Die Suche ergab 19 Treffer

von chippi
Mi 14. Mär 2018, 13:36
Forum: Elektrik
Thema: Fensterheber rechts ohne funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 8771

Re: Fensterheber rechts ohne funktion

Kleines update fensterheber funktioniert wieder quer verbaut geht ,zurück gebaut geht, keinen Fehler gefunden 017)
von chippi
Di 13. Mär 2018, 16:19
Forum: Elektrik
Thema: Fensterheber rechts ohne funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 8771

Re: Fensterheber rechts ohne funktion

Muss man nicht irgendwelche schrauben an der türverkleidung lösen
von chippi
Di 13. Mär 2018, 13:45
Forum: Elektrik
Thema: Fensterheber rechts ohne funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 8771

Re: Fensterheber rechts ohne funktion

Danke für die Antwort werde mich morgen dran machen und berichten wie komme ich am besten den schalter ab
von chippi
Di 13. Mär 2018, 00:42
Forum: Elektrik
Thema: Fensterheber rechts ohne funktion
Antworten: 14
Zugriffe: 8771

Fensterheber rechts ohne funktion

Hallo Leute Der elektrische fenster Heber bei meinem M. go funktioniert nicht beifahrerseite funktioniert wie komm ich am besten an die Verkabelung oder wie kann ich den Schalter am besten ausbauen wollte querverbauen Fahrer mit Beifahrer um u testen ob es am Schalter oder Verkabelung oder doch am M...
von chippi
Mo 11. Dez 2017, 10:34
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Leerlauf einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2766

Leerlauf einstellen

Hallo Leute
Binde Meinung das der leerlauf des m.go zu niedrig ist und deshalb geht er beim ersten Start versuch bei minusgraden aus wo stell ich den leerlauf ein
von chippi
Sa 9. Dez 2017, 10:58
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: M.go startet geht dann wieder aus
Antworten: 10
Zugriffe: 5616

Leerlauf m.go

Noch ne frage wo stelle ich den leerlauf ein ich denk das er zu niedrige Drehzahl hat ,ich sehe nur den gaszug (yannmar motor)ist da keine schraube
von chippi
Di 5. Dez 2017, 14:52
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: M.go startet geht dann wieder aus
Antworten: 10
Zugriffe: 5616

Re: M.go startet geht dann wieder aus

Danke für die antworten werd mal den luftfilter anschauen wenn das nichts hilft den dieselfilter
von chippi
Di 5. Dez 2017, 09:43
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: M.go startet geht dann wieder aus
Antworten: 10
Zugriffe: 5616

M.go startet geht dann wieder aus

Hallo Leute der m.go meiner tochter startet im kalten Zustand (im winter) einwandfrei geht aber gleich wieder aus und beim zweiten starten läuft er einwandfrei
von chippi
Di 5. Dez 2017, 09:37
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Microcar m.go springt an geht wieder aus
Antworten: 5
Zugriffe: 4162

Microcar m.go springt an geht wieder aus

Hallo Leute der m.go von meine Tochter spring wenn es kalt ist gut an geht dann aber wieder aus und beim zweiten mal anlassen ist alles gut was kann das sein
von chippi
Mo 2. Okt 2017, 12:00
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Türgriff außen Beifahrer microcar m go
Antworten: 4
Zugriffe: 4036

Türgriff außen Beifahrer microcar m go

Hallo Leute bei meinem M go ist der Beifahrer türgriff abgebrochen wie bekomme ich das Teil demontiert danke im vorraus
von chippi
Fr 4. Aug 2017, 17:52
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischer vorne
Antworten: 19
Zugriffe: 8193

Re: Scheibenwischer vorne

Das Problem ich komm an die Verkabelung nicht ran ohne den kompletten wischermotor auszubauen
von chippi
Fr 4. Aug 2017, 16:04
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischer vorne
Antworten: 19
Zugriffe: 8193

Re: Scheibenwischer vorne

Wollte gerade die Verkabelung überprüfen am wischermotor aber keine Chance komm nicht dran alles verbaut hab den wischer nochmals ausprobiert zündung an wischer aus Hebel Stellung eins wischer an Hebel wieder runter wischer an Hebel ganz hoch wischer aus Hebel ganz runter wischer an is doch komisch
von chippi
Fr 4. Aug 2017, 13:12
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischer vorne
Antworten: 19
Zugriffe: 8193

Re: Scheibenwischer vorne

Hallo alles klar bin aber kein Elektriker kennen mich überhaupt nicht aus was soll ich messen die Anschlüsse am Motor
von chippi
Fr 4. Aug 2017, 12:44
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischer vorne
Antworten: 19
Zugriffe: 8193

Re: Scheibenwischer vorne

Hallo wie bekomme ich den wischerhebel zerlegt
von chippi
Do 3. Aug 2017, 16:34
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischer vorne
Antworten: 19
Zugriffe: 8193

Re: Scheibenwischer vorne

Danke für die Antwort bin leider kein Elektriker bitte um Anweisung :?:
von chippi
Do 3. Aug 2017, 13:40
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischer vorne
Antworten: 19
Zugriffe: 8193

Scheibenwischer vorne

Hallo Leute bei meinem M go geht der scheibenwischer nicht mehr aus nur wenn ich die zündung aus mache egal ob ich den Hebel nach oben oder unten stelle Intervall lormal und schnell geht aber leider geht dass ding nicht mehr sus
von chippi
Di 23. Mai 2017, 15:50
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Stoßstange hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 2454

Stoßstange hinten

meine Stoßstange hinten ist gerissen kann ich die mit Fieberglas reparieren?
von chippi
Di 23. Mai 2017, 15:44
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: neue
Antworten: 5
Zugriffe: 3053

neue

Hallo Leute bin neu hier komme aus dem schönen Bayern und habe für meine Tochter eine Microcar M.go Bj 2009 geleistet :D