Die Suche ergab 34 Treffer

von Roadrunner
Mo 11. Aug 2014, 13:38
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3628

Re: Getriebe

Hy, Guido!
Mach ich, wenn er sich meldet.
Gruß
Georges
von Roadrunner
Mo 11. Aug 2014, 10:57
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3628

Re: Getriebe

Hy, Guido!
Danke für Tel.Nr.:
jetzt hat er gesimst: bin in Besprechung.
Gruß
Georges
von Roadrunner
Mo 11. Aug 2014, 10:48
Forum: Biete
Thema: Teile Microcar MC1 - MC2
Antworten: 9
Zugriffe: 11109

Re: Teile Microcar MC1 - MC2

Hy, Kleppi!
Suche den Zähler/Counter/Geber vom Tacho.!
Das Teil, das in der Fassung am Getriebe steckt und mit dreipoligem Stecker versehen ist.
Wenn Du den noch hast, melde Dich bitte.
Gruß
Georges
von Roadrunner
Mo 11. Aug 2014, 10:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3628

Re: Getriebe

Hy, Guido!
Danke für den Tip,
aber der Typ antwortet nicht.
Vielleicht hat er ja Urlaub.
Gruß
Georges
von Roadrunner
Mo 11. Aug 2014, 08:51
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3628

Getriebe

Hallo, allemiteinander!

Ich suche für:
MC1, Bj.: 2005,
den GEBER /Counter/ ZÄHLER für das Tacho!
Das ist der Sensor, der in eine Halterung am Getriebe gesteckt wird, und je Umdrehund 2 Impulse abgibt, und damit Geschwindigkeit und Km. mißt.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar!
von Roadrunner
Mo 23. Dez 2013, 14:03
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Probleme mit dem Tacho bneim MC1/MC2
Antworten: 10
Zugriffe: 8106

Probleme mit dem Tacho bneim MC1/MC2

hallo, Leidensgenossen!

ich habe den Grund für die Probleme im Tacho der MC1/MC2 gefunden!
Und ich kann ihn beheben!
Wer Probleme hat, kann sich gerne bei mir melden!
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
Roadrunner
von Roadrunner
So 25. Aug 2013, 12:34
Forum: Biete
Thema: Teile Microcar MC1 - MC2
Antworten: 9
Zugriffe: 11109

Re: Teile Microcar MC1 - MC2

Hallo, Kleppi!
Wenn das noch gültig ist:
Ich suche das Tacho vom MC1!
Wenn es noch da ist, was soll es kosten?
Kann man dem Gefährt eine Anhängerkupplung anbauen??
Gruß
G.Boe
von Roadrunner
Di 6. Aug 2013, 14:48
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Technisches K.O. für ERAD SPACIA
Antworten: 12
Zugriffe: 5089

Re: Technisches K.O. für ERAD SPACIA

Hallo, Macbloke!
Ja! Hab´ich.
Ich hab´Dir auch Bilder gemailt.
Gruß
Georges
von Roadrunner
Di 6. Aug 2013, 10:42
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Technisches K.O. für ERAD SPACIA
Antworten: 12
Zugriffe: 5089

Re: Technisches K.O. für ERAD SPACIA

Hallo, Paul! Mach doch bitte ein Bild von der Stange, und schick´ sie mir. Dann kann ich beurteilen, ob sie passend gemacht werden kann. Ich war schon bei x Werkstätten, und habe gezeigt und gefragt, aber bisher hat nix gepasst! Das ist zusätzlich auch eine Frage der Zeit, die ich nur sporadisch hab...
von Roadrunner
So 4. Aug 2013, 15:57
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Technisches K.O. für ERAD SPACIA
Antworten: 12
Zugriffe: 5089

Re: Technisches K.O. für ERAD SPACIA

Hallo!
Ich habe Bilder, aber ich bin nicht in der Lage, diese anzuhängen.
Kannst Du mir Deine mailadresse schicken?
Das habe ich schon mal hingekriegt.

Gruß
Georges
von Roadrunner
Sa 3. Aug 2013, 13:29
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Technisches K.O. für ERAD SPACIA
Antworten: 12
Zugriffe: 5089

Re: Technisches K.O. für ERAD SPACIA

Hallo, Guido!
Danke für den Hinweis!
Weißt Du auch, wie ich solch einen "Künstler" finde?
Oder hast Du eine erfolgversprechende Adresse in NL??
Gruß
Georges
von Roadrunner
Sa 3. Aug 2013, 11:26
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Technisches K.O. für ERAD SPACIA
Antworten: 12
Zugriffe: 5089

Technisches K.O. für ERAD SPACIA

Hallo, an alle! Nachdem ich nach und nach alle Probleme in den Griff gekriegt habe, stellt sich mir jetzt ein nicht zu bewältigendes Problem ein: Das Lenkgetriebe, genauer gesagt: an der Lenkstange (an der Das Lenkrad sitzt), ist die Verzahnung ausgenudelt! Weil der Vorgänger mit zuviel Spiel gefahr...
von Roadrunner
Mo 10. Jun 2013, 08:26
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Hilferuf!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2772

Hilferuf!!

Hallo, allemiteinander! Ich habe mit meinem ERAD SPACIA mit LOMBARDINI Diesel; bj.: 2005, ein Riesenproblem: Das Lenkgetriebe hat den Geist abgegeben!! Wer kann mir helfen?? Wer weiß, welches Getriebe passt? Wer kennt jemanden, der weiß was passt?? Wer hat sowas im Keller?? Ich bin für jeden Tip, Hi...
von Roadrunner
Di 12. Feb 2013, 09:35
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Wer kennt sich aus???
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Wer kennt sich aus???

Hallo, Gemeinde!
Wer kann mir sagen, ob man am
AIXAM 400 mit Kubota Diesel
diesen gegen einen Lombardini Diesel tauschen kann??
Gibt es da unüberwindbare Probleme, oder
geht das??

Gruß

Georges
von Roadrunner
Do 17. Jan 2013, 10:18
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: H I L F E ! !
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

H I L F E ! !

Hallo, Gemeinde! Nach vielen Bastelstunden habe ich meinen ERAD mit Lombardini dazu gebracht, dass er läuft, und alles tut, was ein Auto soll. Aber dann: Obwohl es der Diesel (Selbstzünder) ist, geht er unvermittelt aus!! und lässt sich nicht wieder starten. Und außer Warnblinker und Licht geht nix ...
von Roadrunner
So 6. Jan 2013, 16:09
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeproblem??
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

Getriebe

Hallo, Ernst!
das mit dem Gestänge abbauen will ich noch probieren.
Obwohl ich das eigentlich nicht glauben will

Danke für den Tip
Gruß
Georges
von Roadrunner
So 6. Jan 2013, 14:48
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeproblem??
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

Hallo, Guido!
Meiner hat ein Schaltgestänge.
Da merke ich am Schalthebel, dass er einrastet.
Das hab´ich geprüft.
Gruß
Georges
von Roadrunner
So 6. Jan 2013, 13:52
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Getriebeproblem??
Antworten: 6
Zugriffe: 3092

Getriebeproblem??

Ein Hilferuf an alle! Bitte helft mir beim überlegen ! Folgendes Problem: Wenn ich das Fzg. ,aufbocke Motor starte, Gang einlegen, Gas geben Vario geht schön rauf bis nach oben ABER: Die Räder drehen nicht mit!!! Gehe ich recht in der Annahme, das das am Getriebe liegen muss?? Ich tippe auf das erst...
von Roadrunner
Fr 4. Jan 2013, 17:54
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Frage an die Profi´s!
Antworten: 2
Zugriffe: 1728

Frage an die Profi´s!

Hallo, Gemeinde! Erst eimnal ein gutes neues Jahr Euch allen! Und dann zu meiner Frage: Bei einem Defekt der Zahnung an der Steckachse/Steckgelenk am Rad (Aussengelenk): Steht etwas dagegen, das Gelenk zu" versteifen"?? (Sprich verschweißen) wohlwissend, daß - im Falle eines weiteren Schadens - das ...
von Roadrunner
So 23. Dez 2012, 13:51
Forum: Elektrik
Thema: Frage an die Spezialisten
Antworten: 1
Zugriffe: 1580

Frage an die Spezialisten

Hallo, Gemeinde! Fahre ERAD SPACIA/ Lomb.Diesel Ich habe seit neuestem das Problem, : Warnblinker geht normal! Aber: Bei betätigen des Blinkers,- egal, ob re. oder li. . geht nur die Kontrolle! und das, schneller als bei Warnblinker, Habe Blinkrelais - ohne Erfolg - getauscht. Höre, daß es bei Warnb...