Gebläse zu schwach

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Gebläse zu schwach

Beitrag von boni0151 » Do 10. Dez 2009, 09:22

Hallo habe ein Erad Spacia schön und gut aber das gebläse ist meiner meinung zu schwach könnte mehr raus kommen klar erst kalte luft bis der motor warm ist
aber es kommt meiner meinung einfach zuwenig luft raus habe schon anschlüsse und so kontroliert aber ohne erfolg kann mir einer sagen wie ich es hin bekomme das das gebläse mehr bläst ich meine stärker bläst ( habe eine auto lima drin an strohm kann es nicht liegen )

:( :shock: :( :shock: :oops: :?:

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Lufter

Beitrag von Thopsi » Di 15. Dez 2009, 11:32

Hallo ich habe bei mein Ligier Optima das Gleiche problem gehabt ich habe das gebläse ausgebaut und gesehen das es nicht mehr frei leuft ,
und an der halterung geschlifen hat
habe das lufterrad ab genomen und eine unterleg Scheibe da unter gelegt
jetzt hat er wider richtig Leistung ...

schaue doch auch mal nach

Mfg Thopsi

boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Beitrag von boni0151 » Di 15. Dez 2009, 15:48

hallo Thopsi ja danke für die antwort habe gestern nachgeschaut aber nichts zu sehen das teil hatte nur eine stufe habe dann von ein kumpel ein geblässe bekommen das zwei stufen hat das geht besser aber es dauert bis ich die kiste warm bekomme habe ein währme tauscher uber den auspuf mit luft nicht wasser nur luft aber das teil wird nicht richtig warm . habe auch schon so nen heitzlüfter fürs auto gekauft aber der bringt es auch nich da kann man ne kertze reinstellen dann wird es wärmer
was kann ich da noch machen

Antworten