Die Suche ergab 13 Treffer

von Satras
Mo 5. Nov 2018, 01:55
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: Elektroleichtfahrzeuge
Antworten: 124
Zugriffe: 102794

Re: Elektroleichtfahrzeuge

Habe vor ein paar Wochen genau son dreirädriges bei uns vorm Restaurant gesehen. Da der Fahrer drinne saß bin ich also hin und hab ihn mal drauf angesprochen. Stellte sich heraus, das er schon über n Jahr damit fährt, und sehr zu frieden damit ist. Reichweite im Winter meinte er wäre nicht so n groß...
von Satras
Fr 2. Nov 2018, 13:59
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

Kabelbinder sind natürlich hinterlistig. Da kann man schon an der Ehrlichkeit etwas zweifeln. Hoffe das da bei mir keiner versteckt ist, wo ich nix sehen kann. Bisher aber alles Problemlos, drückt mir die Daumen das es so bleibt. Die Reaktionen der Nachbarn sind goldig. Von echtem Interesse bis zu v...
von Satras
Do 1. Nov 2018, 09:35
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

Das mit dem Auspuff ist natürlich mal großer mist… Hoffe der ist wirklich nur abgefallen, und lässt sich wieder dranmachen.


Gruß: Andreas
von Satras
Mi 31. Okt 2018, 17:10
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

[quote="guidolenz123" Ist der zweite Schlüssel ggf für Tank oder für NUR Türen und nicht Zündschloss ??? Solche Kombinationen gibt es. Was Du im Zig-Anzünder hast ist wohl ein Voltmeter (zeigt Volt an) ...ein Batterie-Wächter verhindert für angeschlossene Geräte, dass die nicht die Batt leer saugen,...
von Satras
Mi 31. Okt 2018, 10:48
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

Na dann hoffe ich das der Postbote schnell das Kennzeichen bringt. Habe meins schon vorgestern besorgt. Die ersten Fahrten habe ich jetzt hinter mir, und hab Spaß wie Bolle. Dafür das bei ca 50Kmh schluss ist,zieht der Kleine beim Anfahren ordentlich an. Im Stadtverkehr kein Problem, besser als manc...
von Satras
Di 30. Okt 2018, 20:11
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

So, es ist eingetroffen. Der Fahrer hatte sich vertan, und war gerade dabei das Microcar auf einer anderen Straße abzuladen. Wurde durch Zufall von meiner Frau im Vorbeifahren gesehen und zu uns geleitet... 033) Dafür hat sie nen fetten Schmatzer bekommen Erster Eindruck ist positiv. Es springt wie ...
von Satras
Di 30. Okt 2018, 09:27
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

Na, dann bin ich mal gespannt, wer seins früher bekommt. Meins ist auch für heute angemeldet zur Lieferung. Vielleicht stehen die nachher auf dem selben Hänger und kuscheln sich bei dem Wetter eng zusammen :-)


Gruß: Andreas
von Satras
Sa 27. Okt 2018, 01:08
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

Kannte ich bisher noch nicht, werde ich aber sicher bald auch mal ein paar Bilder reinstellen. Muss ja leider erst mal abwarten, bis das gute Stück bei mir eintrifft. 022) Und mal ein herzliches Danke an die Mods hier. Was ich hier in kurzer Zeit schon alles an Infos rausgesaugt habe, kann keiner be...
von Satras
Fr 26. Okt 2018, 23:32
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Autokauf
Antworten: 87
Zugriffe: 23649

Re: Autokauf

Na da haben wir doch den selben Händler gefunden... Habe heute einen MC2 dort gekauft. Zu den Papieren kann ich folgendes sagen: Das was du von ihm geschickt bekommen hast , hat er als Exporteur selbst erstellt für mich, als ich bei ihm war. Da steht auch seine Firma drauf. Für die Versicherung reic...
von Satras
Do 25. Okt 2018, 22:02
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Frage zu einem Händler
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Re: Frage zu einem Händler

So, nach längerem Suchen werde ich mir morgen einen MC2 eines anderen Händlers mit guten Bewertungen ansehen. Leider bedeutet das einen längeren Fahrweg. Aber lieber ein mal gefahren als abgeschleppt. Wenn es was wird, stelle ich die Tage ein paar Bilder rein. Sonst suche ich weiter... Drückt mir di...
von Satras
So 21. Okt 2018, 19:13
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Frage zu einem Händler
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Frage zu einem Händler

Hallo, liebe Foris, ich habe einen MC2 im Blick, und würde ihn mir nach Besichtigung evtl. kaufen. Dazu hätte ich die Frage, ob es zu dem Händler mopedauto eu hier im Forum eine Meinung gibt was ehrlichkeit und Qualität der angebotenen Fahrzeuge angeht. Ich habe irgendwo mal gelesen, das es an der N...
von Satras
Mo 24. Sep 2018, 14:14
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Eine Vorstellung und ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: Eine Vorstellung und ein paar Fragen

Ja, ich glaube ich werde mich echt fürn Ü-Ei entscheiden. Für um die 5K sollte es wohl was auf m Markt geben was nicht sofort aus einander fällt. Bissl schrauben kann ich auch. Die eine 125er wird wohl dann verkauft werden. Ich habe noch ne andere 125er die 20 Jahre aufm Buckel hat. Die ist eher das...
von Satras
Fr 21. Sep 2018, 12:14
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Eine Vorstellung und ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Eine Vorstellung und ein paar Fragen

Hallo, zusammen. Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas,bin 40 Jahre alt und fahre derzeit ne 125er. Ich überlege nun schon eine Weile ob ich mir auch ein 45er anschaffen soll. Dazu sei gesagt, das in der Familie ein normaler PKW vorhanden ist, den meine Frau hauptsächlich fährt...