Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Probleme mit elektrisch angetriebenen Leichtkraftfahrzeugen & Velomobilen

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon HerrToeff » 13.10.2018 13:54

guidolenz123 hat geschrieben:Wäre mir zu zugig..so ohne Türen...ich finde den Twizzy ohne Fenster schon untauglich...aber für denTwizzy gibt es wenigstens Fenster.

Bild



Mecker, Mecker .... :lol:

Natürlich gibts den auch mit Türen

Ist doch ein Modulares Auto

Bild

https://picclick.de/EL-BONTI-CTX-4-kW-E ... 62632.html
lieben Gruß

"Hai abbattuto la mia cassetta delle lettere con la tua minicar."
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1826
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon guidolenz123 » 13.10.2018 18:07

Von Zulassung/Papieren oder dergleichen redet keiner in der Verkaufsanzeige...nur davon , dass man SOGAR !!! Sitze bestellen kann...das nenne ich mal Modular-Bauweise...aber Holla !!! 019) 019) 019) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12831
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon HerrToeff » 14.10.2018 23:45

Zulassung ist ein weiteres Modul :lol: und ich bestelle eh das Wasserbett, Hausbar, Massage und Autopilotmodul ... wozu brauch ich da die schimmligen Klappsitze 033)
lieben Gruß

"Hai abbattuto la mia cassetta delle lettere con la tua minicar."
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1826
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon macbloke » 07.11.2018 08:39

NAja, wird in Deutschland als BAusatz Hergestellt, mit Staatlicher Förderung. Sollte es den nicht mit Papieren geben sollte mich das wundern.

Und: Ja. Den Wagen gibts als Bausatz. Zum selber zusammenbauen. Als Extra kann man den auch fertig gebaut bekommen, gegen Aufpreis.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5448
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Neues Leichtfahrzeug Bonito ?Made in Germany)

Beitragvon HerrToeff » 07.11.2018 09:40

macbloke hat geschrieben:NAja, wird in Deutschland als BAusatz Hergestellt, mit Staatlicher Förderung. Sollte es den nicht mit Papieren geben sollte mich das wundern.

Und: Ja. Den Wagen gibts als Bausatz. Zum selber zusammenbauen. Als Extra kann man den auch fertig gebaut bekommen, gegen Aufpreis.


Preisliste bitte :D
lieben Gruß

"Hai abbattuto la mia cassetta delle lettere con la tua minicar."
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 1826
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Vorherige

Zurück zu Elektro-Leichtkraftfahrzeuge, -Velomobile & -Pedelecs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder