'm Schirm...zu teuer oder Kernschrott...dafür fahr' ich nicht quer durch Deutschland, um dann frustie...
von guidolenz123
Mi 8. Jul 2020, 15:10
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

Wieso Stadtrat ???? Ich wiederhole... Ich habe meine eigene Familie.... 8) 8) 8) 8) Eine weitere Bedeutung des Wortes ist der Consigliere, der für die Mafia, insbesondere die US-amerikanische La Cosa Nostra oder die sizilianische Cosa Nostra tätig wird. Er fungiert dabei im übertragenen Sinne als S...
von guidolenz123
Mi 8. Jul 2020, 15:07
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

Consigliere Guido fnaf (former known as Guido) Wieso Stadtrat ???? Ich wiederhole... Ich habe meine eigene Familie.... 8) 8) 8) 8) Eine weitere Bedeutung des Wortes ist der Consigliere, der für die Mafia, insbesondere die US-amerikanische La Cosa Nostra oder die sizilianische Cosa Nostra tätig wird...
von guidolenz123
Mi 8. Jul 2020, 14:45
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 2273
Zugriffe: 47167

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Dank teilweiser vernünftiger Senatoren in manchen USA-Bundesländern sind schließlich nicht alle Schleusen offen....aber von ca 250 000 Toten war als möglicher Parameter bereits vor Monaten für die USA längere Zeit die Rede...und im November ist ja nicht Knall auf Fall in USA Corona beendet.... Die ...
von guidolenz123
Mi 8. Jul 2020, 14:41
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

Ich erkenne mafiöse Strukturen.... :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :wink: Verstehe. Du möchtest als Anwalt zur Familie gehören :lol: :wink: Consigliere Guido fnaf (former known as Guido) Wieso Stadtrat ???? Ich wiederhole... Ich habe meine eigene Familie.... 8) 8) 8) 8)
von guidolenz123
Mi 8. Jul 2020, 14:39
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

Metaphysik hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 14:36
guidolenz123 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 14:32
Ich erkenne mafiöse Strukturen.... :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :wink:
Verstehe. Du möchtest als Anwalt zur Familie gehören :lol: :wink:
Ich habe eine eigene Familie..... 8) 8) 8)
von guidolenz123
Mi 8. Jul 2020, 14:37
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Antworten: 2273
Zugriffe: 47167

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Forscher befürchten 208 000 Corona-Tote in den USA bis November (14:31) oze Bis November könnten einem weithin beachteten Modell zufolge in den USA insgesamt rund 208 000 Menschen nach einer Infektion mit dem Coronavirus sterben. Da waren mal ganz andere Zahlen im Gespräch. Die USA haben 382.200.00...
von guidolenz123
Mi 8. Jul 2020, 14:32
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Fiat Panda Krankenfahrstuhl
Antworten: 105
Zugriffe: 4958

Re: Fiat Panda Krankenfahrstuhl

Ich erkenne mafiöse Strukturen.... :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :wink: