Die Suche ergab 5 Treffer

von zoidberg
Di 25. Okt 2016, 17:33
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 6130

Re: Vorstellung

macbloke hat geschrieben:Herzlich willkommen...!

Hast du einen Grecav mit Aluminiumkarposse? (neid neid)
oder ABS?

Ja er besitzt eine Aluminiumkarosserie.


Grüße
von zoidberg
Do 20. Okt 2016, 20:31
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Ersatzteile für Lombardini LDW 502
Antworten: 12
Zugriffe: 16890

Re: Ersatzteile für Lombardini LDW 502

Aber wie wärs, wenn du dich mal Vernünftig im Forum "Mitglieder Stellen sich vor" Vorstellen würdest ? Vorstellung habe ich soeben gemacht ;-) Ich bin andere Preise aus dem Kraftfahrzeugsektor gewohnt. Mit dem Preis der Wasserpumpe gehe ich ja mit aber der Zahnriemen ist zu teuer! Gibt es nun eine ...
von zoidberg
Do 20. Okt 2016, 20:29
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 6130

Vorstellung

Hallo miteinander, vorab, mein richtiger Name ist Nils. Ich habe seit nun sechs Monaten meinen "45er" Grecav Eke und im Laufe der Zeit sind auch schon über 6000 gefahrene Kilometer zusammen gekommen. Ich habe echt gefallen an dem Auto gefunden, der Kraftstoffverbrauch ist moderat und was in den "Kof...
von zoidberg
Mi 19. Okt 2016, 20:26
Forum: Elektrik
Thema: Grecav Eke Funkfernbedinung
Antworten: 0
Zugriffe: 2259

Grecav Eke Funkfernbedinung

Hallo Zusammen, ich suche für meinen Grecav eine anlernfähige Funkfernbedinung, da keine mehr Vorhanden ist. Ich habe bereits versucht Diverse 433mHz Fernbedienungen (alte Waeco 433mHz FFBs) anzulernen (mit Hilfe der Anleitung aus der Bedinungsanleitung), bis jetzt ließ sich keine Anlernen. Hat jema...
von zoidberg
Mi 19. Okt 2016, 20:19
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Ersatzteile für Lombardini LDW 502
Antworten: 12
Zugriffe: 16890

Re: Ersatzteile für Lombardini LDW 502

Suche Teilenummer für Zahnriemen, die Zahnriemensätze sind beim Händler ja unverschämt teuer.