Die Suche ergab 10 Treffer

von Technikfreund
Fr 2. Feb 2018, 21:33
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Treffen geht mir ja nicht aus dem Kopf....
Antworten: 66
Zugriffe: 63619

Re: Treffen geht mir ja nicht aus dem Kopf....

Gerne und jeder Zeit! Sitzen gerade in der Feuerwache und schnacken über motorisierte Dreiräder mit GFK-Karosse 023)
von Technikfreund
Fr 2. Feb 2018, 18:08
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo ich bin neu und habe eine Mini Comtesse
Antworten: 13
Zugriffe: 10782

Re: Hallo ich bin neu und habe eine Mini Comtesse

Sollte Kontakt mit französischen Stellen erforderlich sein biete ich mich als Sprachmittler an 019)
von Technikfreund
Fr 2. Feb 2018, 09:21
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Treffen geht mir ja nicht aus dem Kopf....
Antworten: 66
Zugriffe: 63619

Re: Treffen geht mir ja nicht aus dem Kopf....

Das alte Feuerwehrhaus ist unser Clubhaus. Es gibt eine Küche, einen Gamerspace, einen Hackerspace, eine Selbst- und Mitmachgarage und einen sehr gemütlichen Garten. Gäste sind immer willkommen!
von Technikfreund
Di 30. Jan 2018, 23:03
Forum: Suche
Thema: Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Re: Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR

Naja, das Fahrzeug sollte halt auch ungefähr mein Alter haben...und außerdem bastel ich gerne mit Freunden und liebe die Herausforderung bei solchen Dingen.
von Technikfreund
Di 30. Jan 2018, 22:03
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Re: Hallo aus dem Saarland

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum. Inzwischen habe ich einen Charly gefunden, ich halte Euch auf dem Laufenden. Er ist ziemlich komplett...Wir bringen jährlich ein kleines Magazin heraus "Der Technikfreund - Magazin für alternative Freizeitgestaltung". Für dieses Heftlein werde ich ...
von Technikfreund
Di 30. Jan 2018, 21:51
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Treffen geht mir ja nicht aus dem Kopf....
Antworten: 66
Zugriffe: 63619

Re: Treffen geht mir ja nicht aus dem Kopf....

Ich möchte Euch alle zu unserem Technikfreunde Old- und Youngtimertreffen für wirklich ALLE ARTEN von Fahrzeugen einladen. Unser Treffen geht dieses Jahr in die dritte Runde, letztes Jahr war es schon ganz schön groß mit mehr als 200 Fahrzeugen, diesmal legen wir noch eins drauf 033) . Wem die Fahrt...
von Technikfreund
Di 30. Jan 2018, 21:05
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: All Cars Charly
Antworten: 33
Zugriffe: 32429

Re: All Cars Charly

Hallo,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Charly, meiner ist aber keine ganz so schlimme Baustelle :wink: . Ich möchte auf diesem Weg Leute kennenlernen, zum Teiletausch und evt. für gemeinsame Ausfahrten.
Also: Wer Spaß am Charly / Snuggy hat bitte melden!

Beste Grüße aus Saarlouis,
Dirk
von Technikfreund
Mo 29. Jan 2018, 17:37
Forum: Suche
Thema: Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Suche ALL-CARS CHARLY TEILE UND ZUBEHÖR

Hallo,
ich möchte ein All-Cars Charlie aufbauen, evt. sogar mehrere, dafür brauche ich Kontakte zu den erfahrenen Leichtkraftfahrzeugfahrern. Wo suche ich am besten? Hat vielleicht noch wer ein solches Fahrzeug hinterm Haus stehen? Bitte einfach erstmal alles anbieten.
Danke,
Dirk
von Technikfreund
Mo 29. Jan 2018, 16:01
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 6830

Hallo aus dem Saarland

Hallo, ich heiße Dirk und komme aus Saarlouis im Saarland, wo ich Mitglied der "Freunde historischer Fahrzeuge und Technik Saarlouis e.V." bin. Wir Technikfreunde ziehen gemeinsam Projekte auf, mal Mopeds, mal Mofas, mal ein Auto. Diesmal haben wir aber was Besonderes vor: Wir wollen ein schönes Lei...