Die Suche ergab 9 Treffer

von Der Marc
Do 16. Mär 2017, 20:14
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Gaspedal Gummi Ligier IXO
Antworten: 2
Zugriffe: 3348

Gaspedal Gummi Ligier IXO

Hallo,

ich weiß nicht, ob dieses Thema in dieses Forum passt.
Aber ich würde gerne wissen ob schon jemand versucht hat auf dem Gaspedal des Ligier IXO ein Gummi zu fummel und vor allen Dingen welches Gummi es denn dann im endeffekt war.

Grüße

Marc
von Der Marc
Do 16. Mär 2017, 20:09
Forum: Elektrik
Thema: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO

Hallo nochmal,

hab mich nicht getraut. Bei laufedem Motor kam ich in die Einstellung nicht rein. Und ich will dan nicht was anderes verstellen als die Uhr.
Aber danke nochmal. Vielleicht klappt es ja ein ander mal.

Grüße

Marc 023)
von Der Marc
Di 14. Mär 2017, 05:22
Forum: Elektrik
Thema: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO

Guten Morgen,

super 023) . Vielen Dank. Werde ich heute Nachmittag gleich mal "eben" einstellen.

Einen guten Tag Euch allen

Marc
von Der Marc
So 12. Mär 2017, 20:33
Forum: Elektrik
Thema: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO

Juhu.

Lüfter läuft wieder.
War die Sicherung Nr 13.


Danke nochmal für Eure Hilfe.

Jetzt brauch ich noch ne Info wie man die Uhr im Display einstellt. Hab ein bisschen rum gedrückt, aber mit einem Taster bekommt man nicht viel hin.
Bitte nochmals um Hilfe.

Marc
von Der Marc
So 12. Mär 2017, 19:10
Forum: Elektrik
Thema: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO

Hi nochmal,

klasse euer Forum. Danke für die SUPERHILFE

Kann mir noch einer sagen welche Sicherung dafür verantwortlicht ist? Mit dem holländischen Handbuch komm ich nicht klar. Hab mir auch schon eins in Deutsch bestellt.
Gibt es für den Ligier eigentliche ein Werkstatthandbuch?

LG an alle
Marc
von Der Marc
So 12. Mär 2017, 16:47
Forum: Elektrik
Thema: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO

Super.
Danke für die Info.
Werde ich morgen mal durch messen.

Ich werde berichten.

Das mit der Maus ist übrigens auch ne super Idee.
von Der Marc
So 12. Mär 2017, 11:20
Forum: Elektrik
Thema: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Re: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO

Guten morgen,

danke der Nachrichten. Werde gleich mal nachschauen. Hat sonst noch einer eine Idee wegen dem Lüfter? Muss da zusätzlich noch etwas eingeschaltet werden?

Gruß Marc
von Der Marc
Sa 11. Mär 2017, 23:45
Forum: Elektrik
Thema: Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO
Antworten: 16
Zugriffe: 8728

Keine Funktion des Ventilator Ligier IXO

Hallo zusammen, ich hab heute einen Ligier IXO 10/2010 gebraucht gekauft. Als wir zu hause waren ist uns aufgefallen das der Ventilator der Lüftung nicht läuft. Leider ist die Bedienunsanleitung auch auf Nederländisch. Vielleicht kann mir schon mal jemand sagen wo der Sicherungskasten ist. Ich hab s...
von Der Marc
Sa 11. Mär 2017, 23:38
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Castrop
Antworten: 5
Zugriffe: 3551

Castrop

Hallo aus Castrop, wir haben heute für unsere Tochter einen gebrauchten Ligier IXO 10/2010 gekauft, den sie ende des Jahres übernehmen soll. So lange wird er von meiner Frau und mir natürlich genutzt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten. Freue mich auf dieses Forum und Gr...