Die Suche ergab 7 Treffer

von Knolli
Mi 9. Mär 2016, 21:40
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Microcar DX 49s Restauration Karosserie und Innenraum
Antworten: 20
Zugriffe: 14682

Re: Microcar DX 49s Restauration Karosserie und Innenraum

Hallo,

Möchte auch meinen Senf dazugeben, 004) ich würde alles wieder aufarbeiten, konservieren und im Original belassen. 023) mal von LED Lampen abgesehen. Es Existieren so viele Oldies aus Holz ohne Gurt und ohne Hydr. Bremsen. 017) Und die Besitzer sind Stolz drauf.
von Knolli
Mi 2. Mär 2016, 20:04
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Multitruck 2. Generation Türverkleidung öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 6119

Re: Multitruck 2. Generation Türverkleidung öffnen

Ich sehe gerade das der Ausenspiege vom Fiat Ducato 1 Bj. 82- 90 ist. 004) Der kostet von 7 Euro bis ...
von Knolli
Mo 22. Feb 2016, 15:09
Forum: Baugleiche Ersatzteile
Thema: Ligier Optima II Baugleiche Ersatzteile
Antworten: 8
Zugriffe: 10435

Re: Ligier Optima II Baugleiche Ersatzteile

Blinker vorn Fiesta Mk2, Rückspiegel Li und Re Renault Express Bj. Ende 80, Schalter für Gebläse und Warnblinkanlage Golf 1
von Knolli
Sa 20. Feb 2016, 21:33
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 8618

Re: Hallo

Das war eine Einzelabnahme als Leichtkraftfahrzeug bis 45 kmh, die Daten haben die vom I-Net. 023)

Ronnie
von Knolli
Sa 20. Feb 2016, 14:01
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 8618

Re: Hallo

Zur Dekra, weil keine Papiere vorhanden waren. 023) Dann zur Zulassungsstelle für Betriebserlaubnis. Null Problemo!
Sc50 Motor u. 45 km/h nach 500 m. 072)
von Knolli
Fr 19. Feb 2016, 22:04
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 8618

Hallo

Mein Name ist Ronnie bin über 50 und habe im Dezember einen Optima 2 vom Schrott geholt. Technik überholt, zur Dekra gefahren und wieder zugelassen. Seitdem über 200 km gefahren. Das ist eine bereicherung meines Lebens! :D