Die Suche ergab 3 Treffer

von Taupin
Fr 20. Okt 2017, 21:51
Forum: Neuigkeiten zum Leichtkraftfahrzeugforum
Thema: Elektroleichtfahrzeuge
Antworten: 124
Zugriffe: 102791

Re: Elektroleichtfahrzeuge

Super Idee.

Ich habe einen.........
von Taupin
Mi 18. Okt 2017, 10:55
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Axiam Coupe abschleppen
Antworten: 5
Zugriffe: 6764

Re: Axiam Coupe abschleppen

Habe mit Aixam selbst gesprochen und die Aussage ist, dass Aixam Autos nicht abgeschleppt werden dürfen, was ich als suboptimal empfinde.

Falls jemand keinen Axiam Händler hat der E Fahrzeuge repariert, kann auch zu einem Bosch Service gehen.
von Taupin
Di 17. Okt 2017, 19:19
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Axiam Coupe abschleppen
Antworten: 5
Zugriffe: 6764

Axiam Coupe abschleppen

Hallo Leute, mein Axiam läuft nicht mehr und ich würde ihn gerne auch einen Anhänger ziehen. Ich finde aber weder in der Anleitung wie es geht noch einen Haken für eine Öse. Weiß einer, wo ich ein Drahtseil am sichersten fest mache um ihn auf den Hänger zu ziehen. Ist ein Elektro Axiom. Zeigt den Fe...