Die Suche ergab 5 Treffer

von bernd55
Di 31. Mär 2015, 19:07
Forum: Motor, Getriebe & Antrieb
Thema: ausgerissene Bolzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5832

Re: ausgerissene Bolzen

Hallo, schau mal unter Time-Sert von Würth oder Helicoil nach. Ich hab immer mit Helicoil gearbeitet, aber nie einen Zylinderfuss Bolzen reparieren müssen. Time-Sert soll wohl qualitativ besser sein, habe ich aber keine Erfahrung mit. Wenn schon einmal repariert war muss überprüft werden was nun aus...
von bernd55
Di 24. Mär 2015, 00:12
Forum: Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen
Thema: Ist das bei Euch auch so schlimm?
Antworten: 12
Zugriffe: 5605

Re: Ist das bei Euch auch so schlimm?

Hallo, weiss nicht ob es bei mir das selbe war, aber mit meinem MC1 hat es auch immer geschlagen wie verrückt und bei Querrillen hatte ich das Gefühl der ganze Wagen versetzt ein wenig. Ich habe erst vermutet die Stossdämpfer wären defekt oder nicht Spielfrei mit der Karosserie verbunden. Doch die D...
von bernd55
Mo 23. Mär 2015, 23:42
Forum: Karosserie & Innenraum
Thema: Tageskilometerzähler
Antworten: 4
Zugriffe: 3923

Re: Tageskilometerzähler

Hallo, Tageskilometer stelle ich bei Zündung ein mit kurzem druck auf den Knopf auf null zurück. Die vierstellige Zahl sagt wieviel km es noch bis zum nächsten Service sind. Service reset (Wartungsschlüssel im Display Löschen und Service KM auf 5000 stellen ) geht so: Mit offener Fahrertür, Zündung ...
von bernd55
Di 3. Feb 2015, 13:58
Forum: Reparaturanleitungen
Thema: Suche Betriebsanleitung Microcar MC1
Antworten: 1
Zugriffe: 2827

Suche Betriebsanleitung Microcar MC1

Hallo,

hat jemand eine Betriebsanleitung für den MC1 von Microcar?
Den Teilkatalog und das Werkstatthandbuch in englisch habe ich bereits im Netz gefunden.

Vielleicht macht sich jemand die Mühe und scannt seine Anleitung und stellt mir diese zur verfügung.

Danke im voraus.
von bernd55
Fr 23. Jan 2015, 10:38
Forum: Mitglieder stellen sich und ihre Projekte vor
Thema: Hallo erstmal....
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Hallo erstmal....

Hallo will mich mal kurz vorstellen. Bin 46 Jahre und wohne mit meiner Familie im Rhein Neckar Kreis. Wir haben beschlossen für mich und meinenen 16 Jährigen Sohn ein LKFZ anzuschaffen. Dann muss der Dicke nicht immer auch die kleinen Runden drehen und der Sohn wird mobil. Bin neu im Thema LKFZ habe...