Die Suche ergab 136 Treffer

von boni0151
Di 30. Okt 2018, 09:16
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe bin an verzweifeln
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Re: Hilfe bin an verzweifeln

Guten Morgen Ja das Fahrzeug hat eine Dynastart oder so und hat in dem morini ( halben Roller Motor ) eine Lichtmaschine Ja ich habe nicht die Ahnung von Elektrik und was wo hin geht . Deswegen kann ich nichts messen oder anderes Ich habe aber auf zwei Relais gesehen das da 24 Volt dc steht weil ich...
von boni0151
Mo 29. Okt 2018, 19:49
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe bin an verzweifeln
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Re: Hilfe bin an verzweifeln

Ja was Funktioniert und was nicht also Licht und Blinker usw geht aber irgendwie lädt die Batterie nicht Mehr richtig bis garnicht Habe laut Aussage eines bekannten im morini Motor eine lima und dann noch so ne Dynamo Lima aber Hm gleich zwei und keine funzt richtig. Also diese anfahr Hilfe geht. La...
von boni0151
So 28. Okt 2018, 11:48
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe bin an verzweifeln
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Re: Hilfe bin an verzweifeln

50ccm hat geschrieben:Hallo
Auf den Relais ist der Schaltplan mit Nummer aufgedruckt . Spule und Schalter . Schau mal von Wo die Kabeln abgegangen sind .

Bin auf der Elektro Seite nicht großartig kundig aber für mich sieht's so aus als wenn einfach zu fiehle Kabel und Relais in den Fahrzeug sind
von boni0151
Fr 26. Okt 2018, 23:26
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe bin an verzweifeln
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

Hilfe bin an verzweifeln

Hallo ich habe ein kleines Problem Ich besitze seit kurzen ein Erad spacia mit morini 2 tackt Motor 50 ccm . Nun bin ich auf der suche nach jemanden der mir sagen kann wie das mittlere Relais angeschlossen ist weil da das gelb/grüne und ein schwarzes Kabel ab sind. Desweiteren sind da 24 v Relais dr...
von boni0151
Fr 16. Mär 2018, 17:39
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: erad spacia krankenfahrstuhl 25 km
Antworten: 6
Zugriffe: 3620

Re: erad spacia krankenfahrstuhl 25 km

Danke für die Antwort ich habe natürlich direkt bei der Polizei eine Diebstahl Anzeige gemacht und umgehend der Versicherung das mitgeteilt. Habe auch schon in eBay und Co geschaut was die Dinger wert sind jetzt ist die frage zahlt die Versicherung den wiederbeschaffungswert oder Zeit wert. Die 2 fr...
von boni0151
Fr 16. Mär 2018, 13:00
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: erad spacia krankenfahrstuhl 25 km
Antworten: 6
Zugriffe: 3620

erad spacia krankenfahrstuhl 25 km

Hallo liebe Leute mir ist Dienstag nacht mein geliebter Erad spacia 25 km krankenfahrstuhl geklaut worden Hir mal paar Eck Daten : Erad spacia 25 km krankenfahrstuhl 2 sitze eingetragen Baujahr 1999 Motor Honda gx 163 Benziner Knapp 13000 km auf der Uhr Gepflegter Zustand Weiß nicht was die Versiche...
von boni0151
Do 1. Feb 2018, 16:04
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Honda gx 160 im erad spacia

Brauche aber auch die variomatig am motor und getriebe neu
von boni0151
Do 1. Feb 2018, 16:02
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Honda gx 160 im erad spacia

Ja richtig diese überspannte Feder soll den drezahlregler zu Rück ziehen aber ob ich die brauche keine ahnung. Dann geht da noch ein Draht rechts neben der anderen Feder Bild Mitte dieser zieht den Drehzahl Regler direkt beim Gas geben mit . An Zügen gehen nur der Gas Zug an den Hebel zum Gas geben....
von boni0151
Mo 29. Jan 2018, 09:32
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Honda gx 160 im erad spacia

Danke fürs Bild anpassen irgendwie ist es so groß geworden.
Klar der Luft Filter ist ab aber nur fürs Bild den habe ich ab gemacht.So wie ich es richtig gesehen habe fehlen mir federn.
Must auch fest stellen das die Getriebe variomatig Müll ist . So nen Mist suche und suche aber finde keine
von boni0151
Sa 27. Jan 2018, 19:25
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Honda gx 160 im erad spacia

Ich suche außerdem noch Teile vom Erad spacia Türen, Stoßstangen , Haube
Wenn jemand was hat bitte mich anschreiben. Farbe ist egal da ich den Erad an neu aufbauen bin kann gerne auch mit kleiner Beschädigung sein
von boni0151
Sa 27. Jan 2018, 19:22
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Honda gx 160 im erad spacia

So was lange wird wird gut hir nen Bild von den Motor wo ich mich frage wo und wie die Federn sprich Drosselfeder und so hin kommen
von boni0151
So 21. Jan 2018, 21:08
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Honda gx 160 im erad spacia

Leider steht nicht das gesuchte in der PDF
von boni0151
So 21. Jan 2018, 20:31
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: Honda gx 160 im erad spacia

Danke schön ich schaue da rein
von boni0151
So 21. Jan 2018, 19:30
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Honda gx 160 im erad spacia
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Honda gx 160 im erad spacia

Hallo ich habe ein Erad spacia 25 km krankenfahrstuhl mit ein Honda gx 160 motor. Leider hat ein unerfahrener schrauben versucht den vergasser zu reinigen und hat beim ausbauen nicht drauf geachtet wie die Federn und Züge dran wahren. Nach dem wieder Einbau stand er vor ein Puzzle und hat einfach ir...
von boni0151
Mi 17. Jan 2018, 18:27
Forum: Suche
Thema: erad spacia krankenfahrstuhl
Antworten: 1
Zugriffe: 2624

erad spacia krankenfahrstuhl

Hallo ich suche für ein Erad spacia eine haube, eine Scheibe Tür rechts ,hintere Stoßstange.
Farbe egal bin Lackierer.
Habe solch ein Fahrzeug gekauft und baue ihn wieder auf
von boni0151
Mo 29. Mai 2017, 09:34
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrstuhl
Antworten: 5
Zugriffe: 6300

Re: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrs

Will den verkaufen und der Käufer will den schlecht reden was kann Mann den an Hand der Fahrgestell Nr alles sehen
von boni0151
So 28. Mai 2017, 20:09
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrstuhl
Antworten: 5
Zugriffe: 6300

fahrgestell nummer beim ligier ambra diesel krankenfahrstuhl

Hallo habe den ligier Ambra Diesel krankenfahrstuhl jetzt sagte Mann mir das die Rahmen Nummer aussagt das der falsche Motor drin ist wie kann ich das festellen .Gibt es da so sage mal ein Code das Mann das erkennen kann in der Fahrgestell Nummer
von boni0151
Do 25. Mai 2017, 17:49
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: alu rahmen schweisen oder schrauben ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4821

Re: alu rahmen schweisen oder schrauben ???

Haben den Rahmen geschweißt alles super
von boni0151
Do 25. Mai 2017, 07:50
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: ligier ambra js 16 läuft wie ne rüttelplatte
Antworten: 7
Zugriffe: 5104

Re: ligier ambra js 16 läuft wie ne rüttelplatte

Hallo danke für den tip. Habe ein neuen Antriebsriemen drauf aber er vibriert immer noch an allen Ecken und kanten. Mir ist aufgefallen das eine Getriebe Halterung ab war. Habe diese schweißen lassen und bin ein Stück gefahren und bei der nach Kontrolle war eine andere ab. Ich bin mit mein Latein am...
von boni0151
Sa 20. Mai 2017, 12:32
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: ligier ambra js 16 läuft wie ne rüttelplatte
Antworten: 7
Zugriffe: 5104

Re: ligier ambra js 16 läuft wie ne rüttelplatte

Ja ist wie ein 45 er nur mit drosselring in der Vario. Der Riemen ist alt und schmal deswegen hole ich nächste Woche noch ein neuen brauche aber Maße da bei mir nichts drauf steht