Die Suche ergab 5 Treffer

von Ginna25
So 30. Okt 2016, 18:27
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo.
Antworten: 6
Zugriffe: 4134

Hallo.

Hi an alle,also ich bin die Ginna komme aus Wien. Und was ich hier toll finde? Das auch wenn sich jemand zb wie ich überhaupt nicht auskennt,das niemand sagt etwas so wie was machst dann hier oder so. Und wie ich schon mal geschrieben habe sind viele hier na ja fast alle die sich sehr gut auskennen....
von Ginna25
Sa 29. Okt 2016, 20:28
Forum: Suche
Thema: Suche deingend Microcar in Wien am besten
Antworten: 7
Zugriffe: 3942

Re: Suche deingend Microcar in Wien am besten

Ja Danke für den Tip,ich hätte eine Frage und zwar weißt jemand welche lebensdauer so ein Microcar hat.Bitte nicht böse sein wenn die frage blöd ist oder so ich kenne mich nicht so gut aus,wie so manche hier was ich so gelesen habe,kann nur sagen Hut ab.Ja ich frage deshalb weil wenn ich ein Miccar ...
von Ginna25
Sa 29. Okt 2016, 17:12
Forum: Suche
Thema: Suche deingend Microcar in Wien am besten
Antworten: 7
Zugriffe: 3942

Re: Suche deingend Microcar in Wien am besten

Tja,meine Schwester konnte mir noch mit 2000 aushelfen.Also suche geht weiter nur halt jetzt um 5000 euro. Danke
von Ginna25
Do 27. Okt 2016, 13:27
Forum: Suche
Thema: Suche deingend Microcar in Wien am besten
Antworten: 7
Zugriffe: 3942

Re: Suche deingend Microcar in Wien am besten

Oh ok,gut zu wissen.Danke
von Ginna25
Mi 26. Okt 2016, 00:45
Forum: Suche
Thema: Suche deingend Microcar in Wien am besten
Antworten: 7
Zugriffe: 3942

Suche deingend Microcar in Wien am besten

Hi,Ihr lieben,soo Bin die Ginna und suche schon soooo lange einen Microcar MC1,MC2 oder Microcar City,aber am liebsten Miccar Paris.Und habe kein Glück.Also versuche es unter Euch,weil auch wenn Ihr zb keins habt möglich kennt jemand eine web seite oder so wo ich was finden könnte.Bei Will Haben hab...