Casalini ydea geht einfach aus
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Casalini ydea geht einfach aus
Hallo, mein csalini ydea geht während der fahrt einfach aus, nimmt kein Gas mehr an, springt aber danach wieder an. Fährt ein paar Meter und geht wieder aus, das geht manchmal 3bis 4 mal manchmal noch öfter bis der wieder normal fährt. Woran kann das liegen? Mfg
- guidolenz123
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Re: Casalini ydea geht einfach aus
Spritfilter verstopft ?
Zieht Luft im Spritsystem ?
Sprit-Absteller defekt ?
Zündschloss defekt ?
Ansonsten
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Gruß Guido
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- HerrToeff
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Re: Casalini ydea geht einfach aus
was für ein Motor ist drin?
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
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Re: Casalini ydea geht einfach aus
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Re: Casalini ydea geht einfach aus
Spritfilter habe ich getauscht, keine Verbesserung. Was komisch ist , wo es so gefroren hatte ging er nie einfach aus. Jetzt wo es wärmer wird geht's halt wieder los. Sporadisch mal mehr mal weniger
- guidolenz123
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Re: Casalini ydea geht einfach aus
Spritleitung läuft ggf über heiße Motorteile und dann bilden sich durch Motorhitze o. dergl. Luftblasen im Sprit/Leitung....
Gruß Guido
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- rolf.g3
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Re: Casalini ydea geht einfach aus
Dieselleitung zieht falschluft, entweder überaltert und deshalb rissig oder an einer Verbindungsstelle.
Dieselleitung prüfen: Die Schläuche, vom Tank bishin zur ESP hi und da abknicken und auf Risse prüfen.
Jede verbindungsstelle, vom Rohr auf Schlauch, prüfen. Sind Quetschverbinder verbaut, ist die Dieselleitung genauso alt wie das Fahrzeug ( Dieselleitung hält +/-10 Jahre ).
Sind Schraubschellen an der Dieselleitung, so wurde da schon gewerkelt. Hier ist es aber wichtig, welches Meterial verwendet wurde. Vorsichtig die Schellen nachziehen ist eine Maßnahme.
Auf kurz oder lang aber ist die Diesellleitung auszutauschen. Dafür sollte der Dieselschlauch im Fachmarkt/ Fachhändler gekauf werden und die Schraubschellen sollten " die teuren " sein.
Die teuren kosten 2 Euro mehr als die billigen, halten aber!
Bitte berichte
gr
Dieselleitung prüfen: Die Schläuche, vom Tank bishin zur ESP hi und da abknicken und auf Risse prüfen.
Jede verbindungsstelle, vom Rohr auf Schlauch, prüfen. Sind Quetschverbinder verbaut, ist die Dieselleitung genauso alt wie das Fahrzeug ( Dieselleitung hält +/-10 Jahre ).
Sind Schraubschellen an der Dieselleitung, so wurde da schon gewerkelt. Hier ist es aber wichtig, welches Meterial verwendet wurde. Vorsichtig die Schellen nachziehen ist eine Maßnahme.
Auf kurz oder lang aber ist die Diesellleitung auszutauschen. Dafür sollte der Dieselschlauch im Fachmarkt/ Fachhändler gekauf werden und die Schraubschellen sollten " die teuren " sein.
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Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !
Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
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