Die Suche ergab 16 Treffer

von Juenn
Fr 27. Sep 2019, 21:03
Forum: Elektrik
Thema: Fernbedienung anlernen
Antworten: 5
Zugriffe: 4749

Fernbedienung anlernen

Hallo zusammen, an meinem Aixam Coupe war die Batterie in der Fb leer. Diese habe ich getauscht, doch wie lerne ich die wieder an? Ich weiß noch das ich den Schlüssel ins Zündschloss stecken muss und mehrmals drehen muss ...und dann? 2. Problem...wie stelle ich von Meilen auf KM? Hilfe bitte Danke v...
von Juenn
Sa 14. Apr 2018, 16:03
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg
Antworten: 57
Zugriffe: 46116

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Aber lass mal erst den Polizisten den Vortritt,soll er erst mal seine Anzeige/Anzeigen verfassen und wenn du dann die Anzeige/anzeigen in Händen hältst dann ab zum Fachanwalt und dann mit voller wucht zurück Feuern bzw Feuern lassen durch den Fachanwalt. Der Polizist freut sich wenn ihm so ein Fach...
von Juenn
Mo 2. Apr 2018, 17:11
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg
Antworten: 57
Zugriffe: 46116

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

guidolenz123 hat geschrieben:
Juenn hat geschrieben:Hallo JDM Fahrer,

danke für Deine Antwort. Also würdest du den Jungen auch weiter fahren lassen?

Gruß und noch Frohe Rest Ostern :-)
Auf jeden Fall.....und gute Fahrt...Ihr seid auf der rechtl. sicheren Seite...
Guido, auch Dir ein Dank und Frohe Rest Ostern
von Juenn
Mo 2. Apr 2018, 12:35
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg
Antworten: 57
Zugriffe: 46116

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Hallo JDM Fahrer,

danke für Deine Antwort. Also würdest du den Jungen auch weiter fahren lassen?

Gruß und noch Frohe Rest Ostern :-)
von Juenn
Mo 2. Apr 2018, 10:05
Forum: Zulassung - Versicherung - Führerschein
Thema: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg
Antworten: 57
Zugriffe: 46116

Re: Polizeikontrolle - 16 Jahre - bis 350 kg

Hallo in die Runde, ist ja eine interessante Diskussion. Das gleiche ist meinem Sohn gestern Abend auch passiert. Er durfte nicht weiterfahren (er hat den AM Führerschein), umparken musste sein älterer Bruder machen da er Führerschein für richtige Autos hat. 3 Anzeigen will der gute Mann nun schreib...
von Juenn
Di 28. Nov 2017, 19:34
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Re: Microcar MC2 Highlander

HerrToeff hat geschrieben:Microcar Highlander gegen Kia Rio getauscht?
Das ist ja wie bei "Hans im Glück" : -)
Stimmt, danke dir
von Juenn
Fr 24. Nov 2017, 08:21
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Re: Microcar MC2 Highlander

Fahrzeug nicht mehr verfügbar. Wurde gegen einen KIA Rio eingetauscht :-)
von Juenn
Mi 11. Jan 2017, 12:02
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Re: Microcar MC2 Highlander

guidolenz123 hat geschrieben:
Juenn hat geschrieben:Danke für Deine Wünsche. Guido

Hohe Kilometerleistung???? 6500!!!!

Radio, Rückfahrkamera, elktr. Fensterheber.....

Sorry...hatte 65 000 KM gelesen. :lol: :wink:
Trotzdem ein sehr sehr ambitionierter Preis.
Aber !!!
Viel Glück !!!
Danke dir, wir werden sehen :-)
von Juenn
Mi 11. Jan 2017, 08:37
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Re: Microcar MC2 Highlander

jepp!!!!das Ü-EI das hat was sieht gut aus!!Aber nicht meine Klasse.Lombardini sit nicht meins wenn dann Yanmar oder Kubota. Aber sonst ist das Ü-EI Schicki.Mit dem Preis wirst du Variabel sein müssen.Der Markt bzw die Interessenten werden dir schon mitteilen was sie bereit sind für so ein Ü-EI zu ...
von Juenn
Di 10. Jan 2017, 20:15
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Re: Microcar MC2 Highlander

Schade...Pech gehabt. Ich würde mich natürlich von dir massiv drücken lassen :-)
von Juenn
Di 10. Jan 2017, 18:43
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Re: Microcar MC2 Highlander

Danke Metaphysik. Fahrzeug steht in Stolberg bei Aachen. Motor muss ich nachgucken :-)
von Juenn
Di 10. Jan 2017, 18:15
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Re: Microcar MC2 Highlander

Danke für Deine Wünsche. Guido

Hohe Kilometerleistung???? 6500!!!!

Radio, Rückfahrkamera, elktr. Fensterheber.....
von Juenn
Di 10. Jan 2017, 14:50
Forum: Biete
Thema: Microcar MC2 Highlander
Antworten: 19
Zugriffe: 15029

Microcar MC2 Highlander

ich verkaufe den Highlander meines Sohnes.

EZ 11/2009
6500 km
Inspektion in 11/16
Top Zustand, steht auf Winterreifen. Sommerreifen sind auch dabei. Fahrzeug steht in 52222 Stolberg

VB: 6999,--

01716128452
von Juenn
Do 15. Dez 2016, 21:13
Forum: Sonstige Technikthemen
Thema: Drosselringe
Antworten: 21
Zugriffe: 9595

Drosselringe

Hallo Guido,

tolle Beschreibung zum Varioausbau. Die Drosselringe interessieren mich......wo finde ich die, wie sehen die aus und was passiert, wenn man die "verliert"? Wird der dann "unerwartet" schneller???

Mein Sohn fährt ein Aixam Coupe. 500km von November 16.....

Gruß
Juenn 023)
von Juenn
Do 15. Dez 2016, 14:20
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 5055

Vorstellung

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hier um Infos auszutauschen. Mein Sohn hat ein Aixam Coupe und ein Microcar MC2 Highlander. Den MC2 wollen wir jetzt verkaufen. Vlt sucht ja noch einer ein Weihnachtsgeschenk :-)