Schade, ich wollte dich besuchen kommen und die Ventile Einstellen, daraus wird wohl nixMetaphysik hat geschrieben:Hüh, Hott, oder Hottehüh
Trucky ist doch zu verkaufen!
Viel Glück beim Verkauf, ich wünsche, der Käufer zahlt einen Guten Preis
|
Moderator: guidolenz123
Schade, ich wollte dich besuchen kommen und die Ventile Einstellen, daraus wird wohl nixMetaphysik hat geschrieben:Hüh, Hott, oder Hottehüh
Trucky ist doch zu verkaufen!
Da hilft nur vorbeikommen, in Trucky übernachten, und mir ein Angebot machenrolf.g3 hat geschrieben:... ja danke, ne ! Jetzt fangen die schlaflosen Nächte wieder an ... gaaanz prima ...
Erstmal sehen ob und was für Angebote kommen. Kannst mich gerne besuchen und hier auch übernachten. Falls dann noch da natürlich auch in TruckyFuddschi hat geschrieben:Schade, ich wollte dich besuchen kommen und die Ventile Einstellen, daraus wird wohl nix
HerrToeff hat geschrieben:Hätte ich das nur vorher gewusst .. der wunderschöne gelbe Trucky .. auf der anderen Seite ist meiner auch wunderschön .. und zwei Trucky vor der Tür .. nachdem ich alles verfügbare Geld für diesen Wahnsinnskauf rausgab .. ich werde geteert und gefedert und am Pranger auf den Dorfplatz gestellt werden. Ihr ahnt, von wem ..
Sooo billig gibt es ein Mini- Womo nie wiederMetaphysik hat geschrieben:Der Winter naht, deshalb neuer Preis: 3.000,-- Euro
... ich weiß ...Fuddschi hat geschrieben:Sooo billig gibt es ein Mini- Womo nie wieder
Ich würde diesen Weg machen, ist für mich ungefähr 300 Km Distanz zu bewältigen. Sogar 800 KM Distanz würde ich Fahren, das ist der Trucky durchaus wert. Sooo billig bekommt man kein ausgebautes Wohnmobil, auch wenn noch viel "Arbeit" zu Investieren istUnd dann auch noch bei Regensburg..
Ja, das wäre was für dich, denn Geld wie Heu hast du und Platz sowiesoguidolenz123 hat geschrieben:Da stimme ich Fuddschi voll zu !!!!
Hast Du das Geld und ein bißchen Ahnung....trau Dich ...
Geld wie Heu.. Häääää ????Fuddschi hat geschrieben:Ja, das wäre was für dich, denn Geld wie Heu hast du und Platz sowiesoguidolenz123 hat geschrieben:Da stimme ich Fuddschi voll zu !!!!
Hast Du das Geld und ein bißchen Ahnung....trau Dich ...
Und wenn dein altes Womo gerade mal nicht will, hast du immer einen Ersatz zu verfügung
Das machst Du richtig..Metaphysik hat geschrieben:OK, Ende.
Jetzt muss ich doch mal Frust abbauen Selbst 2.500 Euro wurden unterboten, und wenn ich ein Fahrzeug mit dt. Papieren, das mit Ausbau zum Wohnmobil die letzten 2 Jahre 9.000 Euro gekostet hat (knapp 7000 Kauf, Umbau und dt. Papiere ca. 2000), wegen 2er Macken (Wasserverlust) und Wassereintritt (übers Dach) als Bastlerfahrzeug für lächerliche 2.500 anbiete um sicher zu sein nach Verkauf nichts mehr davon zu hören, werde ich bestimmt nicht garantieren das es eine längere Strecke selbst fahren kann, denn damit mache ich die Sicherheit "Bastlerfahrzeug" für mich zunichte. Dann stecke ich doch lieber 500 Euro rein, lasse beide Macken beseitigen, und behalte ihn oder verkaufe ihn dann weit teurer per Auktion, dann nicht als Bastlerfahrzeug. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.
Also - Pech gehabt Trucky steht nicht mehr zum Verkauf. Nachfragen sinnlos.