Die Suche ergab 96 Treffer

von joebleifuss
Mi 30. Dez 2015, 18:33
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Anlasser
Antworten: 19
Zugriffe: 8018

Re: Anlasser

War schon lange nicht mehr hier und hab so interesse halber mal reingeschaut, aber es hat sich immer noch nichts am Verhalten der Stammuser geändert.
Kann nur hierauf verweisen
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
von joebleifuss
Do 12. Mär 2015, 19:55
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Motorabsteller
Antworten: 6
Zugriffe: 6302

Re: Motorabsteller

Klinke mich mal wieder aus Langeweile so ein. Der Absteller passt aber nicht zum Kubota im Mopedauto. Im zB JDM müsste ein Gewinde am Ende des Abstellers haben wo er in die Pumpe eingeschraubt ist. Sonst läufts Öl raus. Also raus aus den Baugleichen Teilen. Passt wohl bei irgendeinem Kubota aber nic...
von joebleifuss
Fr 13. Feb 2015, 19:40
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Microcar YanmarWinterbetrieb -Kühler abdecken empfohlen?
Antworten: 20
Zugriffe: 16548

Re: Microcar YanmarWinterbetrieb -Kühler abdecken empfohlen?

Schau ma n bisll Heinz Becker dann kommste mit.
von joebleifuss
Di 9. Sep 2014, 00:38
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Verabschiedung
Antworten: 3
Zugriffe: 2126

Verabschiedung

Nachdem mein Junior nun endlich 18 ist und seine Tuperdose erfolgreich verkauft hat ziehe ich mich mal ein wenig aus dem Forum zurück. Mein Fazit von den Wägelchen ist. Es sind und bleiben einfach Bastelbuden. Solange die Dinger halbwegs neu sind machen sie auch wenig Probleme , aber wehe wenn sie i...
von joebleifuss
Mo 8. Sep 2014, 23:03
Forum: Biete
Thema: Radlager SKF 6005 4x für die älteren fahrzeuge
Antworten: 5
Zugriffe: 5730

Re: Radlager SKF 6005 4x für die älteren fahrzeuge

25X47X12 Normlager.
Dann nur noch die Bezeichnung dazu RS RSR usw
von joebleifuss
Do 4. Sep 2014, 19:51
Forum: Ebay & Co
Thema: Kleinanzeigen E bay
Antworten: 5
Zugriffe: 3840

Re: Kleinanzeigen E bay

Na denn gut. Kam letzte Woche bei uns im Radio so ne Nummer
von joebleifuss
Do 4. Sep 2014, 19:46
Forum: Ebay & Co
Thema: Kleinanzeigen E bay
Antworten: 5
Zugriffe: 3840

Re: Kleinanzeigen E bay

Guido 1 :Bist Du der den se vor ner Woche wegen Kennzeichenmissbrauch verkackt haben? War auf Bayern1 son Bericht.
von joebleifuss
Di 2. Sep 2014, 18:07
Forum: Elektrik
Thema: DVD Autoradio bzw. Moniceiver!
Antworten: 7
Zugriffe: 5111

Re: DVD Autoradio bzw. Moniceiver!

Musst mal messen am Isostecker ( Belegungsplan sollte neim Radiokauf ja beiliegen) ob Masse Klemme 30 und 15 richtig liegen ( 30 Dauerstrom 15 Zündungsstrom. Dann sollten die Grundfunktionen eigendlich vorhanden sein, das heist Radio lässt sich einschalten speichert Sender und Toneinstellungen. Laut...
von joebleifuss
So 31. Aug 2014, 17:38
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Ligier Optima vergaser
Antworten: 15
Zugriffe: 5035

Re: Ligier Optima vergaser

Auch die Kurbelwellensimmerringe abgesprüht?
Ist beim 2T sehr wichtig.
von joebleifuss
Mo 25. Aug 2014, 18:36
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: motor läuft als wenn er ab saufen würde
Antworten: 12
Zugriffe: 3941

Re: motor läuft als wenn er ab saufen würde

Haste mal den Dieselfilter herausen gehabt?

Deiner Beschreibung nach kommt des sehr nahe.
Beim Yanmar gibts nur zwei möglichkeiten.
Geht oder geht nicht. Wenn er sauber anspringt aber bei Leistungsanforderung absteben will fehlts meist am Sprit.
von joebleifuss
Sa 23. Aug 2014, 19:23
Forum: Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs
Thema: e-city Unfall
Antworten: 15
Zugriffe: 13480

Re: e-city Unfall

Dann geh gleich zum Arzt und laß Computertomogramm machen wg Beweis von Verletzungen wg Schmerzensgeld. Morgen kommt der Kopf-und-Gliederschmerz...kauf Dir Ibuprophen. Dann auch zum Anwalt, den zahlt die Gegnerversicherung. Diese Nummer ( Aussage ) würde ich schnellsten löschen!!!!!!!!!!!!! Wenns d...
von joebleifuss
Do 21. Aug 2014, 20:01
Forum: Elektrik
Thema: Batterie lade Kontroll leuchte geht an
Antworten: 5
Zugriffe: 3396

Re: Batterie lade Kontroll leuchte geht an

wie weiz über 14?.
mit Sicherheit der Generatorregler hinüber.
von joebleifuss
Do 21. Aug 2014, 20:00
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Anlasser tu sich schwer
Antworten: 8
Zugriffe: 2749

Re: Anlasser tu sich schwer

Leg mal von der Batterie Minus ein Starthilfekabel an den Motorblock direkt, obs dann besser geht. wenn ja Massekabel abgegammelt.
von joebleifuss
Di 19. Aug 2014, 19:10
Forum: Ebay & Co
Thema: Bond Bug aus UK und andere..
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Re: Bond Bug aus UK und andere..

Mr.Bean lässt grüssen
von joebleifuss
Di 19. Aug 2014, 19:08
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Außenspiegel
Antworten: 6
Zugriffe: 7208

Re: Außenspiegel

Fiat Uno kommt auch noch in Frage
von joebleifuss
Mo 18. Aug 2014, 17:32
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mittel zum "Abbeizen"
Antworten: 25
Zugriffe: 13783

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Matt Schwarz als Grundierung???
Wo ist da die Füllkraft und vorallem wieder Sraydosengedönse, worauf Decklack Probleme macht.
von joebleifuss
Fr 15. Aug 2014, 19:35
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mittel zum "Abbeizen"
Antworten: 25
Zugriffe: 13783

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Abbeizmittel ist bei Kunststoff halt ein Problem. Abbeizmittel allgemein ist nicht mehr das was es vor 25 Jahren mal war dank grünem Engel und blauem punkt oder so ähnlich. Bei Kunststoffteilen aber vor 25 Jahren schon die problematik, daß der Abbeizer nicht weiss wo Ende des Abbeizers sein soll, al...
von joebleifuss
Sa 9. Aug 2014, 18:11
Forum: Biete
Thema: Verkaufe viele Ersatzteile für Ligier zu einen spitzen Preis
Antworten: 42
Zugriffe: 94557

Re: Verkaufe viele Ersatzteile für Ligier zu einen spitzen P

Hallo .
Für die Kliugscheisser vorab, ich weiss wie alt der Beitrag ist und ignoriere jegliche dumme Anmache.
Zum Thema selbst, ist das Getriebe noch da und in Ordnung?
von joebleifuss
Mi 6. Aug 2014, 20:45
Forum: Suche
Thema: Ligier Ambra Hauptbremszylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 6300

Re: Ligier Ambra Hauptbremszylinder

127 Fiat stimmt, der passt ist aber auch schwer zu ordern.