Die Suche ergab 12 Treffer

von ingole
Mo 29. Sep 2014, 06:38
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Bin dann auch mal hier
Antworten: 13
Zugriffe: 7494

Re: Bin dann auch mal hier

022) 019) natürlich schau ich hier noch rein haben in der Familie noch ein Aixam 500 und interessant ist das mit dem kleinen Töff´s doch auch immer 023)
von ingole
Mo 29. Sep 2014, 06:34
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Microcar mc2 Gasfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 10480

Re: Microcar mc2 Gasfedern

Moin moin ;) die Gasdämpfer vom Peugeot 206sw von der Heckscheibe sollten passen aufpassen der hat auch Dampfer für die Heckklappe die nicht
von ingole
Mi 10. Sep 2014, 06:11
Forum: Elektrik
Thema: Teilausfall Mircocar Display (Tacho) und Austauschanleitung!
Antworten: 25
Zugriffe: 17423

Re: Teilausfall Mircocar Display (Tacho) und Austauschanleit

Die Anzeigeeinheit ist gleichzeitig das Steuergerät für das Auto, also vorglühen Fensterheber usw. laufen über die Anzeige.
von ingole
Fr 5. Sep 2014, 10:16
Forum: Suche
Thema: Suche Tacho MC1 MC2
Antworten: 10
Zugriffe: 5277

Re: Suche Tacho MC1 MC2

Gebraucht 125 Teuro bei den Käserollern 076)
von ingole
Mo 11. Aug 2014, 11:49
Forum: Biete
Thema: Teile Microcar MC1 - MC2
Antworten: 9
Zugriffe: 11108

Re: Teile Microcar MC1 - MC2

Habt ihr mal gesehen wann von wann die Anzeige ist und wann er das letzte mal on war :lol: 2011
von ingole
Do 7. Aug 2014, 10:28
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Keinen Vortrieb beim anfahre
Antworten: 11
Zugriffe: 4194

Re: Keinen Vortrieb beim anfahre

na was ist denn an der Vario defekt wenn man fragen darf, meine ist auch grade hinüber. Der Sprengring hinten hat die Nut ausgeschliffen 088)
von ingole
Di 5. Aug 2014, 10:57
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Neu hier und suche ein Leichtkraftfahrzeug für meine Tochter
Antworten: 5
Zugriffe: 2922

Re: Neu hier und suche ein Leichtkraftfahrzeug für meine Toc

Hallo erst mal, ob die Händler schummeln kann man so nicht sagen. Aber in Deutschland sind die Fahrzeuge rar und teuer für bis 3000 Euro gibt's fast nur Bastelbuden. Schau dich mal in den Niederlanden um und such dir da ein Händler, aber für für den Preis wir es eng werden was halbwegs brauchbares o...
von ingole
Mo 4. Aug 2014, 06:08
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Ungleichmäßige bremskraftverteilung vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 4725

Re: Ungleichmäßige bremskraftverteilung vorne

Sind die Gleithülsen leichtgängig? Wenn die klemmen muß ein Belag die Scheibe so fest von einer Seite drücken bis sie blockiert :shock:
von ingole
Di 29. Jul 2014, 12:22
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Bin dann auch mal hier
Antworten: 13
Zugriffe: 7494

Re: Bin dann auch mal hier

Na Tacho könnte auch im Kofferraum sein, die Geschwindigkeit kann man ja an der Lautstärke fest machen :lol: Naja gepflegt ist nur die Optik, der schein trügt dafür war der Preis ok. 033) Da ich ja keine zwei linke Hände hab und schon lange an Motoren schraube, kann man so ein kleinen ja ein zweites...
von ingole
Di 29. Jul 2014, 09:11
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: FRage zur Variomatik
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

FRage zur Variomatik

Da ich leider hier nix passendes gefunden habe muss ich mal fragen, mein Auto fährt erst mal das ist ja schon mal was :lol: Im Stand wenn ich Gas gebe laufen die Vario´s frei und sauber, während der fahrt klingelt das Auto zwar wie ein Eiswagen was wohl auf den trockenen lauf der Vario zurück zu füh...
von ingole
Di 29. Jul 2014, 07:30
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Bin dann auch mal hier
Antworten: 13
Zugriffe: 7494

Re: Bin dann auch mal hier

so sieht er aus
von ingole
Di 29. Jul 2014, 06:32
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Bin dann auch mal hier
Antworten: 13
Zugriffe: 7494

Bin dann auch mal hier

Moin Moin aus dem Ruhrpott, bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines vernachlässigten Microcar MC2 und jetzt dabei es wieder fit zu machen :D

Gruss Ingo