Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen
Moderator: guidolenz123
-
HerrToeff
- Beiträge: 11722
- Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von HerrToeff » Mi 6. Mär 2019, 21:40
Der Hersteller soll schon dabei sein, ein engmaschiges Servicenetz aufzustellen,
https://logistra.de/news/nfz-fuhrpark-l ... 15262.html
https://www.youtube.com/watch?v=L9EyaD1nVhA
Das Teil hat richtig Platz, Bodenfreiheit und ist geländegängig
Unter kaiyun pickman findet Ihr viel mehr, auch international.
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
-
guidolenz123
- Beiträge: 20462
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
- Wohnort: Ilmenau/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von guidolenz123 » Do 7. Mär 2019, 09:19
Ich hätte Bedenken wg Quali und ob das Teil als Tupperdose durchgeht , scheint laut Anzeigentext zumindest fraglich...
O-Text:
Zugelassen wird der Einfachst-Stromer eventuell als Leichtfahrzeug mit 45-km/h Limitierung.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
HerrToeff
- Beiträge: 11722
- Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von HerrToeff » Mo 11. Mär 2019, 01:11
Also wenn der mit gültiger L6e für 5000 vor der Tür steht ... der Rest ist Werksgarantie. Die wollen ja ein engmaschiges Service-Netz aufgauen ..
Ich hab jetzt eh erstmal den Aixam .. und dessen Qualiprobs
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online