Die Suche ergab 12 Treffer

von StickerBombJDM
Di 28. Feb 2017, 20:27
Forum: Suche
Thema: Was ist kaputt? JDM ABACA
Antworten: 6
Zugriffe: 4376

Re: Was ist kaputt? JDM ABACA

moin, Mir ist der Motor runtergekommen.... Auf dem Bild sehe ich eine Mutter die auf einen Bolzen geschraubt ist, unten scheint ein Gummibauteil zu sein und zwischen dem Gummi und der Mutter ein Stück Blech / Flacheisen. Die Kante des Flacheisens sieht aus als sei dort ein anderes / weiterführendes...
von StickerBombJDM
Do 26. Jan 2017, 22:30
Forum: Suche
Thema: Was ist kaputt? JDM ABACA
Antworten: 6
Zugriffe: 4376

Re: Was ist kaputt? JDM ABACA

Hallo Die Motorhalterung ist ein Abgekantetes Blech . Könnte das Gegenstück schon Fehlen ? Schrauben raus gefallen ? Keine Ahnung was es ist... Hast du evtl einen Link damit ich die Haltertung neu kaufen kann? Das gegenstück fehlt ich kann es nicht finden, wobei ich auch sagen muss dass der Wagen a...
von StickerBombJDM
Do 26. Jan 2017, 18:12
Forum: Suche
Thema: Was ist kaputt? JDM ABACA
Antworten: 6
Zugriffe: 4376

Was ist kaputt? JDM ABACA

Hallo ihr Lieben, Mir ist der Motor runtergekommen.... http://up.picr.de/28128307ab.jpg Meine Frage wäre was ist dort nun genau abgebrochen? Finde das gegenstück dafür nicht... solange das nicht behoben wird kann ich nicht fahren... da es zu enorme innenraumgeräusche wären und meine lenkung am abges...
von StickerBombJDM
Do 5. Jan 2017, 01:02
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuff für JDM ABACA
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Re: Suche Auspuff für JDM ABACA

Könnte mir auch noch jemand sagen wo ungefähr der Dieselfilter ist ? 017)
hätte da schon was in vermutung aber lieber gehe ich 100% sicher ... Bild kann ich leider nicht hochladen :)
von StickerBombJDM
Do 5. Jan 2017, 00:48
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuff für JDM ABACA
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Re: Suche Auspuff für JDM ABACA

Ich wollte jetzt ein paar bilder hochladen zur besseren vorstellung...leider sind die dateien zu groß 076) 076) 076)
von StickerBombJDM
Mi 4. Jan 2017, 18:47
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuff für JDM ABACA
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Re: Suche Auspuff für JDM ABACA

Hallo,

gute Frage ist möglich bin mir aber nicht sicher muss aber auch sagen dass ich eher zu einem nein tendiere 017) 017) 017)
von StickerBombJDM
Mi 4. Jan 2017, 18:37
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuff für JDM ABACA
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Re: Suche Auspuff für JDM ABACA

rolf.g3 hat geschrieben:Pfusch ist´s wenns nicht funzt 033) 033)
Es funzt ja nicht hahahhaha
von StickerBombJDM
Mi 4. Jan 2017, 18:22
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuff für JDM ABACA
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Re: Suche Auspuff für JDM ABACA

Hallo Rolf, aaaaaalso es liest sich sogar schwer haha :D klar bin ich mit so einer Lösung einverstanden wäre ja blöd wenn nicht 072) 072) Mein Karren bringt mich nur noch zum verzweifeln 017) allein was ich dieses Jahr an Radlager Verschleiß hatte 072) jedes Rad ist schon mal abgefallen ... habe in ...
von StickerBombJDM
Mi 4. Jan 2017, 08:38
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuff für JDM ABACA
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Re: Suche Auspuff für JDM ABACA

Das merkwürdige ist ja ich habe gestern den auspuff mit dem flexrohr mit (achtung jetzt riecht es nach pfusch 076) )einer Bierdose verbunden und dann ging es wieder 101) 101) 101) Luftfilter und Kraftstofffilter will ich eh mal wechseln. An der Variomatik sollte es aber nicht legen, schrauben kann u...
von StickerBombJDM
Di 3. Jan 2017, 23:41
Forum: Suche
Thema: Suche Auspuff für JDM ABACA
Antworten: 11
Zugriffe: 6447

Suche Auspuff für JDM ABACA

Grüße euch :) Und zwar ich würde gerne wissen welchen Auspuff ich für den JDM ABACA brauche oder evtl hat ja jemand einen für mich zum guten Preis 017) 017) 017) Da mein Auspuff vom Flexrohr abgerissen ist und im Schalldämpfer ein sehr breiter und langer Riss drin ist habe ich auch eine starke Geräu...
von StickerBombJDM
Di 23. Feb 2016, 19:49
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Komme aus Bayern! ;D
Antworten: 25
Zugriffe: 15478

Re: Komme aus Bayern! ;D

Eine Frage mal vorweg :) Kennt ihr irgendwelche ''Tuning''- Shops? :D möchte meinen JDM verändern :3
von StickerBombJDM
Di 23. Feb 2016, 15:23
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Komme aus Bayern! ;D
Antworten: 25
Zugriffe: 15478

Komme aus Bayern! ;D

Hallo liebe Mopedautofahrer(?) xD , ich bin 16 Jahre und fahre einen JDM ABACA, komme aus Bayern und wohne im schönem Allgäu in Kempten, ich habe noch viel mit dem Fahrzeug vor, hatte auch schon einen Unfall der mich einen 4 stelligen Betrag gekostet hat, ich habe schon viel mit dem LKFZ erlebt und ...