|
Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer
guidolenz123 hat geschrieben:
Lori hat geschrieben:Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!![]()
Hier bist Du genau richtig, lies Dich etwas durch und immer fragen, keine Angst haben, hier wird Dir normal immer geholfen und es geht auch manchmal recht lustig zu!![]()
Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße aus Oberfranken
Lori
MichaVirgo2 hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben:
Dankeschön guido:-) Mensch du hast ja ein riesigen Fuhrpark;-) ich bin gerade dabei mich zu verkleinern,aber Son velomobil würde ich mir auch noch zu legen;-) Lg
Lori hat geschrieben:Hallo Micha,
Lori hat geschrieben:Hier bist Du genau richtig, lies Dich etwas durch und immer fragen, keine Angst haben, hier wird Dir normal immer geholfen und es geht auch manchmal recht lustig zu!![]()
Lori
MichaVirgo2 hat geschrieben:Lori hat geschrieben:Hallo Micha,
Dankeschön lori:-) hätte schon gelesen das es hier auch lustig zugeht, so soll's sein. Ich hatte gestern schon ein paar Zeilen getippt, aber irgendwie war mein Internet wohl zu langsam und er hat es nicht abgeschickt. Bin hier auf dem Dorf, da geht halt alles ein bisschen langsam, deswegen auch ein Microcar:-))) lg
Hier bist Du genau richtig, lies Dich etwas durch und immer fragen, keine Angst haben, hier wird Dir normal immer geholfen und es geht auch manchmal recht lustig zu!![]()
Lori
guidolenz123 hat geschrieben:MichaVirgo2 hat geschrieben:guidolenz123 hat geschrieben:
Dankeschön guido:-) Mensch du hast ja ein riesigen Fuhrpark;-) ich bin gerade dabei mich zu verkleinern,aber Son velomobil würde ich mir auch noch zu legen;-) Lg
Bei Interesse für Velomobile , würde ich Dich in meine Gruppe einladen..da bekommst Du Infos und Co...
https://www.facebook.com/groups/1448242 ... =bookmarks
MichaVirgo2 hat geschrieben:MichaVirgo2 hat geschrieben:Lori hat geschrieben:Hallo Micha,
Dankeschön lori:-) hätte schon gelesen das es hier auch lustig zugeht, so soll's sein. Ich hatte gestern schon ein paar Zeilen getippt, aber irgendwie war mein Internet wohl zu langsam und er hat es nicht abgeschickt. Bin hier auf dem Dorf, da geht halt alles ein bisschen langsam, deswegen auch ein Microcar:-))) lg
Lori
Ist mein Text jetzt mitten in dein Text eingebaut? Das fängt ja gut an:-))
Zurück zu Mitglieder stellen sich vor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder