Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon HerrToeff » 13.10.2018 13:54

guidolenz123 hat geschrieben:Wäre mir zu zugig..so ohne Türen...ich finde den Twizzy ohne Fenster schon untauglich...aber für denTwizzy gibt es wenigstens Fenster.

Bild



Mecker, Mecker .... :lol:

Natürlich gibts den auch mit Türen

Ist doch ein Modulares Auto

Bild

https://picclick.de/EL-BONTI-CTX-4-kW-E ... 62632.html
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2070
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon guidolenz123 » 13.10.2018 18:07

Von Zulassung/Papieren oder dergleichen redet keiner in der Verkaufsanzeige...nur davon , dass man SOGAR !!! Sitze bestellen kann...das nenne ich mal Modular-Bauweise...aber Holla !!! 019) 019) 019) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 13119
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon HerrToeff » 14.10.2018 23:45

Zulassung ist ein weiteres Modul :lol: und ich bestelle eh das Wasserbett, Hausbar, Massage und Autopilotmodul ... wozu brauch ich da die schimmligen Klappsitze 033)
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2070
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon macbloke » 07.11.2018 08:39

NAja, wird in Deutschland als BAusatz Hergestellt, mit Staatlicher Förderung. Sollte es den nicht mit Papieren geben sollte mich das wundern.

Und: Ja. Den Wagen gibts als Bausatz. Zum selber zusammenbauen. Als Extra kann man den auch fertig gebaut bekommen, gegen Aufpreis.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5582
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon HerrToeff » 07.11.2018 09:40

macbloke hat geschrieben:NAja, wird in Deutschland als BAusatz Hergestellt, mit Staatlicher Förderung. Sollte es den nicht mit Papieren geben sollte mich das wundern.

Und: Ja. Den Wagen gibts als Bausatz. Zum selber zusammenbauen. Als Extra kann man den auch fertig gebaut bekommen, gegen Aufpreis.


Preisliste bitte :D
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2070
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Vorherige

Zurück zu Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder