Die Suche ergab 66 Treffer

von Mad max
Fr 6. Mai 2022, 12:07
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mega Truckle 1.Gen
Antworten: 24
Zugriffe: 5221

Re: Mega Truckle 1.Gen

Hi, Nein,die Maske 2 hab ich dran gelassen (da ist mir nur der Aixam Button entgegen gepurzelt und hat dahinter eine abgebrochene rostige Schraube freigelegt ) Dafür habe ich im Inneraum ,die schicke Instrumententafel(non Tesla Ipad flat screen high tec board) erkundet und voller Glück die Tankanzei...
von Mad max
Mi 4. Mai 2022, 18:54
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mega Truckle 1.Gen
Antworten: 24
Zugriffe: 5221

Re: Mega Truckle 1.Gen

Saludos in die Runde, Jetzt ist es ja abends wieder länger hell und man kann wieder gemütlich vor der Haustüre schrauben.Ferner freuen sich die Nachbar ...und können die hübsche Keksdose dem Eigentümer zuordnen... :mrgreen: Kurzes Feedback . Frontschnauze weg- u. alles freigeräumt - was so stört.Mit...
von Mad max
Fr 1. Apr 2022, 11:23
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mega Truckle 1.Gen
Antworten: 24
Zugriffe: 5221

Re: Mega Truckle 1.Gen

Alternativ kannst Du auch einfach testwese mal den HBZ mit Silikonbremsflüssigkeit via Fettpresse durchspülen und einweichen.. auch dadurch sollen schon klemmende HBZ wieder freigekommen sein. Das Zeug ist nicht kompatibel zu Dot4 also vorsicht. Hi, Dazu muss der HZB aber auch raus ...oder wie hast...
von Mad max
Do 31. Mär 2022, 18:41
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mega Truckle 1.Gen
Antworten: 24
Zugriffe: 5221

Re: Mega Truckle 1.Gen

Kopie Ach was. Nur Feiglinge brauchen einen HBZ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (...der ist ja auch im leichten BlockierModus- was soll da passieren 017) Servus, Merci für die tollen Bilder, Danke hierfür. Und, Wow... was für eine Lawine hab ich denn hier abgetreten. 023) Na das ist doch genau die Bas...
von Mad max
Mi 30. Mär 2022, 11:58
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mega Truckle 1.Gen
Antworten: 24
Zugriffe: 5221

Re: Mega Truckle 1.Gen

Jeap, an einen 3 Drucker hatte ich auch schon gedacht ...(Leider keinen zur Hand) Ich habe mich mal, provisorisch, mit dem Lötkolben beholfen (Verschweißung) scheint zuhalten.- besser als mit 2 Compo Kleber. Cheers Btw Ich hab schon das nächste Prob. -Hauptbremskraft Zylinder defekt. Pedal ist ein w...
von Mad max
Di 1. Mär 2022, 19:28
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mega Truckle 1.Gen
Antworten: 24
Zugriffe: 5221

Re: Mega Truckle 1.Gen

023)
von Mad max
So 27. Feb 2022, 08:53
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Aversion gegen Ü- eier ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1376

Re: Aversion gegen Ü- eier ?

Ha...stimmt, so ungefähr ist der Film bei mir abgelaufen ... war allerdings im Microcar auf einer Landstrasse .Die sind mir entgegengekommen ...sofort Blaulicht gesetzt und well ,ich hatte das im Rückspiegel registriert ... und bin dann gleich mal rechts rein, in einen Feldweg mit 90 grad.Fupppp. Da...
von Mad max
So 27. Feb 2022, 08:24
Forum: Off-Topic Stammtisch
Thema: Aversion gegen Ü- eier ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1376

Aversion gegen Ü- eier ?

Mal so ne Frage in die Runde . Teils lösen ja unsere Gefährte mehr aufsehen und schmunzeln als irgendein Suuper Sportwagen . Nur habe ich das Gefühl,bzw die Erfahrung gemacht ,das die Sheriffs den Töffs nicht sehr wohl wollend gestellt sind...eher so agro mÄssig auftreten...vllt liegt es in meiner P...
von Mad max
Sa 26. Feb 2022, 22:14
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Mega Truckle 1.Gen
Antworten: 24
Zugriffe: 5221

Mega Truckle 1.Gen

Hallo

Meine Türschlösser Li & Re - Kunstoff- lösen sich in ihre Bestandteile auf .

Gibts so was noch als Ersatz ?Oder hat jemand, sooooo rein zufällig ,noch was auf Lager ?

cheers
von Mad max
Sa 26. Feb 2022, 21:27
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aixam Mega Multitruck 1.Gen Sicherung für Glühstifte ? Wo
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Re: Aixam Mega Multitruck 1.Gen Sicherung für Glühstifte ? Wo

Hej,

Kurzes Feedback
- Dank eurer Hilfe war es ein 5-Minuten job
- eine gelbe 20A Sicherung - ....3. von links :mrgreen:


So Erfolgs berauscht kann ich ja jetzt noch paar weitere Baustellen angehen -am Truckle .

zb Innenraum Lüfter (Tot)

da spickel ich mal in Bernd Thread 023)

cheers
von Mad max
Fr 25. Feb 2022, 14:10
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aixam Mega Multitruck 1.Gen Sicherung für Glühstifte ? Wo
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Re: Aixam Mega Multitruck 1.Gen Sicherung für Glühstifte ? Wo

SUUUUUUUUPER !!!!

Da oben, unter dem Paste board hätte ich die Fuses nie vermutet...geschweige denn gesucht - Wahnsinn .


EIN MEGA DICKES DANKE SCHÖN - Perfecto .

033) 033) 033) 033) 033) 033) 033) 033) 033) 033)
von Mad max
Do 24. Feb 2022, 20:19
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: Aixam Mega Multitruck 1.Gen Sicherung für Glühstifte ? Wo
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Aixam Mega Multitruck 1.Gen Sicherung für Glühstifte ? Wo

Guten Abend Schraubergemeinde ! Ich habe keinen Strom anliegen ,auf dem etwas besser zugänglichen 1.Glühstift (Fahrersitz seitig). An den zweiten komm ich erst gar nicht 022) . Wo finde ich denn in der Tubberdose die Sicherungen oder gibt es vllt gar eine Vorglühbox /Reläis ? Vllt gibt es ja schon e...
von Mad max
Fr 23. Feb 2018, 23:16
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Virgo 3 Heckklappen Lifter
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Re: Virgo 3 Heckklappen Lifter

Jeep...vermutlich richtig.

Auf dem Originalen Lifter steht nur 200 n .....mit dem Alter abnehmend
von Mad max
Fr 23. Feb 2018, 18:51
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Virgo 3 Heckklappen Lifter
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Re: Virgo 3 Heckklappen Lifter

Alter Polo ,und ein Volvo hätten die org. Länge und nicht soviel Newton bums.... 072)
von Mad max
Fr 23. Feb 2018, 18:42
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Virgo 3 Heckklappen Lifter
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Re: Virgo 3 Heckklappen Lifter

Na der ,von der Ar....klasse hatte 500 N - sprich wenn er längenmäßig gepasst hätte ,hätte dieser, bei Öffnung vom Innenraum,die Heckklappe weggesprengt.... 033)

Oder der Tipp - ist mit nur einem Dämpfer angedacht -
Sprich Gewichtseinsparung ...und die Möhre beschleunigt vieeeel besser .
von Mad max
Mi 21. Feb 2018, 22:30
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Virgo 3 Heckklappen Lifter
Antworten: 5
Zugriffe: 4456

Virgo 3 Heckklappen Lifter

Greetz Nach dem mir, gefühlte hundert Mal, die Olle Heckklappe auf meine Kokosnuss gerumst ist.Habe ich den hier gelesen Tipp befolgt und von einer A-rschklasse den Lifter bestellt .Natürlich ohne vorher zumessen ... 015) Nun was gekommen ist, war ein Lifter - der mir die Heckklappenhalter hätte weg...
von Mad max
Sa 17. Feb 2018, 21:28
Forum: Elektrik
Thema: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion
Antworten: 25
Zugriffe: 19662

Re: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion

Da ich mit der Möhre nur ab und zu gefahren bin / habe ich immer einen Stromdieb vermutet.Radio ...what ever.Aber so ein on / off Fehler ist schon tricky.

Well - so ist manchmal der Chili und Bier Modus manchmal nicht unverkehrt.

Oder.... 072)
von Mad max
Fr 16. Feb 2018, 22:33
Forum: Elektrik
Thema: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion
Antworten: 25
Zugriffe: 19662

Re: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion

Kurzes Feedback,

Meine Plastimurmel hat sich heute kurzer Hand selbst repariert.Nach Längerem rumdüsen am Stück / funktionierten die Kontrollleuchten .Mehr maliges starten ....alles top.

Na den wako werd ich finden ...wichtig keine Temp und Öl Geber zerlegt . 023)

Merci an euch .
von Mad max
Di 13. Feb 2018, 21:18
Forum: Elektrik
Thema: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion
Antworten: 25
Zugriffe: 19662

Re: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion

Ich beiß mich rein ...

Never give up ... :oops:
von Mad max
Mo 12. Feb 2018, 20:59
Forum: Elektrik
Thema: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion
Antworten: 25
Zugriffe: 19662

Re: Virgo 3 Öldruck & Kühlmittelanzeige ohne Funktion

Mit der Tachobeleuchtung hängt womöglich das Innenraum- Licht, der Zigarettenanzünder und womöglich das Gebläse dran 101)

Leider funktioniert das alles ...