Die Suche ergab 4 Treffer

von docbrown
So 12. Feb 2017, 19:07
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Anfahr-Probleme J.Bellier.Talm. (f) vario 50ccm Morinimotor
Antworten: 12
Zugriffe: 6204

Re: Anfahr-Probleme J.Bellier.Talm. (f) vario 50ccm Morinim

Hallo rolf. g3 und fuddschi , Danke für eure Antworten . Luftfilter ist natürlich schon gereinigt. Aber ich werde den Luftfilter und den Vergaser nochmal speziell verarzten. Muss doch möglich sein dem Morini wieder auf die Sprünge zu helfen. Hatte bloß zur Zeit nicht soviel Zeit und Muße etwas dran ...
von docbrown
Fr 10. Feb 2017, 09:59
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Anfahr-Probleme J.Bellier.Talm. (f) vario 50ccm Morinimotor
Antworten: 12
Zugriffe: 6204

Re: Anfahr-Probleme J.Bellier.Talm. (f) vario 50ccm Morinim

Hallo an Alle , Erstmal danke für die vielen Antworten. Jede Idee kann hilfreich sein oder bringt mich dazu auch mal andersherum zu denken. Habe hier noch ein Video bei YouTube eingestellt um nochmal etwas besser zu erklären wie sich das Problem darstellt. https://youtu.be/4_m0XFettYM In meinem Vide...
von docbrown
Di 7. Feb 2017, 21:21
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Anfahr-Probleme J.Bellier.Talm. (f) vario 50ccm Morinimotor
Antworten: 12
Zugriffe: 6204

Anfahr-Probleme J.Bellier.Talm. (f) vario 50ccm Morinimotor

Hallo Leute, Bräuchte wieder mal eure Hilfe bei unserem Bellier . Der Motor läuft jetzt dank Eurer Hilfe aber er will nicht so richtig in die Gänge kommen. 13 km/h hatte er geschafft nachdem ich den Vergaser halbwegs eingestellt hatten nur mit tatkräftiger Hilfe der Anfahrthilfe durch die Lima. Habe...
von docbrown
Mo 23. Jan 2017, 21:03
Forum: Elektrik
Thema: J.Bellier.Talm. (f) vario 50 (Morinimotor ) zündende Idee ge
Antworten: 25
Zugriffe: 13090

Re: J.Bellier.Talm. (f) vario 50 (Morinimotor ) zündende Ide

Moin.... Zündung ganz einfach... - Grundplatte rein (passt nur in eine Richtung da sonst das Kabel im Motor schleifen würde) - mit den 2 Schrauben festziehen (kann man auch nix einstellen) - Polrad drauf - zum Zündfunke testen, schwarz rotes Kabel von der Grundplatte an Zündspule, schwarzes Kabel v...