Die Suche ergab 33 Treffer

von Jealousy
Mo 15. Feb 2016, 23:53
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: All Cars Charly
Antworten: 33
Zugriffe: 32423

Re: All Cars Charly

Willkommen :D
von Jealousy
Mo 15. Feb 2016, 21:11
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

Ich bin schon ruhig 8)
von Jealousy
Mo 15. Feb 2016, 20:46
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

JDM Fahrer hat geschrieben:2011 EZ is ja schon ein Alter.Was hat er auf dem Tacho??? Und was Bringt das Ü-EI auf Ebener Strecke an Höchstgeschwindigkeit???
Hey..ers noch jung :P
7200km hat er aufm Tacho.
Auf ebener Stecke habe ich 55 auf der Nadel, kA wie viel das mitm GPS gemessen wäre.
von Jealousy
Mo 15. Feb 2016, 20:27
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

Ne, ers EZ 03/2011.
Sind 35km/h lt. Tacho, GPS km/h hab ich noch nicht geprüft.
von Jealousy
Mo 15. Feb 2016, 20:00
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

:lol: Ihr seid fies.. aber Ihr habt ja Recht..

Was kann ich denn machen, dass er ein biiiisschen schneller fährt? 017)
von Jealousy
Mo 15. Feb 2016, 19:33
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Schwein muß man haben ..
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Re: Schwein muß man haben ..

023)
von Jealousy
Mo 15. Feb 2016, 19:30
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

Ihr habt ja Recht... :lol:
Ich kann euch nicht sagen, was das für eine Steigung war, aber mit 35km/h bin ich hochgefahren, als ich mit Mama drin saß...
Alles gut :wink:

Übrigens...eig. bin ich blond.. :mrgreen:

Der 5er BMW hinter mir konnte es heute garnicht glauben, was da vor ihm fährt 033)
von Jealousy
Sa 13. Feb 2016, 22:51
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

Dankeschön Ihr Lieben :) Opa hat bei seinem Mercedes die selbe Farbe ham wir festgestellt :D Die erste Fahrt war für mich der Horror wenn ich ehrlich bin.. Ich bin ja noch nie in nem Auto aufm Fahrersitz gesessen und seit dem Unfall war auch das Beifahrer sein schrecklich für mich.. Ich bin gestern ...
von Jealousy
Sa 13. Feb 2016, 19:40
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

Mein Baby <3
Bild
von Jealousy
Do 11. Feb 2016, 18:34
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ich stelle mich vor :)
Antworten: 58
Zugriffe: 24123

Re: Ich stelle mich vor :)

Morgen Nachmittag kommt mein Töööööffiiii 033) 033) 033)
von Jealousy
Do 4. Feb 2016, 19:54
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Sicherheitsgurt im Leichtkraftfahrzeug
Antworten: 22
Zugriffe: 9618

Re: Sicherheitsgurt im Leichtkraftfahrzeug

Ich hab oben etwas von Warndreieck und Verbandskasten gelesen..
Ich werde beides im Fahrzeug haben, aber ist es denn Pflicht? Beim Roller zB. braucht man ja beides nicht..
von Jealousy
Do 4. Feb 2016, 12:55
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Versicherungskennzeichen für 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 15040

Re: Versicherungskennzeichen für 2016

Mein Kennzeichen is bestellt 033)
von Jealousy
Do 4. Feb 2016, 01:47
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1
Antworten: 62
Zugriffe: 42507

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Auch ich drück beide Däumchen, dass einer der beiden Interessenten zuschlägt 023) 023)
von Jealousy
Mi 3. Feb 2016, 19:38
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Neuling
Antworten: 21
Zugriffe: 13973

Re: Neuling

Willkommen :D
von Jealousy
Mi 3. Feb 2016, 00:45
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Erfahrungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 11988

Re: Erfahrungen?

Mein Freund nennt sie immer Reisschüsseln..und alles mit nem Frontantrieb is ne Kutsche :mrgreen:
Seine Reaktion auf mein Töffi war auch göttlich..er hat ja 330PS.. :D

Ein Firebird *____* Ich find Amischlitten ja meeega toll, aber was die saufen... : :?
von Jealousy
Mi 3. Feb 2016, 00:33
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 32
Zugriffe: 18078

Re: Ebenfalls neu

JDM Fahrer hat geschrieben:Glück???? Lach Meiner Läuft ohne Drosselringe in der Motorvario gemessen über Navi 85 KM/H mit neuem Riemen.Aber das wollte ich nicht also Ringe wieder rein nun macht er 55 bzw 60 KM/H Spitze.Das reicht für uns wir wollen ja nicht unangenehm auffallen.
Na dann bin ich Mal gespannt :)
von Jealousy
Mi 3. Feb 2016, 00:19
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Erfahrungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 11988

Re: Erfahrungen?

JDM Fahrer hat geschrieben: Der eine Schwört auf Mercedes der andere auf BMW und noch ein anderer vielleicht auf Opel oder VW. 017)
Wie wunderschön wertfrei du das schreibst... :lol: :mrgreen:
von Jealousy
Mi 3. Feb 2016, 00:17
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Ebenfalls neu
Antworten: 32
Zugriffe: 18078

Re: Ebenfalls neu

JDM Fahrer hat geschrieben:Also für mich macht soooo ein LKFZ gerade in einer Großstadt sinn. 50 KM/H machen die alleund auch mehr.Also eine Behinderung ist man damit nicht.
Bei meinem Roller stand immer 55 aufm Tacho..in Wirklichkeit waren es 45..:/ Meinst also ich hab mit dem LKFZ Glück und es läuft wirklich 50? :mrgreen: