Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

LCD /led Display spinnt

Hier funkt´s

Moderatoren: rolf.g3, macbloke

LCD /led Display spinnt

Beitragvon Firefossy » 12.08.2018 20:19

Hallo haben jetzt seit ca 2 Wochen dieses Auto und schon Probleme
Kann mir jemand helfen in diesem kokpit led oder lcd wird ja normalerweise alles mögliche angezeigt tankfüllstand .Drehzahl. vorwärts rückwärts. Ude. Bei uns ist nur noch eine "" 0 "" in der Mitte. Was soll mir das sagen ????
Firefossy
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2018 11:56
Fahrzeuge: Ligier x too RS

Re: LCD /led Display spinnt

Beitragvon macbloke » 13.08.2018 08:05

Versuch mal zu resetten.

Vermutlich hast du die Anazeige aus versehen verstellt.

Anleitungen findest du im Forum. entweder in Reparaturanleitungen oder mit der Suchfunktion.Oder im Handbuch.
Wenn du kein Handbuch hast, die findet man im Netz. ggf links dazu auch hier.

Sonst melden, es gibt Fahrer dieses Fahrzeugs die das auswendig wissen und dir Antworten können. Ich habe einen anderen Wagen, der auch noch analog ist, und weiß die Tasten und Zündschlüsselkombination nicht auswendig, um das Display zu resetten... sorry
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5310
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: LCD /led Display spinnt

Beitragvon Firefossy » 14.08.2018 16:08

Hallo hier die Auflösung zum led lcd Problem..
Einer der beiden Stecker die in das Display gehen ist wohl etwas lose gewesen .
Habe den Wagen etwas stehen lassen und am nächsten Morgen sah alles normal aus bei zündung Stufe 1 und 2 dann beim anlassen des triebwerks wieder alles aus .
Da das amaturenbrett sich schon sehr schüttelt im Standgas hab ich darunter mal nachgesehen .Stecker abgezogen mit kontaktspray eingesprüht und wieder drauf und etwas gewackelt . Ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten .
Freu freu freu
Firefossy
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2018 11:56
Fahrzeuge: Ligier x too RS

Re: LCD /led Display spinnt

Beitragvon guidolenz123 » 14.08.2018 17:58

023) 023) 023) schön wenn sich ein Fehler quasi (fast) durch Abwarten erledigt... :mrgreen: :lol: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12527
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder