Regenwasser tropft durch Heckklappenscharniere rein

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Regenwasser tropft durch Heckklappenscharniere rein

Beitrag von JDM Fahrer » Sa 2. Jan 2016, 16:04

Nun ich glaube mal der Händler is schon echt OK.Der kümmert sich um seine Kunden das macht ganz sicher nicht jeder Kunde.
Wie hier schon mal weiter oben von mir Geschrieben,bin ja immer mal auf seiner Seite und Schaue mir da die Angebote an.
In ca 3 bis 4 Jahren werden wir uns dann von unserem JDM Abaca trennen und würden dann gern als Nachfolger LKFZ so ein Fahrzeug kaufen wollen.
12626967_1024x0.jpg
12626967_1024x0.jpg (59.51 KiB) 3322 mal betrachtet
Warum so ein LKFZ??? Zum einen ist es die Form die uns sehr gut gefällt(MINI Style) zum anderen die Tatsache das dieses Fahrzeug mit dem Yanmar Diesel 523ccm verkauft wird.
Wie ihr ja sicher schon bemerkt abt ich bin bekennender Yanmar Fan.
Wenn es kein Yanmar mehr gibt dann wäre Kubota das Motörchen was unser LKFZ antreiben müsste.Liegt auch daran das ich viele Jahre an diesen marken geschraubt habe im Baumaschienensektor.
Bin nun mal ein wenig Vorbelastet was Yanmar und Kubota an geht.
Wenn es dann so weit ist das ein Neues Ü-EI ansteht werden wir auf jeden Fall auch diesen Händler aufsuchen.Oder ihn Fragen ob er ein solches Fahrzeug besorgen kann und will als Gebrauchtfahrzeug oder auch als Neu Fahrzeug wenn der Preis stimmt.
Aber erst mal darf sich der JDM Beweisen ob er es wert ist nach all den Kleinen Reparaturen und Umbauten die ich durchgeführt habe an unserem JDM Abaca.
Und dann sehen wir weiter.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Antworten