Die Suche ergab 2 Treffer

von normo
Mi 14. Jan 2015, 22:49
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: variomatik problem
Antworten: 9
Zugriffe: 17735

Re: variomatik problem

Hehe. Joa sry leute,war wohl in eifer des gefechtes etwas plump zum anfang. also grüße vom norddeutschen 30 jährigen norman und seit kurzem lkfz fahrer. muss aber sagen bestes forum für diese randgruppe und aixam basiert doch voll auf arola, denn was bei aixam und co. passt(vario vorn,hinten) kam vo...
von normo
So 4. Jan 2015, 13:38
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: variomatik problem
Antworten: 9
Zugriffe: 17735

variomatik problem

Schönen guten tag ich habe ein problem mit meiner variomatik der arola 20 (baugleich aixam 400 etc) Wenn ich den motor starte,dreht sich der riemen mit und die motorseitige und getriebeseitige vario läuft mit. also ist nix mit gang einlegen.motordrehzahl ist schon runter und freilauflager dreht auch...