Loch im Auspuff, wie warm wird dieser?

Probleme mit Kolben, Zahnrad oder Riemen?

Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3

Antworten
SoerenC
Beiträge: 37
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:06

Loch im Auspuff, wie warm wird dieser?

Beitrag von SoerenC » So 20. Sep 2015, 17:34

Hey Leute,
nun fährt das Baguette wieder wie es soll und Zack: Loch im Auspuff... Ich muss gestehen, das hört sich sehr sportlich an... Doch auch sehr penetrant und nervend... Naja, kurzerhand habe ich da ein Stück Alu mit zwei Schlauchschellen drum und nu ist der Leise... Morgen wird er geschweißt, aber mal Interessehalber... Wird der Auspuff kurz vor dem Endtopf so heiß, dass das Blech schmelzen würde? :-?

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Loch im Auspuff, wie warm wird dieser?

Beitrag von 50ccm » So 20. Sep 2015, 19:55

Hallo
Habe schon Auspuffe glühen gesehen , Aber nicht bei einen Mopedauto . Da diese Motoren ziemlich gedrosselt sind würde ich sagen das das Alu nicht schmilzt . 017)
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Antworten