Nein. Das ist irgendwie so,dass es erst einen Impuls braucht und dann fängt es immer stärker an zu ruckeln. Z.b wenn man vom Gas gibt. Oder normal fährt. Merkt man plötzlich,dass er erst leicht ruckelt und dann wird das immer stärker.
Ligier Optima zu langsam
Moderatoren: guidolenz123, rolf.g3
-
- Fahrzeuge: Ligier Optima 2 js14
Re: Ligier Optima zu langsam
Nochmal wenn du hier https://www.repareo.de/auto-ruckelt/#:~ ... stoffpumpe. das abziehst was bei dir gar nicht sein kann bleibt unteranderem das übrig.
Wenn du den Fuß vom Gas nimmst und das Fahrzeug ruckelt, liegt das oft ein einem schlecht eingestellten Luft-Kraftstoff-Gemisch: Eine durch zu viel Kraftstoff überfettete Mischung kann sich selbst entzünden.
Wenn du den Fuß vom Gas nimmst und das Fahrzeug ruckelt, liegt das oft ein einem schlecht eingestellten Luft-Kraftstoff-Gemisch: Eine durch zu viel Kraftstoff überfettete Mischung kann sich selbst entzünden.
-
Danke. Werde ich Mal nachschauen. Aber ich habe nichts veränderttass02 hat geschrieben: ↑Mo 28. Feb 2022, 01:18Nochmal wenn du hier https://www.repareo.de/auto-ruckelt/#:~ ... stoffpumpe. das abziehst was bei dir gar nicht sein kann bleibt unteranderem das übrig.
Ich weiß natürlich das solche Sachen schneller geschrieben sind als gefunden, aber Irgendwo muss das motorruckeln herkommen und das verhalten spricht halt erstmal für die Sprit Aufbereitung.
Ich weiß auch selber zu gut das man nie was drangemacht hat, das war schon immer so oder es waren andere Hilft aber auch nicht weiter, ein Fehler schleicht sich eher ein wie man denkt.
Grüße
Roland
Ich weiß auch selber zu gut das man nie was drangemacht hat, das war schon immer so oder es waren andere Hilft aber auch nicht weiter, ein Fehler schleicht sich eher ein wie man denkt.
Grüße
Roland
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
vollsynthetisches Zweitaktöl vorrausgesetzt kann man für eine kurze Testperiode eine lambdasonde in den Krümmer setzen - liegt der messwert bei 1V sollte das Luft-kraftstoff Verhältnis stimmen
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
-
Hallo. Also das Auto fährt jetzt einigermaßen. Manchmal ruckelt es noch.
Ich habe aber beim Wandler so einen losen Stift entdeckt. Den habe ich raus gemacht. Das ist glaube ich Plastik?
Wozu dient der? Der war ein wenig mitgenommen und hätte überall Schrammen
Ich habe aber beim Wandler so einen losen Stift entdeckt. Den habe ich raus gemacht. Das ist glaube ich Plastik?
Wozu dient der? Der war ein wenig mitgenommen und hätte überall Schrammen
-
Hallo.
Wie kann ich bewirken,dass der Motor mehr Leistung erbringt?
Bringt es was z.b einen Sportauspuff für einen Roller einzubauen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wie kann ich bewirken,dass der Motor mehr Leistung erbringt?
Bringt es was z.b einen Sportauspuff für einen Roller einzubauen?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
-
Hey ich hab was hoch interessantes entdeckt.
War auf der Suche nach einer Versicherung:
Barmenia ,leichtkraftrad ,4 rädrig,50ccm, Fahrer über 23 : nur 53€ !!!!!!! Wenn Fahrer unter 23 ist kostet es ca78€
Ich habe erst hier im Forum gesucht aber da sind nur sehr teure verlinkt
- Fichte
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.