Die Suche ergab 22 Treffer

von Minicarcenter
Mi 18. Jul 2018, 13:00
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: HILFE...Aixam 50 GLS beschleunigt nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 14262

Re: HILFE...Aixam 50 GLS beschleunigt nicht

Also der silberne Kasten mit den Kabeln dran ist der Spannungsregler der Lichtmaschine, der den Drohstrom in Gleichstrom wandet und dafür sorgt, dass gleichmäßig ca14 volt in die Batterie gespeist werden. Bitte lasst euch von so komischen beiträgen mit E turbo etc nicht verrückt machen, dass ist nat...
von Minicarcenter
Mi 18. Jul 2018, 12:51
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: HILFE...Aixam 50 GLS beschleunigt nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 14262

Re: HILFE...Aixam 50 GLS beschleunigt nicht

Hat jemand informationen welche radbremszylinder und Bremsbacken in den GLS50 passen?
von Minicarcenter
Mi 18. Jul 2018, 12:50
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: HILFE...Aixam 50 GLS beschleunigt nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 14262

Re: HILFE...Aixam 50 GLS beschleunigt nicht

Hallo Leute,

der Antriebsriemen der piaggio ist schon mal ganz falsch.
drauf gehört ein 21x10x740 LE (außenmaß) bzw 21.10.586 LI Innenmaß

falls jemand diesen braucht kann man uns gerne kontaktieren und wir geben euch weitere Infos.
von Minicarcenter
Sa 30. Sep 2017, 20:33
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

So nun ist das Treffen zu Ende. Leider sind nur wenige erschienen. Trotzdem war es ein schöner Tag und ein lockeres informatives beisammen sein mit regem Austausch und Interesse an den Fahrzeugen die da waren. Alle haben sich die verschiedenen Fahrzeuge angeschaut und teilweise gefahren. Es war lust...
von Minicarcenter
Sa 30. Sep 2017, 10:11
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Wir haben vorgesorgt und auch innen Räume gemietet.
Sodass hier keiner im Regen steht.
von Minicarcenter
Mi 27. Sep 2017, 20:02
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Hallo Lori wir werden Berichten und auch viele Bilder machen. An sich steht der Termin schon seit einem halben Jahr nur der genaue Ort und Uhrzeit ist kurzfristig. Von daher denke ich gibt es keinen Grund zum meckern. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich sodass es regelmäßig stattfinden kann. Dieses Ma...
von Minicarcenter
Mi 27. Sep 2017, 09:27
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Ja tut mir leid dass es so kurzfristig erst zu dieser Information kommt, aber unser ursprünglich geplanter Veranstaltungsort hatte leider kurzfristig abgesagt sodass wir einen neuen organisieren mussten. Was aufgrund zahlreicher Gross Veranstaltungen nicht leicht war. Nun steht es aber. Wir freuen u...
von Minicarcenter
Mi 27. Sep 2017, 08:34
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Hallo liebe Minicarfreunde
Das Minicar Treffen findet wie geplant am 30.09.2017 in Remscheid im bzw am Mercure Hotel Adresse: Jägerwald 4, 42897 Remscheid statt.
Treffen ist um 14 Uhr.
Getränke und kleine Snacks stehen für euch bereit.
Wir hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.
von Minicarcenter
So 27. Aug 2017, 22:15
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

vielen Dank für Eure Meldungen
Bis jetzt sind bereits rund 50 Teilnehmer angemeldet.
Selbstverständlich machen wir Fotos und stellen diese Online.
von Minicarcenter
So 27. Aug 2017, 16:17
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

hängt von der Teilnehmerzahl ab
von Minicarcenter
So 27. Aug 2017, 16:14
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

hi pia

den genauen Ort Teile ich noch mit.
von Minicarcenter
So 27. Aug 2017, 14:32
Forum: Suche
Thema: Tacho Ligier Nova JS 20 Bauj . 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Re: Tacho Ligier Nova JS 20 Bauj . 2004

hi wir haben das Serien Instrument da
von Minicarcenter
So 27. Aug 2017, 14:23
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 25313

Re: Mopedauto Treffen ?

hab eigenen thread hierzu geöffnet
meldet euch dort bei Interesse
von Minicarcenter
So 27. Aug 2017, 14:21
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: minicar treffen raum dormagen-köln-düsseldorf
Antworten: 44
Zugriffe: 39599

Re: minicar treffen raum dormagen-köln-düsseldorf

treffen in remscheid geplant
siehe unserem thread
von Minicarcenter
So 27. Aug 2017, 14:18
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen in Nrw
Antworten: 22
Zugriffe: 19583

Mopedauto Treffen in Nrw

Hallo Leute Wir planen ein Mopedauto Treffen hier bei uns in Remscheid Zeitplan ist das Wochenende 30.09.2017 Keine Sorge es findet auf einem neutralen Platz statt. Wir stellen Getränke und Bier und stellen einen Grill mit Würstchen. Das Treffen soll zum Austausch und knüpfen von Szene Kontakten die...
von Minicarcenter
Di 18. Jul 2017, 16:44
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede
Antworten: 97
Zugriffe: 96201

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Hallo Leute, ich selber kenne diesen Händler nicht, sehe allerdings in meiner Werkstatt ständig Fahrzeuge die daher kommen. Außen Hui und Innen Phui. Grundsätzlich unfallfahrzeuge, die Optisch hergerichtet wurden aber technisch eine katastrophe sind. Ich kann grundsätzlich nur davon Abraten Fahrzeug...
von Minicarcenter
Di 18. Jul 2017, 16:37
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: minicar treffen raum dormagen-köln-düsseldorf
Antworten: 44
Zugriffe: 39599

Re: minicar treffen raum dormagen-köln-düsseldorf

Hallo Leute, wir planen ein Treffen bei uns in Remscheid. Es wird Ende September stattfinden. Hierzu organisieren wir einen Getränke und Grillwagen. Getränke und Würstchen spendieren wir. Genauer Termin wird hier bekannt gegeben. Wer Interesse hat bitte melden, damit wir eine ungefähre teilnehmerzah...
von Minicarcenter
Di 18. Jul 2017, 16:33
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 25313

Re: Mopedauto Treffen ?

Hallo Leute, wir planen bei uns ein Treffen in Remscheid. Hierzu organisieren wir einen getränke und Grillwagen. Geplant ist es Ende September in Remscheid. Wer interesse hat bitte melden, damit wir eine ungefäre Teilnehmerzahl abschätzen können. Es wird an einem Wochenende stattfinden, wir versuche...
von Minicarcenter
Do 18. Mai 2017, 17:19
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: tuning
Antworten: 116
Zugriffe: 80025

Re: tuning

macbloke hat geschrieben:Ah, das geht nicht beim Kubota.

Drehzahlbegrenzung hat er nicht.

Stimmt nicht ganz, denn man bekommt einen Kubota ohne viel Aufwand auf eine Geschwindigkeit von ca 130km/h, ist dann allerdings nicht mehr Straßenverkehrstauglich! Lasst eure Fahrzeuge am besten so, wie sie sind!
von Minicarcenter
Fr 23. Sep 2016, 07:20
Forum: Stammtische/Treffen/Veranstaltungen
Thema: Mopedauto Treffen ?
Antworten: 23
Zugriffe: 25313

Re: Mopedauto Treffen ?

Dann müsste man mehrere kleine treffen in ganz Deutschland ect. Abhalten! Und ich fahre auch gerne mal 500 km zu einem Treffen! Mit kleinen Pausen ist das auch zu bewältigen. Da diese Strecke aber nicht jeder fahren würde, müsste man eine liste erstellen, mit: Mitgliedsnamen und Ort und danach schau...