Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Moderator: Metaphysik
- Metaphysik
- Beiträge: 10315
- Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
- Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Mein erstes Mal
Die gestrige Nacht habe ich zum ersten Mal in Trucky gepennt. War ein Test, weil ich übernächste Woche eine längere Tour mit Übernachtung plane. Ich war ja sehr gespannt wie das so ist. Ergebnis: überhaupt kein Problem, super geschlafen, Platz genug, konnte mich komplett ausstrecken .
(Zur Einschätzung für Nachbauer - bin 183 cm groß und in der Schwergewichtsklasse 111kg.)
Das Kunstleder hat sich schon bewährt. Wäre zwar ohne Decke drauf zu kalt, aber über den Winter gab es an einem Rand durch die Feuchtigkeit kleine Stockflecken. Konnte ich problemlos abwischen, bei Stoffbezügen hätte ich jetzt ein Problem.
Die gestrige Nacht habe ich zum ersten Mal in Trucky gepennt. War ein Test, weil ich übernächste Woche eine längere Tour mit Übernachtung plane. Ich war ja sehr gespannt wie das so ist. Ergebnis: überhaupt kein Problem, super geschlafen, Platz genug, konnte mich komplett ausstrecken .
(Zur Einschätzung für Nachbauer - bin 183 cm groß und in der Schwergewichtsklasse 111kg.)
Das Kunstleder hat sich schon bewährt. Wäre zwar ohne Decke drauf zu kalt, aber über den Winter gab es an einem Rand durch die Feuchtigkeit kleine Stockflecken. Konnte ich problemlos abwischen, bei Stoffbezügen hätte ich jetzt ein Problem.
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
SuperMetaphysik hat geschrieben:Die gestrige Nacht habe ich zum ersten Mal in Trucky gepennt. War ein Test, weil ich übernächste Woche eine längere Tour mit Übernachtung plane. Ich war ja sehr gespannt wie das so ist. Ergebnis: überhaupt kein Problem, super geschlafen, Platz genug, konnte mich komplett ausstrecken .
Jetzt musst du nur noch eine Plastik- Pipi- Flasche zulegen, damit du nachts nicht in die Kälte musst um dich zu Entleeren
- guidolenz123
- Beiträge: 20432
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Fuddschi hat geschrieben:Metaphysik hat geschrieben:
Jetzt musst du nur noch eine Plastik- Pipi- Flasche zulegen, damit du nachts nicht in die Kälte musst um dich zu Entleeren
Geht auch so...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- Metaphysik
- Beiträge: 10315
- Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
- Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Ihr denkt einfach zu kompliziert und wenig praxistauglich ..
verbunden mit dem unteren Tanküberlauf
ergibt die optimale Lösung auch für tiefste Wintertemperaturen
verbunden mit dem unteren Tanküberlauf
ergibt die optimale Lösung auch für tiefste Wintertemperaturen
- guidolenz123
- Beiträge: 20432
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Und wenn das präserähnliche Teil mal nicht mehr abzustreifen geht ?????????????????
Wer fährt dann heim ???
Wer fährt dann heim ???
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
- Beiträge: 460
- Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
- Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT - Wohnort: Krefeld
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Ähem, Guido, ich lenke immer mit den Händen...
- guidolenz123
- Beiträge: 20432
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Da will ich jetzt ein Foto sehen unter Beachtung von:
"Und wenn das präserähnliche Teil mal nicht mehr abzustreifen geht ?????????????????"
"Und wenn das präserähnliche Teil mal nicht mehr abzustreifen geht ?????????????????"
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
- Beiträge: 460
- Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
- Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT - Wohnort: Krefeld
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Ach so, jetzt verstehe ich: Der Gummitüdel wird fest mit dem Fahrzeug verbunden.
Vielleicht zur Sicherheit einen ausreichen langen Schlauch?
Vielleicht zur Sicherheit einen ausreichen langen Schlauch?
- guidolenz123
- Beiträge: 20432
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Oder Du....Reinhard710 hat geschrieben:Ach so, jetzt verstehe ich: Der Gummitüdel wird fest mit dem Fahrzeug verbunden.
Vielleicht zur Sicherheit einen ausreichen langen Schlauch?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- Metaphysik
- Beiträge: 10315
- Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
- Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Alles eingepackt, Schlafsack und Campingtoilette etc. sind im Truck - morgen geht es auf die erste kleine Reise mit einer Übernachtung. Treffe mich mit Hasenauto. Sind ca. 300 km hin und zurück.
-
- Beiträge: 460
- Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
- Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT - Wohnort: Krefeld
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Dann gute Fahrt!
Vielleicht hast Du ja Lust, ein paar Bilder zu machen.
Vielleicht hast Du ja Lust, ein paar Bilder zu machen.
- guidolenz123
- Beiträge: 20432
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Viel Spaß beim "kleinen Forumstreffen"...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
- Beiträge: 7414
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Klasse! JA ein paar Bilder wären wirklich klasse
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
-
- Beiträge: 148
- Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:08
- Fahrzeuge: Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM blau
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Gute Fahrt und ganz viel Spaß !!
Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM
- Metaphysik
- Beiträge: 10315
- Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
- Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Vielen Dank für die guten Wünsche
Wir sind wieder zurück - Trucky und ich . Es war sehr schön bei Hasenauto, und auch die Fahrt war angenehm. Waren mit Umwegen wegen Kraftfahrstraßen ca. 380 km in 2 Tagen. Völlig ohne Probleme. Nervig war nur die B8 wo sie Kraftfahrstrasse ist, denn mein Nokia Navi wollte mich unbedingt wieder auf die B8 bringen. Auf der Rücktour habe ich dann Android Osm And mit angepaßter Konfig probiert - funktioniert bei der B8 Umgehung wunderbar, bei der B2 hat es aber versagt.
Reine Fahrzeit war jeweils ca. 4 Stunden. Kein Problem im Truck mit Sitzen / Platz. Selbstmordkandidaten die meinten auf Biegen und Brechen trotz Gegenverkehr für einen minimalen Zeitgewinn überholen zu müssen gab es auch nur wenige. Stau hatte ich auf der Strecke keinen - zumindest vor mir
Kurz nachdem ich ankam haben wir meinen Truck gleich mal auf der Bühne gehoben, und bei beiden die Frontverkleidung abgemacht um zu vergleichen. Auf die Unterschiede geht bestimmt Hasenauto noch ein - er versteht zumindest was er dazu schreibt
Ich sah meinen Truck jetzt das erstemal richtig auf einer Bühne von unten. Bis auf mehr oder weniger Flugrost am Motorträger war nichts zu entdecken was mich beunruhigen würde. Am Getriebe hing unten ein bißchen Oel. Das haben wir weggewischt und ich habe nach einer längeren Stecke auf der Rucktour mal geschaut, bisher kein neues Oel dort zu entdecken. Demnächst kommt das alte Getriebeöl aber mal raus und wird durch frisches ersetzt.
Dank Hasenauto sitzt mein Schalthebel jetzt auch oben wieder fest Seine kleine Verbesserung mit den beiden Schrauben oben drin hatte ich noch nicht umgesetzt, da ich nicht wußte wie es hinter dem Schalthebel aussieht und mich nicht traute dort zu bohren.
Die Zeit bei Hasenauto verging wie im Flug. Es wird bestimmt weitere "kleine Forentreffen" geben
Pennen im Truck war überhaupt kein Problem, auch nicht von der Temperatur. (Standheizung ist noch nicht nach hinten verlängert). Einzig mein vor ca. 20 Jahren zuletzt genutzer BW Schlafsack muß irgendwie über die Jahre eingegangen sein. Ich paßte gerade noch rein. Kann ich mir nicht ganz erklären . Auf jeden Fall kommt bei der nächsten Tour das normale Bett mit - das paßt besser.
Auf der Rückfahrt dachte ich meine Tankanzeige hätte den Geist aufgegeben, denn sie zeigte eigentlich zuviel an. Bisher brauchte Trucky ja immer 4,0 l/100 km. Auf der Langstrecke hat er aber trotz Beladung bis zum Maximum was er darf nur 3,25 l/ 100 km verbraucht. Hätte er bei Volltanken nicht sein übliches kleines Überlaufpfützchen gemacht hätte ich gedacht der Tank wäre nicht ganz voll und der Verbrauch doch höher. Ist aber auf jeden Fall so - der Verbrauch auf der Tour war nur 3,25 l/100 km.
Unten noch ein paar Fotos, mehr kommen bestimmt noch von Hasenauto.
Wir sind wieder zurück - Trucky und ich . Es war sehr schön bei Hasenauto, und auch die Fahrt war angenehm. Waren mit Umwegen wegen Kraftfahrstraßen ca. 380 km in 2 Tagen. Völlig ohne Probleme. Nervig war nur die B8 wo sie Kraftfahrstrasse ist, denn mein Nokia Navi wollte mich unbedingt wieder auf die B8 bringen. Auf der Rücktour habe ich dann Android Osm And mit angepaßter Konfig probiert - funktioniert bei der B8 Umgehung wunderbar, bei der B2 hat es aber versagt.
Reine Fahrzeit war jeweils ca. 4 Stunden. Kein Problem im Truck mit Sitzen / Platz. Selbstmordkandidaten die meinten auf Biegen und Brechen trotz Gegenverkehr für einen minimalen Zeitgewinn überholen zu müssen gab es auch nur wenige. Stau hatte ich auf der Strecke keinen - zumindest vor mir
Kurz nachdem ich ankam haben wir meinen Truck gleich mal auf der Bühne gehoben, und bei beiden die Frontverkleidung abgemacht um zu vergleichen. Auf die Unterschiede geht bestimmt Hasenauto noch ein - er versteht zumindest was er dazu schreibt
Ich sah meinen Truck jetzt das erstemal richtig auf einer Bühne von unten. Bis auf mehr oder weniger Flugrost am Motorträger war nichts zu entdecken was mich beunruhigen würde. Am Getriebe hing unten ein bißchen Oel. Das haben wir weggewischt und ich habe nach einer längeren Stecke auf der Rucktour mal geschaut, bisher kein neues Oel dort zu entdecken. Demnächst kommt das alte Getriebeöl aber mal raus und wird durch frisches ersetzt.
Dank Hasenauto sitzt mein Schalthebel jetzt auch oben wieder fest Seine kleine Verbesserung mit den beiden Schrauben oben drin hatte ich noch nicht umgesetzt, da ich nicht wußte wie es hinter dem Schalthebel aussieht und mich nicht traute dort zu bohren.
Die Zeit bei Hasenauto verging wie im Flug. Es wird bestimmt weitere "kleine Forentreffen" geben
Pennen im Truck war überhaupt kein Problem, auch nicht von der Temperatur. (Standheizung ist noch nicht nach hinten verlängert). Einzig mein vor ca. 20 Jahren zuletzt genutzer BW Schlafsack muß irgendwie über die Jahre eingegangen sein. Ich paßte gerade noch rein. Kann ich mir nicht ganz erklären . Auf jeden Fall kommt bei der nächsten Tour das normale Bett mit - das paßt besser.
Auf der Rückfahrt dachte ich meine Tankanzeige hätte den Geist aufgegeben, denn sie zeigte eigentlich zuviel an. Bisher brauchte Trucky ja immer 4,0 l/100 km. Auf der Langstrecke hat er aber trotz Beladung bis zum Maximum was er darf nur 3,25 l/ 100 km verbraucht. Hätte er bei Volltanken nicht sein übliches kleines Überlaufpfützchen gemacht hätte ich gedacht der Tank wäre nicht ganz voll und der Verbrauch doch höher. Ist aber auf jeden Fall so - der Verbrauch auf der Tour war nur 3,25 l/100 km.
Unten noch ein paar Fotos, mehr kommen bestimmt noch von Hasenauto.
- Hasenauto
- Beiträge: 282
- Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:20
- Fahrzeuge: Aixam MEGA Multitruck Van 2. Generation mit Z602 Kubota Motor
- Wohnort: Kaltenneuses, 91448 Emskirchen
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Hat Spaß gemacht und war ein lehrreicher Vergleich 400er/600er!
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.
- JDM Fahrer
- Beiträge: 1446
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
- Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
- Wohnort: Im Umland von Hannover
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Ja was soll man dazu noch Schreiben???? Prima das deine Fahrt geklappt hat,ganz ohne Probleme!!!!
Ich habe das schon mehrfach geschrieben,ist erst mal der Wartungsstau beseitigt dann sind die Ü-Eier nix Schlechter als ein Normalo Auto.
Und sie sind auch sehr Zuverlässig,das hat mir unser Ü-Ei gezeigt das macht jetzt schon seit gut 6000 KM seinen Dienst ohne Probleme.
Habe wirklich viel an dem Ü-Ei geschraubt und viel Überholt damit der Wartungsstau der Geschichte angehört.
Ich denke das unser Ü-EI nun auf einem Stand ist der durchaus mit einem NEU Ü-EI antreten kann.
Ich sehe auch Kein Problem wenn ich sagen würde ich Fahre mal 400 KM an einem Tag,ich hätte keine Bedenken wrum unser Ü-EI das nicht Schaffen sollte.
Ich kann es nur immer wieder Schreiben die Diesel 2 Zylinder sind Absolute Langläufer Motoren wenn die Öl und Wasser haben sind die soooo gut wie unkaputtbar. Bei Kubota und Yanmar gibt es nicht viel auf was man achten muss.Der Lombardini verlangt ab und an mal einen Neuen Zahnriemen,gehört nun mal dazu wenn man Lombardieni Fährt.
Aber sonst!!! Alle 3 Diesel 2 Zylinder sind Top Motoren.
Ich habe das schon mehrfach geschrieben,ist erst mal der Wartungsstau beseitigt dann sind die Ü-Eier nix Schlechter als ein Normalo Auto.
Und sie sind auch sehr Zuverlässig,das hat mir unser Ü-Ei gezeigt das macht jetzt schon seit gut 6000 KM seinen Dienst ohne Probleme.
Habe wirklich viel an dem Ü-Ei geschraubt und viel Überholt damit der Wartungsstau der Geschichte angehört.
Ich denke das unser Ü-EI nun auf einem Stand ist der durchaus mit einem NEU Ü-EI antreten kann.
Ich sehe auch Kein Problem wenn ich sagen würde ich Fahre mal 400 KM an einem Tag,ich hätte keine Bedenken wrum unser Ü-EI das nicht Schaffen sollte.
Ich kann es nur immer wieder Schreiben die Diesel 2 Zylinder sind Absolute Langläufer Motoren wenn die Öl und Wasser haben sind die soooo gut wie unkaputtbar. Bei Kubota und Yanmar gibt es nicht viel auf was man achten muss.Der Lombardini verlangt ab und an mal einen Neuen Zahnriemen,gehört nun mal dazu wenn man Lombardieni Fährt.
Aber sonst!!! Alle 3 Diesel 2 Zylinder sind Top Motoren.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!
E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!
E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
- Metaphysik
- Beiträge: 10315
- Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
- Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Eine Erkenntnis aus unserem Vergleich ist das wir unterschiedliche Varios haben. Bei meinem Truck ist die Variante mit der "eckigen" Glocke verbaut, mein Varioriemen ist oben geriffelt. Hasenautos 600er Truck hat einen glatten Varioriemen und eine "runde" Glocke. Aus den Manuals der Typ 2 400 und 600er Multitrucks habe ich mal die Variovarianten zusammen kopiert (und eine davon zur Vergleichbarkeit gespiegelt).
-
- Beiträge: 7414
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Die Unterschiede in den Varios sind nicht Fahrzeugspezifisch. Das findest du mitunter auch in zwei Aixams 400 oder in zwei Titanen. Vor allem wenn die schon mal getauscht worden sind.
Und Antriebsriemen habe ich in meinem Aixam 400 auch schon die glatte und die geriffelte Variante gefahren. Das macht nix aus. Ist ebenfalls nicht Fahrzeugspezifisch.
Vielen vielen Dank für die Bilder. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schade, bei meinen treffen hab ich es verpasst Bilder zu machen...
Und Antriebsriemen habe ich in meinem Aixam 400 auch schon die glatte und die geriffelte Variante gefahren. Das macht nix aus. Ist ebenfalls nicht Fahrzeugspezifisch.
Vielen vielen Dank für die Bilder. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Schade, bei meinen treffen hab ich es verpasst Bilder zu machen...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
- guidolenz123
- Beiträge: 20432
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Multitruck 2. Generation - Ausbau zum WoMo
Wg....
Bin gespannt wie so ein gaaaanz kleiner Truck ausschaut...
Bin gespannt wie so ein gaaaanz kleiner Truck ausschaut...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.