Plauderei über dies und das...
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
-
HerrToeff
- Beiträge: 11725
- Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von HerrToeff » So 31. Jan 2021, 03:20
https://youtu.be/3PsRUyv2zpw
Dieser Sound! Den will ich auch haben
Dafür kann er auch gern 2-3 l mehr brauchen ..
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
-
guidolenz123
- Beiträge: 20463
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
- Wohnort: Ilmenau/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von guidolenz123 » So 31. Jan 2021, 12:59
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
50ccm
- Beiträge: 2149
- Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
- Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001
Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von 50ccm » So 31. Jan 2021, 20:38
Hallo
Ein 2 T Diesel verbraucht nicht mehr als ein 4 T Diesel . Man hat keine Spühlverluste , da der Treibstoff eingesprizt wirt und nicht mit der Luft angesaugt .
Gruss Ernst
Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
-
HerrToeff
- Beiträge: 11725
- Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von HerrToeff » Mo 1. Feb 2021, 08:10
Ein gleichgrosser Zylinder eines 4T hat im Arbeitszyklus einen längeren Wirkbereich. Somit hat ein Zweitakter zwar ein höheres Leistungspotential aber in einigen Arbeitsbereichen auch weniger Effektivität
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online