Die Suche ergab 5 Treffer

von D.B.66
Fr 9. Nov 2018, 18:34
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: MC 2 Campus Probleme beim beschleunigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2667

Re: MC 2 Campus Probleme beim beschleunigen

Hallo zusammen Hat ein wenig gedauert bis ich mein teflon spray hatte aber heute War es da und ich habe nach eurer Anleitung gehandelt. Und was soll ich sagen.....der kleine läuft wieder wie er es soll!dafür schonmal ein dickes DANKE! 023) Das einzige was mir aufgefallen ist.......du schreibst in de...
von D.B.66
Do 1. Nov 2018, 16:57
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: MC 2 Campus Probleme beim beschleunigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2667

Re: MC 2 Campus Probleme beim beschleunigen

Vielen Dank für den Tipp!
Ich werde es so versuchen und natürlich berichten was daraus geworden ist........oder eben auch nicht geworden ist 017)
von D.B.66
Do 1. Nov 2018, 16:27
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: MC 2 Campus Probleme beim beschleunigen
Antworten: 5
Zugriffe: 2667

MC 2 Campus Probleme beim beschleunigen

Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen hat mein microcar mc2 campus probleme beim beschleunigen. Das komische ist das der Fehler nur manchmal auftritt. Manchmal ist alles prima und er kommt recht schnell auf Geschwindigkeit aber manchmal gibt es Situationen wo ich einfach nur zum Hindernis für den übr...
von D.B.66
Fr 9. Feb 2018, 17:36
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Minicarcenter Remscheid
Antworten: 9
Zugriffe: 8756

Re: Minicarcenter Remscheid

Wenn du das forum hier mit deiner fachlichen Hilfe so unterstützt wie du es bei mir gemacht hast sehe ich schwarz!
Wäre schade um dieses wirklich gute forum!
Beste grüße
von D.B.66
Fr 9. Feb 2018, 16:11
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus Hagen
Antworten: 10
Zugriffe: 7703

Hallo aus Hagen

Ein herzliches Hallo aus Hagen in NRW! Letzten Sommer habe ich überlegt was wohl die sinnvollste Entscheidung wäre für einen kleinen Zweitwagen. Durch einen Zufall kam ich auf ein 45kmh Auto weil so einer an der Ampel vor mir stand.Es ging dann recht schnell und schon War ich Besitzer eines MC 2 Cam...