Die Suche ergab 45 Treffer

von Pascoal
Sa 21. Jul 2018, 13:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: yanmar motor 2tne68 startet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 13820

Re: yanmar motor 2tne68 startet nicht

Der Yanmar absteller, ich habe ihn unter yanmar absteller gegoogelt, so sieht das bei mir auch aus, das Kabel sitzt etwa hinten über der Getriebevario, ich nehme mal an der Stift rückt ein und aus je nachdem ob man die Zündung eingeschaltet hat oder nicht, kann man ja probieren in dem man das ding ...
von Pascoal
Mi 4. Jul 2018, 02:43
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Also ich kein Handbuch. Ausser das was man mir hier zugesendet hat. Ich hab heute bei einem Händler angerufen und auch mit Motor nr und Rahmen nr eine elektrische Pumpe bestellen wollen. Da gibt's nur die Mechanische laut dem. Preis neu 160€ auch ich schaute mich schon im Motor Raum um keine elektri...
von Pascoal
Di 3. Jul 2018, 19:23
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

will net nerven aber habe mir deinetwegen noch mal die Leitungsdiagramme angekuckt zwischen der mechanischen dieselpumpe und der einspritzdüse sitzt ja noch ich meine die einspritzpumpe ich weis net ob elektrisch oder mechanisch, tippe aber auf elektrisch. ich sage nur wenn tatsächlich kein sprit k...
von Pascoal
Sa 30. Jun 2018, 14:04
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

So hab mal ein anderen weg ausprobiert
Der bekommt kein Diesel Diesel Pumpe Mechanisch defekt. Demnach brauch ich da eine neue oder gebrauchte.

Glg
Pascoal
von Pascoal
Sa 30. Jun 2018, 12:43
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

50ccm hat geschrieben:Hallo Pascoal
Habe noch Teile vom Yanmar Motor und könnte mit einer Gebrauchten ESP aushelfen . Glaube aber nicht das sie Defekt ist . Schraube mal die Leitung zu Einspreizdüse, etwa 1-2 Umdrehungen, locker . Beim Starten muss da Diesel kommen .
Hast PN
von Pascoal
Sa 16. Jun 2018, 11:05
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Fernbedienung und Wegfahrsperre http://up.picr.de/32982823uq.jpg Start und Vorglühbox http://up.picr.de/32982826hi.png Zündschloss vom Saxo ( passt zu 99 Prozent beim Abaca ) kann man Googeln 20-25 Euro http://up.picr.de/32982831oo.png Hallo ja alle 3 Geräte kann ich Bestätigen die zu haben. Wegfah...
von Pascoal
Mi 13. Jun 2018, 17:13
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Hallo meiner hat diese Besagten kleinen Nebelscheinwerfer leider sind die ohne Funktion. :oops: ZV mit Fernbedienung hat er auch und Funktioniert sogar.... 038) Isolierungen sind alle wieder Ok Hab aber den Verdacht das die Leitungen vertauscht sind bzw nicht richtig angeschlossen sind.... Muss das ...
von Pascoal
Di 12. Jun 2018, 20:50
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Rolf weiss net woher du bist aber ich bin aus 48432 Rheine.
von Pascoal
Di 12. Jun 2018, 17:56
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Also erstmal tut es mir Leid das der Wagen nicht anspringt. Die nicht belegten Stecker sind meist nicht schlimm denke ich. Hab ich auch im Wagen. Diese schwarzen Kästchen sind Relais. Das passt schon, denn wenn du sagst wenn man die aussteckt dann funktioniert Vorglühen und Starten nicht mehr... We...
von Pascoal
Mo 11. Jun 2018, 16:14
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Hallo also nach dem einer da war der sich auch mit Auskennt (Leider nicht Bei Elektrik) kann man sagen: - der wagen Bekommt diesel. -die Leitungen sind Ok - der motor dreht will auch Anspringen - Kurz vorm Anspringen geht Elektrik aber aus. - Startet dann von Neuem immer das Gleiche Spiel. Nach dem...
von Pascoal
So 3. Jun 2018, 18:47
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

moin, Versuch doch mal den Test 1.): Schlauch von der Pumpe zur Einspritzpumpe abnehmen, in eine PET Flasche einstecken und von Hand pumpen. Tut sich da was ? Quasi die Pumpe ins leere arbeiten lassen ... Wenn Diesel kommt ist das schonmal gut, dann weiterpumpen - etwa 40 - 50 Hübe ( voraussetzung:...
von Pascoal
So 3. Jun 2018, 15:45
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Hallo und als erster erst mal eine Aufklärung zu mir: Also ich bin ein Reiner Benzin Fahrer nur von Berufswegen Fahre ich Diesel!!! ( Berufskraftfahrer) Da ich meist Lancia und Citroen habe musste ich mich in diese PKW´s schon mal rein Lesen um auch selbst was fertig zu machen da es ein Mangel an Ve...
von Pascoal
Sa 2. Jun 2018, 20:05
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Hallo Also schwarz braun ist für mich Öl! Ich hätte die 4 oberen schrauben mal gelöst umd unter der Dichtung kam das. Definitiv Öl! Wuppen = er macht zu den Motor Dreh Geräusche auch ein leichtes anderes Geräusch als würde er Anspringen wollen aber nicht können. Bzw ein leichtes anspringen ohne rich...
von Pascoal
Sa 2. Jun 2018, 17:24
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Also ich wuppte ja aber sonst nix mehr nun ist mir mal eingefallen das ich den Vorne aufgebockt habe so das die Räder frei stehen. Das ist ja ein Mechanische Pumpe als ich die mal aufgeschraubt hatte oben am deckel kam Öl mit raus evtl sollte ich den mal vorne wieder runter lassen kann das?????? 017...
von Pascoal
Sa 2. Jun 2018, 15:16
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Ja ok Der Woppt schon mal etwas
das ist schon mal mehr als Vorher
mal sehen
von Pascoal
Sa 2. Jun 2018, 11:59
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Senkrecht wäre auf 0
Der ist waagerecht gestellt warum sollte er senkrecht gestellt sein?
Werde Gleich mal den Tank Überbrücken mal sehen was dann ist.
Warum der nicht Anspringt ist mir echt Bald nen Rätsel. Sonst kreist echt Bald der Hammer :oops: :oops: :oops:
von Pascoal
Do 31. Mai 2018, 19:24
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

moin, Ich kenne bei mechanischen Treibstoffpumpen, vor allem bei Diesel, immer eine Möglichkeit den Treibstoffweg zu entlüften OHNE das der Motor dabei drehen muß: Mercedes Diesel ( die alten, /8 oder 316 ) eine Schraube öffnen - M6, an der höchsten Stelle der ESP - und mit einer Handpumpe so lange...
von Pascoal
Do 31. Mai 2018, 19:07
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Also ich habe bisher nur den Filter des Schauglasses 2 mal getauscht , den kleinen Plastikfilter nicht aber das Fahrzeug ist mit Orgeln immer wieder angegangen. Da wo ich aus versehen den Hahn offen hatte und auch das Glas ausgeleert habe hat es auch lange gedauert mit dem Orgeln so das ich auch sc...
von Pascoal
Do 31. Mai 2018, 02:18
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

Hier die Pumpe http://up.picr.de/32842204yi.jpg das ganze kann man sich auf youtube in aktion ansehen https://www.youtube.com/watch?v=Q-29cZJH05o , es liegt auf der Seite der Fahrerkabine und ist somit nich guut zugänglich. Der Pascoal hat inzwischen auch eine Pumpe im oder am Tank gefunden. Also w...
von Pascoal
Mi 30. Mai 2018, 07:32
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: dieselfilter entlüften
Antworten: 95
Zugriffe: 48009

Re: dieselfilter entlüften

guidolenz123 hat geschrieben:Such in Deinem Motorraum danach:

Kraftstoffpumpe 12Volt Benzinpumpe Dieselpumpe Iseki Kubota Yanmar Boki Hitachi

https://www.ebay.de/i/120932417589?chn=ps&dispItem=1

Bild
Wo soll das den sein finde dieses nirgends