Die Suche ergab 5 Treffer

von truckerbulli
Mo 30. Mär 2020, 07:15
Forum: Elektrik
Thema: Kein Zündfunke
Antworten: 4
Zugriffe: 2841

Kein Zündfunke

hallo allerseitz!
ich hab eine Frage an die Morini Spezialisten,Ich hab den Morini FM50LA Motor und kein Zündfunke hab alles getauscht von der Zündung .Jetzt hab ich eine Vermutung vielleicht hab ich den Stator falsch eingebaut.Hat wer Bilder wo ich sehen kann wie er richtig eingebaut ist?
von truckerbulli
Do 13. Jun 2019, 18:25
Forum: Elektrik
Thema: Tasso Bingo
Antworten: 10
Zugriffe: 2974

Re: Tasso Bingo

Hallo Rolf ich hab leider kein Multimeter,hab die Zündkerze raus und an Masse gehalten aber null Funke ,Massekabel auch überprüft sind auch ok,ich hab die komplette Zündanlage erneuert alles was dazu gehört ich verstehs nicht warum nix geht.
von truckerbulli
Do 13. Jun 2019, 15:40
Forum: Elektrik
Thema: Tasso Bingo
Antworten: 10
Zugriffe: 2974

Tasso Bingo

Hallo allerseitz! Ich bins schon wieder,ich bekomm mein Auto nicht zum laufen,hab heute den Stator erneuert und die CDI und Zündkerze.Und bekomm keinen Zündfunke ich bin schon am verzweifeln.Ist der Morini FM50LA Motor Zweitakter.Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte?Danke euch schon mal für eur...
von truckerbulli
Mi 27. Feb 2019, 17:35
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Tasso Bingo
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Re: Tasso Bingo

Hallo Rolf Batterie wurde geladen weil der Motor im Standgas so eine Std lief und dabei hat er die Batterie leergesaugt .Auf die Idee mit dem Sprit kam ich auch ich hab ne vermutung und zwar kann es sein das der Motor eine Unterdruckpumpe hat die bei volllast den Sprit ansaugt und das die evtl kaput...
von truckerbulli
Mi 27. Feb 2019, 08:54
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Tasso Bingo
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Tasso Bingo

Hallo zusammen ! Ich habe einen Tasso Bingo Bj 2003 mit dem Wassergekühlten 2 Takt Morini Motor und ein Problem.und zwar immer wenn ich vollgas gebe dreht er anfangs normal hoch bricht aber dann zusammen wie wenn er keinen Sprit mehr bekommt nur wenn ich vorsichtig mit dem Gas spiele dreht er bis zu...