Die Suche ergab 4 Treffer

von Schulz
Mo 7. Nov 2016, 10:25
Forum: Elektrik
Thema: J.Bellier.Talm. (f) vario 50 (Morinimotor ) zündende Idee ge
Antworten: 25
Zugriffe: 13095

Re: J.Bellier.Talm. (f) vario 50 (Morinimotor ) zündende Ide

Moin.... Zündung ganz einfach... - Grundplatte rein (passt nur in eine Richtung da sonst das Kabel im Motor schleifen würde) - mit den 2 Schrauben festziehen (kann man auch nix einstellen) - Polrad drauf - zum Zündfunke testen, schwarz rotes Kabel von der Grundplatte an Zündspule, schwarzes Kabel vo...
von Schulz
So 30. Okt 2016, 21:28
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende
Antworten: 9
Zugriffe: 2978

Re: Heute Familienausflug zur Tanke zum Saison-Ende

Was habt denn Ihr für Benzinpreise??? Ist ja heftig...
QLB :shock:
von Schulz
So 23. Okt 2016, 12:39
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Thermostat
Antworten: 11
Zugriffe: 7028

Re: Thermostat

Moin...

Falls deiner ein Thermostat verbaut hat müsste es in einem T-Stück (was ein bisschen dicker ist) verbaut sein. Einfach mal der oberen Leitung vom Kühler folgen.

mfg
von Schulz
Mi 12. Okt 2016, 10:57
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 6266

Hallo zusammen

Moin Moin... nachdem ich schon lange Zeit hier still mitlese habe ich mich endlich mal durchgerungen mich ein bisschen vorzustellen. Mein Name ist Bastian, komme aus dem Vorharz und bin seid knapp einen halben Jahr Besitzer eines Ligier Nova 400 mit dem "legendären" Morini-benzin-motor. Kurz nach de...