Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Meine Begegnung mit Adolf

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: sf169, rolf.g3, macbloke

Meine Begegnung mit Adolf

Beitragvon Lori » 24.12.2018 19:05

Hallo zusammen,

gestern besuchte ich einen alten Arbeitskollegen zum ersten mal, ich war zum verabredeten Zeitpunkt da, er rief mich an und meinte es dauere noch etwas, da sie einen Platten Reifen haben.
Das Grundstück war umzäunt und sein großer Schäferhund rief frei herum, als er mich sah, rannte er auf mich zu und knurrte mich an, ich dachte er will mich fressen! Mit der Zeit, kamen wir uns aber näher und nach ca. 20 Min. holte er einen alten Lederball, damit will er sicher spielen, dachte ich mir und als er ihn auf den Boden legte, war es mir klar. Vorsichtig ging ich rein und tatsächlich wollte er nur spielen.
Als sein Herrchen kam, konnte er es gar nicht glauben, dass sein Adolf mich rein ließ, dies hat er zum ersten mal, nach 8 Jahren gemacht, sagte er. Da war mir klar, ich habe einen neuen Freund! 033)

Gruß, Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!
Lori
 
Beiträge: 250
Registriert: 23.06.2015 12:57
Wohnort: Landkreis Lichtenfels
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014

Re: Meine Begegnung mit Adolf

Beitragvon Reinhard710 » 25.12.2018 12:36

Ja, schöne Geschichte!
Tiere haben ein feines Gespür für Menschen, die es gut meinen.
Reinhard710
 
Beiträge: 441
Registriert: 10.01.2016 06:40
Wohnort: Krefeld
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT

Re: Meine Begegnung mit Adolf

Beitragvon macbloke » 03.01.2019 10:50

coole Geschichte....
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5517
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot


Zurück zu Off-Topic Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron