Die Suche ergab 6 Treffer

von der Schrauber
Mo 8. Nov 2021, 22:55
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Mein-ligier.de wird eingestellt ...
Antworten: 18
Zugriffe: 5507

Re: Mein-ligier.de wird eingestellt ...

Das Internet vergisst zwar nicht, aber was da gezeigt wird ist doch bestenfalls zum anjucken. Wer die kompletten Webseiten sehen will, und komplette Hilfe erwartet, der muss sich schon für 25 € die CD kaufen. Gibts bei ebay-Kleinanzeigen. 038)
von der Schrauber
Do 19. Aug 2021, 20:18
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Mein-ligier.de wird eingestellt ...
Antworten: 18
Zugriffe: 5507

Re: Mein-ligier.de wird eingestellt ...

Nachdem ich das Portal „mein-Ligier.de“ geschlossen habe, sind mir enorm viele „Beileidsbekundungen zugegangen, was mich so ein bissel wehmütig und stolz gemacht hat. Mir war gar nicht bewusst, dass ich so viele Fans hatte. Zwischenzeitlich habe ich auch meinen kleinen Ligier abgegeben, weil ich kei...
von der Schrauber
Do 3. Dez 2020, 21:26
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Mein-ligier.de wird eingestellt ...
Antworten: 18
Zugriffe: 5507

Mein-ligier.de wird eingestellt ...

Hallo Freunde, nach vielen vielen Jahren der Hilfestellung wurden jetzt die Webseite "mein-ligier.de" eingestellt. Wer auf die bis dahin entstandenen Daten, Berichte und Bilder nicht verzichten möchte, kann sich hier eine Daten CD beschaffen. http://www.tilwitz.de/mein-ligier/index.php Mit freundlic...
von der Schrauber
Mo 30. Jun 2014, 19:08
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: 60kmh Zulassung als 45khm Zulassung ?
Antworten: 111
Zugriffe: 88344

Re: 60kmh Zulassung als 45khm Zulassung ?

WIrd das geht, mit der Umstellung, und was das derzeit kostet, kannst Du hier ganz genau nachlesen. http://www.tilwitz.de/mein-ligier/

Schöne Grüße vom Jörg
von der Schrauber
Mo 30. Jun 2014, 09:53
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: neue Rubrik im Technikbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 11904

Re: neue Rubrik im Technikbereich

Aufruf der Seiten funktioniert nicht ...
von der Schrauber
So 29. Jun 2014, 23:18
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Schraubertipps für Ligier Ambra/Nova
Antworten: 10
Zugriffe: 4653

Re: Schraubertipps für Ligier Ambra/Nova

Hallo Leute, habe gar 033) nicht gewusst, dass ich bei Euch Erwähnung gefunden habe. Alssooooo, schönen Gruß an alle Mitglieder. Ihr werdet jetzt des Öfteren von mir hören. Würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin auch meine Informationsseiten unter http://www.tilwitz.de/mein-ligier/ besuchen würdet. d...